Rafael Ramazotti De Quadros

21 Antworten · 8'455 Aufrufe · Seite 1 von 2
sk1896zh
Mitglied
24.01.2012, 14:57 · #1
Welcome in Zurich! Name: Rafael Ramazotti De Quadros Geburtsdatum: 09.08.1988 Geburtsort: Nationalität: Brasilien / Italien Position / Aufgabe: Sturm Beim FCZ seit: Januar 2012 Frühere Clubs: u.a. Avispa Fukuoka, Gil Vicente FC, Palmeiras ![](http://www.fcz.ch/admin/profis/upload/bilder/thumbs/280Rafael_Ramazotti_De_Quadros_Saison20112012.jpg) Edith: http://www.transfermarkt.ch/de/ramazott ... 28833.html
Baumschullehrer
Mitglied
24.01.2012, 18:36 · #2
wann kommen eros und michelle? schlag ein bitte! am besten gleich alle 3 aber das mit dem trainingsrückstand ist mir irgendwie ein dorn im auge! aber werde gerne vom gegenteil überzeugt
devante
Mitglied
27.01.2012, 07:35 · #3
irgendwie habe ich das gefühl, dass der "zottel" KULT werden könnte........wartet nur, der kommt noch!
1896_
Mitglied
27.01.2012, 07:36 · #4
irgendwie habe ich das gefühl, dass der "zottel" KULT werden könnte........wartet nur, der kommt noch! hahaha! Hat doch schon einige Spiele in den Beinen, um einen solchen Ausdruck zu verwenden... ;-))
Demokrit
Mitglied
27.01.2012, 10:01 · #5
"Mit ihm wird alles besser.....gebt ihm Zeit" "Ach das kann passieren....er braucht noch ein bischen Zeit" "Lasst ihn doch in Ruhe arbeiten dann kommt er schon mit der Zeit" "Wir haben genügend Zeit.....die ganze Rückrunde" "Er wird Zeit brauchen sich hier einzuleben.....aber Cesar hat ihm sicherlicher ein paar Bart(r)ipps"
dennisov
Mitglied
20.02.2012, 19:27 · #6
Für mich ist der Transfer nur zustande gekommen, da man Cesar eine Chance als Spielervermittler geben wollte.
El Homo
Mitglied
07.03.2012, 19:58 · #8
+5kg-10kg muskeln +tägliches sprinttraining +sprungtechnik +schusshärte hab zwar noch nicht sooo viel von ihm gesehen. aber wenn UF diese "attribute" (lol fussball ist kein fifa ich weiss, aber gezieltes training hilft auch im echten leben) ihm ein bisschen härter antrainiert, dann wird er unsere nächste Tormaschine. warum? erklärung folgt in den kurzen einsätzen in denen ich ihn gesehen habe hatte ich das gefühl, dass er das spiel taktisch gut lesen konnte und dass er vor allem eine gute übersicht hatte UND ein top-stellungsspiel. er war einfach dauernd anspielbar, auch wenn er etwas in slow-mo tempo rannte ;) gegen lausanne in die startaufstellung und er wird garantiert 1-2 tore schiessen!
dennisov
Mitglied
07.03.2012, 20:05 · #9
+5kg-10kg muskeln +tägliches sprinttraining +sprungtechnik +schusshärte hab zwar noch nicht sooo viel von ihm gesehen. aber wenn UF diese "attribute" (lol fussball ist kein fifa ich weiss, aber gezieltes training hilft auch im echten leben) ihm ein bisschen härter antrainiert, dann wird er unsere nächste Tormaschine. warum? erklärung folgt in den kurzen einsätzen in denen ich ihn gesehen habe hatte ich das gefühl, dass er das spiel taktisch gut lesen konnte und dass er vor allem eine gute übersicht hatte UND ein top-stellungsspiel. er war einfach dauernd anspielbar, auch wenn er etwas in slow-mo tempo rannte ;) gegen lausanne in die startaufstellung und er wird garantiert 1-2 tore schiessen! Und ein Jahr später wird er zum besten Fussballspieler der Welt gewählt.
El Homo
Mitglied
07.03.2012, 20:13 · #10
+5kg-10kg muskeln +tägliches sprinttraining +sprungtechnik +schusshärte hab zwar noch nicht sooo viel von ihm gesehen. aber wenn UF diese "attribute" (lol fussball ist kein fifa ich weiss, aber gezieltes training hilft auch im echten leben) ihm ein bisschen härter antrainiert, dann wird er unsere nächste Tormaschine. warum? erklärung folgt in den kurzen einsätzen in denen ich ihn gesehen habe hatte ich das gefühl, dass er das spiel taktisch gut lesen konnte und dass er vor allem eine gute übersicht hatte UND ein top-stellungsspiel. er war einfach dauernd anspielbar, auch wenn er etwas in slow-mo tempo rannte ;) gegen lausanne in die startaufstellung und er wird garantiert 1-2 tore schiessen! Und ein Jahr später wird er zum besten Fussballspieler der Welt gewählt. verstehe deine aussage nicht ganz. klar ist er ein mittelmass-stürmer, aber mal ehrlich, hast du ihn schon mal spielen sehen? er war einfach IMMER am richtigen ort zur richtigen zeit UND seine laufwege waren einwandfrei. glaub mir, wenn ein kompetenter trainer aus ihm noch das letzte rausholen kann könnte (ich sagte könnte!) er in der nächsten saison unser topskorer werden.
BoboBotteron
Mitglied
07.03.2012, 20:44 · #11
Sorry, sehr geehrter Dennisov wenn ich die neueren User aufkläre. Dennisov oder Psy..., oder kondex.., oder Herr E...., oder....oder. Er loggt immer wieder mit einem neuem Namen ein und bringt sich mit sehr guten und geistreichen Postings in Diskusionen ein wenn es dem FCZ nicht gut geht. Schade nur, dass er sich immer wieder mit einem neuen Namen anmeldet. Dennisov, es geht nicht um deine Beiträge, aber bitte kämpfe mit offenem Visier damit wir dich auch ernst nehmen können!
dennisov
Mitglied
07.03.2012, 21:01 · #12
+5kg-10kg muskeln +tägliches sprinttraining +sprungtechnik +schusshärte hab zwar noch nicht sooo viel von ihm gesehen. aber wenn UF diese "attribute" (lol fussball ist kein fifa ich weiss, aber gezieltes training hilft auch im echten leben) ihm ein bisschen härter antrainiert, dann wird er unsere nächste Tormaschine. warum? erklärung folgt in den kurzen einsätzen in denen ich ihn gesehen habe hatte ich das gefühl, dass er das spiel taktisch gut lesen konnte und dass er vor allem eine gute übersicht hatte UND ein top-stellungsspiel. er war einfach dauernd anspielbar, auch wenn er etwas in slow-mo tempo rannte ;) gegen lausanne in die startaufstellung und er wird garantiert 1-2 tore schiessen! Und ein Jahr später wird er zum besten Fussballspieler der Welt gewählt. verstehe deine aussage nicht ganz. klar ist er ein mittelmass-stürmer, aber mal ehrlich, hast du ihn schon mal spielen sehen? er war einfach IMMER am richtigen ort zur richtigen zeit UND seine laufwege waren einwandfrei. glaub mir, wenn ein kompetenter trainer aus ihm noch das letzte rausholen kann könnte (ich sagte könnte!) er in der nächsten saison unser topskorer werden. Habe bis jetzt alle Spiele, respektiv Teileinsätze von ihm gesehen. Warscheinlicher ist aber, dass man seinen Vertrag im Sommer nich verlängern wird. Canepa wird sich dann diese Flasch Ramazotti als trost holen http://www.aeroair.de/Stefan/FW/pictures/ramazotti.jpg
Blerim_Dzemaili
Mitglied
03.04.2012, 10:27 · #13
FCZ-Bickel: ''Ramazzotti? Es sieht nicht gut aus'' Zwei Einwechslungen, 39 Spielminuten, kein Tor oder Assist: Die Leistungsdaten von Rafael Ramazotti de Quadros, der Winter-Neuzuzug des FCZ, lesen sich nicht besonders gut. Der 23-Jährige Stürmer dürfte denn auch keine langfristige Zukunft beim Klub haben, wie Sportchef Fredy Bickel gegenüber sport.ch bestätigt: ''Es sieht nicht so aus, als würden wir die Vertragsoption einlösen.'' Zur Erinnerung: Ramazotti ist nur an den FCZ ausgeliehen. Quelle: sport.ch Hoffentlich stimmt das! Bitte Gavranovic verpflichten!!
rasheed
Mitglied
04.04.2012, 13:15 · #14
FCZ-Bickel: ''Ramazzotti? Es sieht nicht gut aus'' Zwei Einwechslungen, 39 Spielminuten, kein Tor oder Assist: Die Leistungsdaten von Rafael Ramazotti de Quadros, der Winter-Neuzuzug des FCZ, lesen sich nicht besonders gut. Der 23-Jährige Stürmer dürfte denn auch keine langfristige Zukunft beim Klub haben, wie Sportchef Fredy Bickel gegenüber sport.ch bestätigt: ''Es sieht nicht so aus, als würden wir die Vertragsoption einlösen.'' Zur Erinnerung: Ramazotti ist nur an den FCZ ausgeliehen. Quelle: sport.ch Hoffentlich stimmt das! Bitte Gavranovic verpflichten!! Wiiiiiessoooo hat man ihn überhapt geholt??????!!!! Mann oh Mann...wie letzes Jahr den Tunesier Nafka! Was geht da eigentlich ab, Himmel nochmal.... Mann sollte doch denken das die "Leute" einwenig Sachverstand haben die solche Spieler angagieren?!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
04.04.2012, 13:39 · #15
FCZ-Bickel: ''Ramazzotti? Es sieht nicht gut aus'' Zwei Einwechslungen, 39 Spielminuten, kein Tor oder Assist: Die Leistungsdaten von Rafael Ramazotti de Quadros, der Winter-Neuzuzug des FCZ, lesen sich nicht besonders gut. Der 23-Jährige Stürmer dürfte denn auch keine langfristige Zukunft beim Klub haben, wie Sportchef Fredy Bickel gegenüber sport.ch bestätigt: ''Es sieht nicht so aus, als würden wir die Vertragsoption einlösen.'' Zur Erinnerung: Ramazotti ist nur an den FCZ ausgeliehen. Quelle: sport.ch Hoffentlich stimmt das! Bitte Gavranovic verpflichten!! Wiiiiiessoooo hat man ihn überhapt geholt??????!!!! Mann oh Mann...wie letzes Jahr den Tunesier Nafka! Was geht da eigentlich ab, Himmel nochmal.... Mann sollte doch denken das die "Leute" einwenig Sachverstand haben die solche Spieler angagieren?! Ist wohl ironisch gemeint oder? Er wurde bis Sommer verpflichtet, kein Risiko vorhanden.
Krönu
Mitglied
04.04.2012, 14:13 · #16
Ist wohl ironisch gemeint oder? Er wurde bis Sommer verpflichtet, kein Risiko vorhanden. Sogar ausgeliehen. Man hat scheinbar aus den Nafkha, tahirovic etc-Fehlern gelernt
dennisov
Mitglied
04.04.2012, 14:32 · #17
Na ja, ich kann es mir immer noch nicht erklären, weshalb man einen Spieler mit Trainingsrückstand einstellt und dann noch nur für ein halbes Jahr.
Charlie Brown
Mitglied
04.04.2012, 14:35 · #18
Na ja, ich kann es mir immer noch nicht erklären, weshalb man einen Spieler mit Trainingsrückstand einstellt und dann noch nur für ein halbes Jahr. schick doch dem FCZ mal deine Bewerbung als Sportchef.
dennisov
Mitglied
04.04.2012, 16:33 · #19
Na ja, ich kann es mir immer noch nicht erklären, weshalb man einen Spieler mit Trainingsrückstand einstellt und dann noch nur für ein halbes Jahr. schick doch dem FCZ mal deine Bewerbung als Sportchef. Kann ich dich dann auch als Referenz angeben?
Charlie Brown
Mitglied
04.04.2012, 17:11 · #20
wenn du den Job willst: nein. btt: kann man überhaupt Trikots mit seinem Namen kaufen? ist noch eine überlegung wert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.