Saisonkarten für die Saison 2015/16 kaufen!

16 Antworten · 14'716 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zürcher Südkurve
Mitglied
13.05.2014, 13:56 · #1
Saisonkarten kaufen! Nach seinem schlechten Aprilscherz hat der Verein seine neue Preispolitik auf Druck der Fans überdacht und wenigstens moderate Anpassungen vorgenommen. Diese Haltung des Vereins zeigt, dass den Verantwortlichen die Meinung der Fans nicht egal ist. Vor allem die Anpassungen für Jugend-Tickets und das Versprechen von Preissenkungen ab übernächster Saison im Sektor D (Sitzplatz) sind zu begrüssen. Gleichzeitig soll festgehalten werden, dass solche Tendenzen auch in Zukunft kritisch verfolgt und wenn nötig angeprangert werden. Zu guter Letzt wollen wir alle FCZler aufrufen, sich mit Saisonkarten für die nächste Saison einzudecken! Denn Fussball findet im Stadion statt! Man sieht sich im Letzi!
Tschik Cajkovski
Mitglied
02.05.2015, 09:22 · #2
das ging schnell! vor ein paar tagen einbezahlt und heute per post schon die saisonkarte 15/16 (mit zwei gutscheinen im gleichen sektor wiederum ohne spieleinschränkung!) eingetroffen. super service fcz!
bluesoul
Mitglied
02.05.2015, 11:33 · #3
das ging schnell! vor ein paar tagen einbezahlt und heute per post schon die saisonkarte 15/16 (mit zwei gutscheinen im gleichen sektor wiederum ohne spieleinschränkung!) eingetroffen. super service fcz! Dito. Jetzt müssen sie den Superservice nur noch auf den Platz bringen. :-)
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.05.2015, 13:21 · #4
diese saison ist eh schon längst abgeschrieben. möchte mich aber wirklich mit dem neu eingelösten abo auf die saison 15/16 freuen! frühlingsputz bis ende mai / anfang juni ist nun angesagt. I hope...
Dave
Mitglied
07.05.2015, 12:10 · #5
So Kohle überwiesen, ich bin ein Masochist!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Fulehung
Mitglied
08.05.2015, 13:03 · #6
Echt toll. Da will man im FCZ-Shop die Saisonkarte verlängern und wünscht eine bessere Platzierung und kriegt als Antwort, dass innerhalb der 1000 Franken-Kategorie (okay, neu 890 Franken) die besseren Plätze reserviert sind für Sponsoren, Nachwuchstrainer, Mitglieder von Fanklubs und weiteren vereinsnahen Personen. Ist ja klar, der FCZ hat derzeit eine jahrelange Warteliste bei seinen Sitzplätzen...
zberg
Mitglied
15.05.2015, 11:17 · #7
so lange üsi 2 trainer ist kann ich fast nicht.
B.B.Rodriguez
Mitglied
18.05.2015, 07:13 · #8
Wenn Meier draussen ist, werde ich mein Portemonnaie zücken, aber vorher heisst es abwarten...
Colo
Mitglied
19.05.2015, 07:10 · #9
Wenn Meier draussen ist, werde ich mein Portemonnaie zücken, aber vorher heisst es abwarten... super fan, momol
dennisov
Mitglied
25.05.2015, 12:05 · #10
Ich lese hier drin immer wieder Posts wie „solange Meier Trainer ist, gehe ich an kein Spiel mehr“ oder „Solange Meier Trainer ist kaufe ich mir vorerst keine Saisonkarte mehr“. Ich finde dies sehr bedenklich und frage mich daher, ob diese Leute tatsächlich richtige FCZ’ler sind. Meiner Meinung nach seit ihr dies nicht und ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich, dass ihr euch sogar noch getraut, dies in ein FCZ-Forum zu schreiben. Klar ärgere ich mich auch über unsere aktuelle Situation aber obwohl ich ziemlich sicher zu den jüngeren FCZ Fans gehöre, habe sogar ich noch Zeiten erlebt in denen ein 5. Oder 4. Platz schon als Erfolg gewertet wurde. Wie im Leben ist es auch beim FCZ nicht anders, es gibt Höhen und Tiefen die wir mit ihm erleben (dürfen). Wer also Dauererfolg will, der hat sich definitiv den falschen Verein ausgesucht und sollte sich am besten gleich ein anderes Hobby suchen. Ich bin froh, dass wir einen Präsi haben, der den Verein nicht als Werbefläche verkauft und noch Menschlichkeit zeigt, denn von denen gibt es nicht mehr all zu viele im modernen Fussball. Ich kann daher auch besser mit seinen Fehlern leben, da ich weiss, dass der FCZ für die Canepas wie ein Kind ist. Sie sind zwar keine perfekten Eltern aber dank ihnen müssen wir keine Angst haben, dass wir von Grossinvestoren oder von Konzernen abhängig werden, die den FCZ missbrauche um die Bevölkerung zu verarschen, wie dies z.B die grusigi Novartis mit dem FCB macht oder die Husos von Redbull. Sollte dieses Horrorszenario eines Tages eintrffen, könnte ich jeden verstehen, der keine Saisonkarte mehr kauft, aber ansonsten gibt es keinen Grund- selbst wenn unsere Trainer eines Tages Salatic oder Gashi heissen würde.
Zürcher Südkurve
Mitglied
31.05.2015, 21:02 · #11
Die Saison ist zu Ende. Die Preise, wie im letzten Jahr von uns Fans gefordert und mit dem Verein vereinbart, angepasst. So oder So: Höchste Zeit für alle FCZler, sich auch in diesem Jahr mit einer Saisonkarte einzudecken, egal ob Südkurve, Osttribüne oder Westtribüne! Hier gehts zur Bestellung: http://www.fcz.ch/de/ticketing/saisonkarten-2015-2016.htm ![](http://fs2.directupload.net/images/150531/6k532y6q.jpg)
südkurve wescht
Mitglied
22.07.2015, 08:43 · #12
Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier. Finde es eine feine Sache. Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3296 Der FC Zürich ist Angebotspartner der KulturLegi Die KulturLegi ist ein Ausweis, welcher Personen mit knappen finanziellen Mitteln einen vergünstigten Zugang zu Angeboten in den Bereichen Kultur, Sport, Bildung und Gesundheit ermöglicht. Sie ist ein persönlicher, nicht übertragbarer Ausweis mit Foto für Erwachsene und Kinder ab fünf Jahren. Trägerin der KulturLegi Kanton Zürich ist Caritas Zürich. Auf Anfrage bei Caritas Zürich oder bei den Sozialdiensten in Zürich können Erwachsene und Kinder aus dem Kanton Zürich, die nachweislich am oder unter dem Existenzminimum nach den Richtlinien der Schweizerischen Konferenz für Sozialhilfe (SKOS) leben, die KulturLegi beantragen. Im ersten Jahr ist sie gratis und ab Ausstellungsdatum ein Jahr gültig. Eine Verlängerung kostet für die erste erwachsene Person einer Familie 20 Franken, für jede weitere 10 Franken. Für Kinder ist die KulturLegi kostenlos erhältlich. Ab sofort zählt auch der FC Zürich zu den über 250 Angebotspartnern aus dem Kanton Zürich. Der FCZ will helfen, Menschen mit schmalem Budget den Zugang zum Profi-Sport zu ermöglichen. Beim Vorzeigen der KulturLegi gewährt er deshalb 50% Rabatt auf Einzeltickets und Saisonkarten in den Sektoren D28-D31. Die Einzeltickets sind im Fanshop sowie an der Tageskasse bei FCZ-Heimspielen erhältlich, Saisonkarten können Ausweis-BesitzerInnen ausschliesslich im Fanshop an der Werdstrasse 21 erwerben.
Baloo
Mitglied
22.07.2015, 12:16 · #13
Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier. Finde es eine feine Sache. Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3296 Der FC Zürich ist Angebotspartner der KulturLegi (..) Scheint eine sehr gute Sache zu sein, da die finanzielle Sitaution tatsächlich voraussetzung ist um die Karte zu erhalten, im Gegensatz zu einem Studentenrabatt beispielsweise. Unter diesem Aspekt fällt dann auch der gewährte Rabatt sehr groszügig aus und dürfte für Betroffene tatsächlich Spielbesuche ermöglichen. Chapeau FCZ
Maloney
Mitglied
23.07.2015, 07:43 · #14
Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier. Finde es eine feine Sache. Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3296 Der FC Zürich ist Angebotspartner der KulturLegi (..) Scheint eine sehr gute Sache zu sein, da die finanzielle Sitaution tatsächlich voraussetzung ist um die Karte zu erhalten, im Gegensatz zu einem Studentenrabatt beispielsweise. Unter diesem Aspekt fällt dann auch der gewährte Rabatt sehr groszügig aus und dürfte für Betroffene tatsächlich Spielbesuche ermöglichen. Chapeau FCZ Wirklich eine gute Sache.
fred
Mitglied
23.07.2015, 09:20 · #15
Wusste nicht wohin damit, poste es mal hier. Finde es eine feine Sache. Quelle: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3296 Der FC Zürich ist Angebotspartner der KulturLegi (..) Scheint eine sehr gute Sache zu sein, da die finanzielle Sitaution tatsächlich voraussetzung ist um die Karte zu erhalten, im Gegensatz zu einem Studentenrabatt beispielsweise. Unter diesem Aspekt fällt dann auch der gewährte Rabatt sehr groszügig aus und dürfte für Betroffene tatsächlich Spielbesuche ermöglichen. Chapeau FCZ Wirklich eine gute Sache. v.a. ist es ein wichtiger schritt um sich als "kulturangebot" zu positionieren und gegebenenfalls - wie andere kulturelle institutionen auch - in den genuss von kulturförderung zu kommen.
Charas
Mitglied
23.07.2015, 15:41 · #16
perfekt, super sache vom verein, denke da werde ich mir wahrscheinlich auch noch eine saisonkarte besorgen, gehe davon aus, dass ich die saisonkarte auch im fanshop beziehen kann, da ich keine kreditkarte habe ? und wie erwähnt ist es auch eine gute sache, da man die kulturlegi auch nur bekommt, wenn man (leider) die voraussetzungen erfüllt
gelbeseite
Mitglied
23.07.2015, 16:01 · #17
Jap, kaufe sie immer im Fanshop um zu unterstreichen dass ich eine besitze!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.