Raimondo Ponte

15 Antworten · 2'889 Aufrufe · Seite 1 von 1
Roland
Mitglied
02.04.2003, 11:22 · #1
Was hält ihr eigentlich von Ponte? Bin mir sicher, dass wir mit ihm einen guten Trainer wieder zurückholen würden. Soviel ich weiss, wäre er zu haben, oder?
üsee
Mitglied
02.04.2003, 11:23 · #2
Wenn Ponte kommt verstehe ich die Welt nicht mehr. Ponte hat als Manager und Trainer mehr angerichtet, als die Herren Gress und Bregy zusammen. Das wäre mit Sicherheit das Dümmste was man machen könnte.
Schreihals
Mitglied
02.04.2003, 11:26 · #3
Unter em Ponte hämmer die gröschte Erfolg gfiiret i de letschte 20 Jahr... Aber er würdi nie und nimmer Rückhalt bim FCZ ha! (Remember: "Ponte raus!!")
Fige
Mitglied
02.04.2003, 11:46 · #4
Dazu sage ich nur: Ponte NEIN DANKE!!!!!!!
bannon
Mitglied
02.04.2003, 11:49 · #5
Zur Hölle mit Ponte!
revilo
Mitglied
02.04.2003, 11:53 · #6
ponte ist kult.
C.D.M.
Mitglied
02.04.2003, 12:12 · #7
lieber nöd.... lassen wir die vergangenheit ruhn!!
üsee
Mitglied
02.04.2003, 14:18 · #8
Was Schreihals schreibt stimmt leider nicht!!!!! Er meint wohl den Cuperfolg. Der Trainier hiess G. Gress. Es ist schon erstaunlich wie kurz das Erinnerungsvermögen ist. Was aber sicher ist, mit Ponte hatten wir am meisten Troubles in den letzten zwanzig Jahren. Ein Beispiel gefällig: Zwangsrelegation in Auf-/Abstiegsrunde aufgrund seines "Ausländer"- Fehlers. Ich könnte weitere Beispiele anfügen. Als Trainer hat Ponte bislang überhaupt nichts erreicht. Nicht bei Baden, nicht beim FCZ, nicht beim FCL und auch nicht in Italien (notabene in der dritten Liga!). Als Manager hat er ebenfalls nicht sehr viel zustande gebracht (ausser Nonda). Im Gegenteil, er hat den FC Baden fast in den Konkurs geführt und sein Managergeschick beim FCL war auch nicht gerade überwältigend.
matze
Mitglied
02.04.2003, 18:19 · #9
naja so schlecht war wohl der Ponte auch wieder nicht!! ich denke mal, auch DU hast ihn vor Jahren zum Trainer des Jahres gewählt! Ja auch du hast dich über die UEFA-Cup Abende gefreut! Auch du hast Ponte Schlachtrufe gesungen! Ich glaube nicht, dass du immer ein Gegner Ponte's warst! Als Trainer hätte er wohl sicherlich nicht so einen riesigen Rückhalt, jedoch als Sportchef könnte er uns sehr nützlich sein! Schlimmer kann es eh nicht mehr kommen....!
starman
Mitglied
02.04.2003, 18:48 · #10
Man muss berücksichtigen, dass Ponte 5 (!) Jahre Zeit als Trainer hatte. Bei Gress und Bregy, war dir Geduld von Hotz, ( nach nicht mal 2 Saisons) zu Ende. _____________ ...in 2-3 Jahren wird Bregy zurück gefordert....
Jerkovic
Mitglied
02.04.2003, 19:25 · #11
Bei Gress und Bregy, war dir Geduld von Hotz, ( nach nicht mal 2 Saisons) zu Ende. Dies aber zu recht!!
starman
Mitglied
02.04.2003, 19:45 · #12
Bei Gress und Bregy, war dir Geduld von Hotz, ( nach nicht mal 2 Saisons) zu Ende. Dies aber zu recht!! Sorry lieber Jerk Meine Meinung ist, jeder Trainer braucht mind. 2 Saisons, um ein erfolgreiches Team zu bilden. Gross wurde auch erst in der dritten Saison mit dem FCB Meister...... und noch was, Hotz hätte Gross, nach der Startschlappe in Sion (8:1), entlassen....... Gruess+Hopp Züri _____________ .......in 2-3 Jahren wird Bregy zurück gefordet......:-I
Letzi
Mitglied
02.04.2003, 21:30 · #13
Ponte hat zwar in seiner langen Zeit beim FCZ eine gute Saison gehabt (UEFA-Cup) aber sonst. Nein Ponte nie wieder
üsee
Mitglied
03.04.2003, 06:53 · #14
zu matze ich habe noch gegen Ponte Fussball gespielt und seine Trainer- und Managerlaufbahn stets mitverfolgt. Deshalb war ich schon immer der Meinung, dass er zwar ein guter Fussballer war, aber als Trainer und Manager nicht fähig ist. Noch etwas zu den UEFA-Cup-Spielen. Erstens hatten wir damals (mit dem grosszügigen finanziellen Engagement des Präsi) eine Mannschaft mit Spielern wie, Lima, Bartlett, einem natifähigen Di Jorio und zwei für diese Spiele motivierten Georgier und zweitens so grossartig (auch wenn ich mich natürlich sehr darüber gefreut habe) war es nicht. Zu den Glanzzeiten des FCZ waren wir regelmässig im Europacup engagiert!!!! Das war grossartig.
Schreihals
Mitglied
03.04.2003, 08:53 · #15
@ üsee: klar war der Cupsieg unter Gress, aber der zauberhafte Herbst mit den Spielen gegen Celtic, etc. stufe ich ebenso hoch ein, wie den Cupsieg. (Ps: Ponte hat den FCZ immerhin ins Halbfinale geführt...) Ums nochmal klarzustellen: ICH WILL PONTE NICHT!!!!!
Florian
Mitglied
03.04.2003, 11:50 · #16
Bei Gress und Bregy, war dir Geduld von Hotz, ( nach nicht mal 2 Saisons) zu Ende. Dies aber zu recht!! Sorry lieber Jerk Meine Meinung ist, jeder Trainer braucht mind. 2 Saisons, um ein erfolgreiches Team zu bilden. Gross wurde auch erst in der dritten Saison mit dem FCB Meister...... und noch was, Hotz hätte Gross, nach der Startschlappe in Sion (8:1), entlassen....... Gruess+Hopp Züri Also Hotz braucht jetzt wirklich lange, bis er sich zu einer Entlassung durchringen kann (siehe z.B. Bregy), also wäre Gross da sicherlich nicht gefährdet gewesen... Du kannst Hotz ja alles mögliche vorwerfen, aber sicherlich nicht, dass er vorschnell handelt, ganz im Gegenteil... Gruess Florian
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.