Resultat Aarau - FCZ?

27 Antworten · 5'445 Aufrufe · Seite 1 von 2
Yekini
Mitglied
22.01.2003, 15:23 · #1
Weiss jemand das Resultat des Testspiels Aarau-FCZ? Wenn möglich mit näheren Angaben?! Vielä Dank und en schönä Abig Zeuge Yekinis
Célina
Mitglied
22.01.2003, 15:36 · #2
Der FC Aarau gewinnt auch sein zweites Vorbereitungsspiel gegen den Finalrunden-Teilnehmer FC Zürich mit 3:2. Durch einen Handspenalty brachte Manuel Bühler den FC Aarau nach einer Viertelstunde mit 1:0 in Führung. Der österreichische Internationale Emanuel Pogatetz erhöhte in der 35. Minute auf 2:0. Bereits drei Minuten später konnte aber der ehemalige Aarauer Daniel Tarone auf den 2:1 Pausenstand verkürzen. Bereits kurz nach Wiederanpfiff gelang Rainer Bieli in der 47. Minute auf Vorarbeit von Emanuel Pogatetz der dritte Aarauer Treffer. Mit Luca Iodice konnte ein weiterere früherer FCA-Spieler per Elfmeter auf den 3:2 Endstand zugunsten des Brügglifeld-Clubs verkürzen. Früher war Wil unser Angstgegner, heute ists wohl Aarau! Zum Glück nur ein Testspiel! Positiv sicher auch, dass Tarone wieder fit scheint! Von der FCA Homepage
C.D.M.
Mitglied
22.01.2003, 15:39 · #3
shit verloren..na ja..auf testspiele muss man keinen grossen wert legen!!
Stu
Mitglied
22.01.2003, 15:46 · #4
NEIIIIIIIIN, NICHT BIELI!!!
Luke
Mitglied
22.01.2003, 15:56 · #5
Ein Freund von mir, der die zweite Halbzeit im Brügglifeld live miterlebt hat, musste mir leider berichten, dass die Leistung des FCZ alles andere als berauschend war. Viel mehr konnte ich nicht aus ihm herauskitzeln, er beobachtete halt in erster Linie "seine" Aarauer. Aber er hat Georges Bregy an der Seitenlinie vermisst. Scheinbar hat Hermann Burgermeister das Team gecoacht. Aber vielleicht hat er Hermi ja mit Grüter verwechselt. Oder was auch immer ... Gruss Luke
flo
Mitglied
22.01.2003, 16:08 · #6
Aber er hat Georges Bregy an der Seitenlinie vermisst. Tja, das wäre ja wieder mal einen Fall für meinen Standardsatz: "Diese Leistung von Bregy überrascht mich nicht, enttäuscht mich aber trotzdem." Im übrigen ist das Resultat nicht zu überbewerten, genausowenig wie - unter umgekehrten Vorzeichen - das 3:0 in Wil. Wenn die Leistung aber so schwach war wie beschrieben, muss das zu denken geben. Gruss Flo
Célina
Mitglied
22.01.2003, 16:09 · #7
Ich habe zwei Fragen! 1. Spielte Fredi, wenn ja, wie? 2. Waren die U21ler auch schon wieder anwesend?
chko
Mitglied
22.01.2003, 16:14 · #8
Wiä meinsch das er hät dä Bregy vermisst? Das dörf aber nöd wahr si das dä nöd det gsi isch?!! Dä het sich das gekicke viellicht au söllä aluägä. Oder lig ich da falsch? Gruäss chko
Stu
Mitglied
22.01.2003, 16:21 · #9
1. Bregy war anwesend. Er sass auf der Bank! 2. Die Mannschaft befindet sich MITTEN im Aufbautraining. Das bedeutet laufen, laufen und nochmals laufen. Unter diesen Voraussetzungen sind solche Testspiele sehr vorsichtig zu bewerten (auch das gegen Wil). 3. Die Testspiele nach dem Trainingslager (dort wird mit dem Ball trainiert) werden aussagekräftiger sein. 4. Hört auf mit der Stimmungsmache von wegen schwacher Leistung und Bregy. Mann muss immer alle Umstände kennen um etwas beurteilen zu können. Gruss Stu
Luke
Mitglied
22.01.2003, 16:24 · #10
Wiä meinsch das er hät dä Bregy vermisst? Das dörf aber nöd wahr si das dä nöd det gsi isch?!! Dä het sich das gekicke viellicht au söllä aluägä. Oder lig ich da falsch? Gruäss chko Mein Freund hat gesagt, dass er ihn nicht an der Seitenlinie gesehen habe. Ich würde diese Aussage aber (noch) nicht überbewerten: 1. Mein Freund lügt zwar nicht, trinkt aber gerne ... 2. Er hat nur die zweite Halbzeit gesehen. 3. Er ist nicht FCZ-Fan und daher kein FCZ-Kenner. 4. Vielleicht hat sich Bregy verkleidet oder versteckt ... Ich möchte zuerst von einem anwesenden FCZ-Fan die Bestätigung, dass Bregy nicht am Tatort war. Falls Georges aber tatsächlich nicht im Brügglifeld war, würde mich der Grund brennend interessieren ... Also: Abwarten und Pernod trinken! Gruss Luke
Luke
Mitglied
22.01.2003, 16:30 · #11
1. Bregy war anwesend. Er sass auf der Bank! 2. Die Mannschaft befindet sich MITTEN im Aufbautraining. Das bedeutet laufen, laufen und nochmals laufen. Unter diesen Voraussetzungen sind solche Testspiele sehr vorsichtig zu bewerten (auch das gegen Wil). 3. Die Testspiele nach dem Trainingslager (dort wird mit dem Ball trainiert) werden aussagekräftiger sein. 4. Hört auf mit der Stimmungsmache von wegen schwacher Leistung und Bregy. Mann muss immer alle Umstände kennen um etwas beurteilen zu können. Gruss Stu Upps, das ging ja schnell. Danke für die Entwarnung, Stu! Jetzt muss ich sofort meinen Fehlinformanten zusammenscheissen. Im übrigen bin ich auch der Meinung, dass man diese Testspiele nicht überbewerten soll. Geben wir der Mannschaft (und dem Trainer) noch ein paar Wochen Zeit! Erst wenn es wieder um Meisterschaftspunkte geht, muss die Form stimmen. Gruss Luke PS: Sorry für die Fehlinformation! Man kann sich auf Freunde einfach nicht mehr verlassen ...;-(
Aglaia
Mitglied
22.01.2003, 16:39 · #12
schisst mi ah immer gege die verlüre ! Celina: Häsch gseh de Iodice :-)))))
Célina
Mitglied
22.01.2003, 16:42 · #13
Ja, ja, han scho a dich denkt! :-))) Leider het min Liebling keis Goal gmacht! :-( Bis bald!!! Grüessli Célina
flo
Mitglied
22.01.2003, 16:43 · #14
1. Bregy war anwesend. Er sass auf der Bank! 2. Die Mannschaft befindet sich MITTEN im Aufbautraining. Das bedeutet laufen, laufen und nochmals laufen. Unter diesen Voraussetzungen sind solche Testspiele sehr vorsichtig zu bewerten (auch das gegen Wil). 3. Die Testspiele nach dem Trainingslager (dort wird mit dem Ball trainiert) werden aussagekräftiger sein. 4. Hört auf mit der Stimmungsmache von wegen schwacher Leistung und Bregy. Mann muss immer alle Umstände kennen um etwas beurteilen zu können. Gruss Stu Ich schrieb ja auch, dass das Spiel nicht zu überbewerten sei. Dennoch dünkt es mich, dass du mit deiner Unterbewertung ins andere Extrem fällst... habe darum ein paar Fragen: Es gibt Gründe, die eine Niederlage gegen Aarau begründen - aber gibt es Gründe oder "Umstände", die eine sehr schwache spielerische Leistung rechtfertigen? Sind unsere Spieler so schlecht, dass sie erst mal ein "Trainingslager mit Ball" benötigen, um fair beurteilt werden zu können? Kann man angesichts der Tatsache, dass die Meinungen gegen Bregy hier schon lange gemacht sind, überhaupt von einer Anti-Bregy-Stimmungsmache sprechen? ;) :D Gruss Flo
hope
Mitglied
22.01.2003, 17:49 · #15
@Flo: Stu hat völlig recht. Die Spieler sind mitten in einem harten Aufbautraining. Die Spiele vor dem Trainingslager dienen der Auflockerung und haben wirklich keinen grossen Aussagewert. Du weisst ja z.B. nicht, wie hart Bregy in den letzten Tagen trainieren liess. Nicht bei allen sind die Meinungen über Bregy schon lange gemacht. Bei Dir schon, ja. Aber es gibt auch einige, die damit leben können, dass Bregy bis Ende Finalrunde unser Trainer ist. Dann wird abgerechnet. Dann werden es die Resultate sein, welche zählen und nichts anderes. Zu Deiner letzten Frage: aber ja, man kann wirklich von einer Stimmungsmache Deinerseits gegen Bregy sprechen. Sie dauert schon lange - ich erinnere an die unsägliche und haltlose Rassismusdiskussion - und wird für mein Empfinden immer unsachlicher. Gruss hope
Sascha
Mitglied
22.01.2003, 18:47 · #16
@Flo: Stu hat völlig recht. Die Spieler sind mitten in einem harten Aufbautraining. Die Spiele vor dem Trainingslager dienen der Auflockerung und haben wirklich keinen grossen Aussagewert. Du weisst ja z.B. nicht, wie hart Bregy in den letzten Tagen trainieren liess. Nicht bei allen sind die Meinungen über Bregy schon lange gemacht. Bei Dir schon, ja. Aber es gibt auch einige, die damit leben können, dass Bregy bis Ende Finalrunde unser Trainer ist. Dann wird abgerechnet. Dann werden es die Resultate sein, welche zählen und nichts anderes. Zu Deiner letzten Frage: aber ja, man kann wirklich von einer Stimmungsmache Deinerseits gegen Bregy sprechen. Sie dauert schon lange - ich erinnere an die unsägliche und haltlose Rassismusdiskussion - und wird für mein Empfinden immer unsachlicher. Gruss hope ...Flo, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Du führst in der Tat eine Hetzkampagne gegen den Trainer unseres FCZ - WIR rechnen ALLE mit ihm Ende Finalrunde ab! Diese Chance hat er verdient! Gib Dir einen Ruck und mach uns ALLEN den Gefallen hier.....
flo
Mitglied
22.01.2003, 18:52 · #17
@Flo: Stu hat völlig recht. Die Spieler sind mitten in einem harten Aufbautraining. Die Spiele vor dem Trainingslager dienen der Auflockerung und haben wirklich keinen grossen Aussagewert. Du weisst ja z.B. nicht, wie hart Bregy in den letzten Tagen trainieren liess. Ich schreibe es gerne ein drittes Mal, lieber Hope: Das Resultat darf nicht überbewertet werden. Einsatz darf aber jederzeit erwartet werden. Und so wie die Berichte zu lesen sind, hat es daran gemangelt. Dies festzustellen ist ja hoffentlich noch erlaubt, oder? Nicht bei allen sind die Meinungen über Bregy schon lange gemacht. Bei Dir schon, ja. Aber es gibt auch einige, die damit leben können, dass Bregy bis Ende Finalrunde unser Trainer ist. Dann wird abgerechnet. Dann werden es die Resultate sein, welche zählen und nichts anderes. Die Meinung "ich kann mit Bregy leben" ist ja auch eine Meinung, oder? Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre... Auf jeden Fall denke ich, dass dies ein so viel diskutiertes Thema ist, dass jeder seine Meinung gemacht hat - in welche Richtung auch immer. Im Übrigen bin ich nicht der Meinung, dass nur die Resultate auf dem Papier zählen. Auch spielerische Fortschritte gerade von jungen Nachwuchsspielern sind für das Team wichtig und sind darum mitzuberücksichtigen bei der Frage, ob Bregys Vertrag zu verlängern ist. Zu Deiner letzten Frage: aber ja, man kann wirklich von einer Stimmungsmache Deinerseits gegen Bregy sprechen. Sie dauert schon lange - ich erinnere an die unsägliche und haltlose Rassismusdiskussion - und wird für mein Empfinden immer unsachlicher. Ähm, wer war es schon wieder, der sich über die "Befindlichkeiten der schwulen Westafrikaner" lustig gemacht hat? Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich glaube in Sachen "unsägliche und haltlose Äusserungen" brauchst du mir definitiv nix zu sagen... Gruss & schönen Abend noch Flo
Jerkovic
Mitglied
22.01.2003, 19:02 · #18
Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre... Ah ja? Ist das tatsächlich so? Gruss Jerk
flo
Mitglied
22.01.2003, 19:22 · #19
...Flo, jetzt melde ich mich mal zu Wort! Du führst in der Tat eine Hetzkampagne gegen den Trainer unseres FCZ - WIR rechnen ALLE mit ihm Ende Finalrunde ab! Diese Chance hat er verdient! Gib Dir einen Ruck und mach uns ALLEN den Gefallen hier..... Tja, lieber Sascha, vergleiche mal dein Posting mit deiner Signatur "ZAUGG ZUM FCZ - SOFORT!"... Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre... Ah ja? Ist das tatsächlich so? Angesichts der vergangenen Diskussionen bin ich davon überzeugt. Da es wenig Sinn hat, sich über etwas zu streiten, das wir nicht wissen, habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
22.01.2003, 19:43 · #20
Dennoch weisst auch du, dass die Mehrheit hier Bregy lieber heute als morgen los wäre... Ah ja? Ist das tatsächlich so? Da es wenig Sinn hat, sich über etwas zu streiten, das wir nicht wissen, habe ich eine kleine Umfrage gestartet. Immerhin widerlegst Du Deine Aussage oben gleich selber ;-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.