René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück

28 Antworten · 12'751 Aufrufe · Seite 1 von 2
AgroAglo
Mitglied
12.09.2008, 09:01 · #1
Nöd ganz abr immerhin... News Freitag, 12. September 2008 , ak/VR René Strittmatter tritt aus der operativen Führung zurück René Strittmatter hat aus zeitlichen Gründen beschlossen, per Ende September 2008 aus der operativen Führung des FC Zürich zurückzutreten. Er bleibt aber Mitglied im Verwaltungsrat und wird auch in Zukunft für Spezialprojekte zur Verfügung stehen. Ausserdem wird er weiterhin als Präsident des FCZ Business Clubs die Aktivitäten des Stadtclubs unterstützen. Der FC Zürich bedankt sich bei René Strittmatter herzlich für sein grosses Engagement, welches wesentlich zum sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des FC Zürich beigetragen hat. Das operative Führungsteam setzt sich nun aus Ancillo Canepa, Präsident, und Fredy Bickel, Sportchef, zusammen. Quelle FCZ.CH
nicht
Mitglied
12.09.2008, 09:02 · #2
Posting gelöscht Freu mich aber trotzdem dass er weg ist...
porrropoopooo..
Mitglied
12.09.2008, 09:02 · #3
Danke
Heinz_Durrer
Mitglied
12.09.2008, 09:06 · #4
Ich weiss nicht wirklich, was alles dem Herr Strittmatter anzulasten ist, habe aber das Gefühlt, seinen Namen ein paar Mal im Zusammenhang mit Meldungen, Berichten, Interviews und dergleichen gelesen zu haben, welche negativer Natur waren.
Inishmore
Mitglied
12.09.2008, 09:08 · #5
Yes der GC-Stricher ist weg. (ein bisschen jedenfalls...) Nüt begriffe? Gäll?
devante
Mitglied
12.09.2008, 09:16 · #6
Yes der GC-Stricher ist weg. (ein bisschen jedenfalls...) Nüt begriffe? Gäll? ich glaube er ist allgmein nicht grad der hellste...
chnobli
Mitglied
12.09.2008, 09:36 · #7
mal schauen wie sich das ganze jetzt entwickelt. der sündenbock von vielen usern hier ist (zumindest teilweise) weg.
Globestern
Mitglied
12.09.2008, 09:38 · #8
ob das die wirklichen gründe sind? wo bleiben die V.E.R.S.C.H.W.Ö.R.U.N.G.S.T.H.E.O.R.I.E.N
Glarona
Mitglied
12.09.2008, 09:40 · #9
ob das die wirklichen gründe sind? wo bleiben die V.E.R.S.C.H.W.Ö.R.U.N.G.S.T.H.E.O.R.I.E.N 9/11
Maloney
Mitglied
12.09.2008, 09:49 · #10
ob das die wirklichen gründe sind? wo bleiben die V.E.R.S.C.H.W.Ö.R.U.N.G.S.T.H.E.O.R.I.E.N 9/11 Kaum ist Super_Phil wieder im Lande, tritt Strittmatter zurück. Z.U.F.A.L.L.?
Every Defense's Nightmare
Mitglied
12.09.2008, 09:57 · #11
wenn nur noch caneppa und bickel die operative führung bilden, solte dies bickel's position doch ziemlich stärken und er damit auch längerfristig an den verein gebunden werden können oder verstehe ich da was falsch? EDN
FCZ Forum - feels like coming home
Maloney
Mitglied
12.09.2008, 09:59 · #12
wenn nur noch caneppa und bickel die operative führung bilden, solte dies bickel's position doch ziemlich stärken und er damit auch längerfristig an den verein gebunden werden können oder verstehe ich da was falsch? EDN Ja, aber der Grundsatz wer zahlt befiehlt, gilt wohl immer noch.
Sandman
Mitglied
12.09.2008, 12:04 · #13
Man darf Strittmatter durchaus auch für seinen Einsatz danken. Es ist nicht selbstverständlich, auch wenn das einige User hier nicht so sehen werden, dass sich Leute wie er in dieser Form für einen Club einsetzen. Vorallem nicht, wenn es von Seite der Fans häufig mündliche Prügel gibt und einige bis heute nicht begriffen haben, dass Strittmatter nicht gleich Strittmatter ist. In dem Sinne hoffe ich, dass er sich auch im VR weiterhin für den FCZ einsetzt. Ohne Leute wie Hotz, STrittmatter, Canepa etc. würde es im Letzigrund keinen Profifussball mehr geben. So und jetzt können die Kritiker wieder schiessen.....
Mostowoj
Mitglied
12.09.2008, 12:08 · #14
In dem Sinne hoffe ich, dass er sich auch im VR weiterhin für den FCZ einsetzt. Ohne Leute wie Hotz, STrittmatter, Canepa etc. würde es im Letzigrund keinen Profifussball mehr geben. So und jetzt können die Kritiker wieder schiessen..... Du hast absolut recht, auch wenn Amateurfussball im Letzigrund durchaus erfolgreich sein kann (siehe letzten Mittwoch).
neinei
Mitglied
12.09.2008, 13:18 · #15
...aus zeitlichen gründen...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Trendsetter
Mitglied
12.09.2008, 19:39 · #16
dass Strittmatter nicht gleich Strittmatter ist. . Er war der Strittmatter vom FCZ und der war schon zuviel! Sein kurzer Auftritt im operativen Geschäft hat mir völlig gereicht (Preispolitik, Sicherheitspolitik, Fanpolitik) Hoffe das sein Rücktritt aus dem VR auch bald ansteht.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.09.2008, 20:19 · #17
dass Strittmatter nicht gleich Strittmatter ist. . Er war der Strittmatter vom FCZ und der war schon zuviel! Sein kurzer Auftritt im operativen Geschäft hat mir völlig gereicht (Preispolitik, Sicherheitspolitik, Fanpolitik) **Hoffe das sein Rücktritt aus dem VR auch bald ansteht. @ Trendsetter: Hoffe, dass ist nicht all zu ernst gemeint? Sollte Strittmatter aus dem VR austreten, kann man nur hoffen, dass er bezüglich Finanzen gleichwertig ersetzt wird, ansonsten könnte es durchaus einen finanziellen Rückschritt bedeuten. Hat doch Strittmatter bei einigen Transfers seine Finger im Spiel, bzw. sein Geld.
petet
Mitglied
13.09.2008, 07:14 · #18
ich kann nicht mehr länger schweigen, ich bin entsetzt was hier über stritti geschrieben wird. hier sind sich viele nicht bewusst, wo der fcz ohne ihn wäre. also bitte, weniger emotionen, mehr fairness und vorher überlegen und dann schreiben.
petet
Mitglied
13.09.2008, 09:07 · #19
argus, endlich einer der es richtig sieht- sicher muss man nicht immer mit allem einverstanden sein, was stritti gemacht hat., aber er hat etwas bewirkt FUER den fcz. er hat nicht nur favre zum fcz gebracht und ihn gestützt, was die wenigsten wissen, er hat auch brunner, gämperle und vorallem bickel zum fcz gebracht. ich sage einfach, danke stritti und bleib uns noch erhalten
duja
Mitglied
13.09.2008, 10:39 · #20
Knatsch beim FCZ Vize-Präsident René Strittmatter tritt zurück. Die Mediengeilheit von Ancillo Canepa wurde ihm zuviel. Lange Zeit mimte der Vizepräsident des FC Zürich, René Strittmatter gute Mine zum bösen Spiel, arbeitete wie verrückt. «Oftmals hatte ich Hundert-Stunden-Wochen», so der Vize. Das ist auch die offizielle Begründung, warum Strittmatter nun so plötzlich zurücktritt. Doch es war wohl kaum nur deswegen. Strittmatter will nich länger die 1b sein «Es ist halt ein Problem, wenn der andere, mit dem ich Entscheidungen fällen muss, immer daran denkt, wie der danach in den Medien dasteht!» Weil Canepa immer die 1a sei und Strittmatter die 1b, habe er nun einen Schlussstrich gezogen, auch weil er es häufig war, der die Kritik ausbaden musste. «Ich bin nicht der Verlierer, vielleicht war das für mich ein Schritt vorwärts.» Canepa siehts gelassen Canepa sieht den plötzlichen Abgang seines Vizes indes gelassen. «Ich habe keine Probleme mit ihm, bei mir bleiben keine schlechten Gefühle zurück.» Ganz aus dem Geschäft will sich Strittmatter aber nicht zurückziehen. Schliesslich besitzt er ja auch ein gleich grosses Aktienpaket beim FCZ wie Canepa. Seine momentane Zukunft sieht er aber mehr als Verwaltungsratsmitglied und Präsident des Business-Clubs. Die Konsequenz daraus: Canepa muss nun auch noch den Spielbetrieb organisieren, Sponsoren suchen, das Marketing leiten - all das eben wofür Strittmatter angeblich 100 Stunden die Woche investiert hat. Ob das gut geht? (mar) --- Q: bluewin.ch
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.