SAISONCHARTE CHAUFE!

14 Antworten · 21'553 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zürcher Südkurve
Mitglied
08.06.2023, 07:31 · #1
![](https://www.suedkurve.ch/site/assets/files/3638/sk_bild-1.760x0.webp) Hol dir d’Charte! Der Saisonkartenverkauf für die nächste Saison unseres FCZ beginnt. Die Saisonkarte ist ein Selbstverständnis für alle FCZ-Fans: Sie sichert den Platz im Stadion und dient der finanziellen Unterstützung unseres Vereins. Viel mehr noch aber ist die Karte ein fassbares Bekenntnis zum Verein. Sie läutet die neue Saison ein, gemeinsam mit Testspielen, Transfergerüchten und neuen Trikots. Während der Saison verrät ihre Anwesenheit im Portemonnaie die Gleichgesinnten, die gleichermassen jedes zweite Wochenende treu in den Letzigrund pilgern. Und kommt das Saisonende, bleibt die Karte als Andenken ans Erlebte in all seinen Facetten. Darum: Saisonkarte kaufen, die physische Version holen und all in Letzi!
Will
Mitglied
05.07.2023, 17:33 · #2
https://www.fcz.ch/pages/news/start-oef ... isonkarten START ÖFFENTLICHER VERKAUF VON NICHT VERLÄNGERTEN SAISONKARTEN Die Reservationsfrist für die bisherigen SaisonkartenbesitzerInnen ist abgelaufen. Deshalb kommen ab dem kommenden Samstag, 8. Juli 2023 auch die restlichen Saisonkarten in den öffentlichen Verkauf. Insbesondere im Sektor D ist mit einer hohen Nachfrage zu rechnen. Gerne kommen wir diesbezüglich mit wichtigen Informationen auf Euch zu: Verkaufsstart online und im Fanshop am Samstag, 8. Juli 2023 um 10.00 Uhr. Im Fanshop werden nur ermässigte Saisonkarten (Jugendliche U18 / Kulturlegi / Familien) verkauft. Im Online-Shop sind nur Vollpreis-Saisonkarten erhältlich. Beim Kauf im Fanshop muss eine Identitätskarte (Jugendliche U18 / Kulturlegi) vorgewiesen werden, bei Familienkarten eine Wohnsitzbestätigung. Es wird pro Person nur eine ermässigte Saisonkarte verkauft. Vorreservationen werden keine entgegengenommen. Es können im Nachgang keine Rückerstattungen für falsch gebuchte Plätze gemacht werden. Der FC Zürich freut sich auf Eure Unterstützung in der Saison 23/24.
Ensis
Mitglied
28.09.2023, 10:59 · #3
Der FCZ bietet allen Saionkarten-Inhabern Tickets für die FCZ Frauen in der UWCL mit 50 % Rabatt an. Tut mir leid, aber mich wird der Frauenfussball (gegen welchen ich nichts habe) trotzdem nicht interessieren. Es ist wie angenommen: Die für die treuen SK-Inhaber gestrichenen zwei Gratistickets bei Verlängerung der SK (mit welchem man so schön Kollegen etc. einladen konnte), werden durch Rabattaktionen für den Frauenfussball ersetzt. Für mich enttäuschend.
Kiyomasu
Mitglied
28.09.2023, 11:13 · #4
Der FCZ bietet allen Saionkarten-Inhabern Tickets für die FCZ Frauen in der UWCL mit 50 % Rabatt an. Tut mir leid, aber mich wird der Frauenfussball (gegen welchen ich nichts habe) trotzdem nicht interessieren. Es ist wie angenommen: Die für die treuen SK-Inhaber gestrichenen zwei Gratistickets bei Verlängerung der SK (mit welchem man so schön Kollegen etc. einladen konnte), werden durch Rabattaktionen für den Frauenfussball ersetzt. Für mich enttäuschend. Ich würde dir empfehlen, unbedingt mal ein Spiel der Frauen anzuschauen. Die spielen sehr ansehnlichen Fussball und das sehr erfolgreich.
Deepblue
Mitglied
28.09.2023, 11:33 · #5
Du darfst gerne dieser Meinung sein, für mich sind Welten zwischen dem Männer- und dem Frauenfussball.
Ensis
Mitglied
28.09.2023, 12:42 · #6
Der FCZ bietet allen Saionkarten-Inhabern Tickets für die FCZ Frauen in der UWCL mit 50 % Rabatt an. Tut mir leid, aber mich wird der Frauenfussball (gegen welchen ich nichts habe) trotzdem nicht interessieren. Es ist wie angenommen: Die für die treuen SK-Inhaber gestrichenen zwei Gratistickets bei Verlängerung der SK (mit welchem man so schön Kollegen etc. einladen konnte), werden durch Rabattaktionen für den Frauenfussball ersetzt. Für mich enttäuschend. Ich würde dir empfehlen, unbedingt mal ein Spiel der Frauen anzuschauen. Die spielen sehr ansehnlichen Fussball und das sehr erfolgreich. Wie gesagt, habe nichts gegen Frauenfussball. Schaue mir des öfteren Spiele am TV an. Mich stört nur, dass wir als SK-Inhaber des Männerteams Angebote fürs Frauenteam erhalten. Mein Interesse gilt aber entsprechend der SK dem Männerteam. Kurz: Dieses Rabattangebot ist einfach kein würdiger Ersatz für die bisherigen 2 Bonustickets. Aber das wollte man wohl auch nicht.
Machete
Mitglied
28.09.2023, 14:48 · #7
Wie gesagt, habe nichts gegen Frauenfussball. Schaue mir des öfteren Spiele am TV an. Mich stört nur, dass wir als SK-Inhaber des Männerteams Angebote fürs Frauenteam erhalten. Mein Interesse gilt aber entsprechend der SK dem Männerteam. Kurz: Dieses Rabattangebot ist einfach kein würdiger Ersatz für die bisherigen 2 Bonustickets. Aber das wollte man wohl auch nicht. Wie stellst du dir das mit den Gratis-Tix vor? Sektor D ist mit Saisonabos belegt. Einzig die paar (Unterschied zwischen Steh- und Sitzplatzkapazität im Stehbereich) kommen in den Verkauf... Da könnten dann zwangsläufig, über die ganze Saison gesehen, einige ihre Gratis-Tix nicht einsetzen... Und die Damen darf man durchaus auch unterstützen, liefern konstanter auf hohem Niveau ab als unsere Herren.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
16.10.2023, 16:35 · #8
Finde die Aktion mit den Gutscheinen gut, füllt bestimmt das Stadion gegen Ouchy noch etwas. Generell wäre ein Gutschein für ein Spiel freier Wahl sympathischer!
Ensis
Mitglied
17.10.2023, 08:20 · #9
Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ!
Nonda14
Mitglied
18.10.2023, 09:46 · #10
Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ! Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?)
piiiZH
Mitglied
18.10.2023, 09:55 · #11
Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ! Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?) Ja gab ein personalisiertes Mail. Unterm Strich sicher nicht schlecht und super machen sie was. Mir persönlich wäre jedoch ein Goodie, welches nicht wirkt, als wolle man einfach das Stadion gegen einen der unattraktivsten Gegner füllen, lieber. Aber wie gesagt, besser als nichts ist es allemal, ich habe einfach keine Verwendung dafür.
Kiyomasu
Mitglied
18.10.2023, 09:55 · #12
Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ! Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?) Alle SK-Inhaber haben per E-Mail einen Gutscheincode erhalten, um bis zu CHF 50 an Tickets für das Spiel gegen SLO zu kaufen.
Nonda14
Mitglied
18.10.2023, 10:23 · #13
Merci für die Infos
Mushu
Mitglied
18.10.2023, 16:15 · #14
Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ! Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?) Sehr selektiv! Sohn bekam Angebot; ich (der alles zahlt) für den Nachbarplatz nicht ... [emoji6]
Es gibt Leute, die mögen mich nicht, für das was ich sage... Jetzt stellt Euch mal vor, die wüssten was ich denke....
s'Efeu
Mitglied
18.10.2023, 16:54 · #15
Ich habe mich sehr über das Angebot für das SLO-Spiel gefreut und werde sicherlich auch nächste Saison Saisonkarteninhaber sein. Danke FCZ! Wo wurde dies kommuniziert? (Oder 'bloss' für D SKs?) Sehr selektiv! Sohn bekam Angebot; ich (der alles zahlt) für den Nachbarplatz nicht ... [emoji6] Spamordner kontrolliert?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.