+5kg-10kg muskeln
+tägliches sprinttraining
+sprungtechnik
+schusshärte
hab zwar noch nicht sooo viel von ihm gesehen. aber wenn UF diese "attribute" (lol fussball ist kein fifa ich weiss, aber gezieltes training hilft auch im echten leben) ihm ein bisschen härter antrainiert, dann wird er unsere nächste Tormaschine. warum? erklärung folgt
in den kurzen einsätzen in denen ich ihn gesehen habe hatte ich das gefühl, dass er das spiel taktisch gut lesen konnte und dass er vor allem eine gute übersicht hatte UND ein top-stellungsspiel. er war einfach dauernd anspielbar, auch wenn er etwas in slow-mo tempo rannte ;)
gegen lausanne in die startaufstellung und er wird garantiert 1-2 tore schiessen!
Und ein Jahr später wird er zum besten Fussballspieler der Welt gewählt.
verstehe deine aussage nicht ganz. klar ist er ein mittelmass-stürmer, aber mal ehrlich, hast du ihn schon mal spielen sehen? er war einfach IMMER am richtigen ort zur richtigen zeit UND seine laufwege waren einwandfrei. glaub mir, wenn ein kompetenter trainer aus ihm noch das letzte rausholen kann könnte (ich sagte könnte!) er in der nächsten saison unser topskorer werden.
Habe bis jetzt alle Spiele, respektiv Teileinsätze von ihm gesehen.
Warscheinlicher ist aber, dass man seinen Vertrag im Sommer nich verlängern wird.
Canepa wird sich dann diese Flasch Ramazotti als trost holen
http://www.aeroair.de/Stefan/FW/pictures/ramazotti.jpg