"Transferbombe"

18 Antworten · 4'969 Aufrufe · Seite 1 von 1
Pascal
Mitglied
20.10.2002, 06:51 · #1
Falls diese Transferbombe ein Stürmer sein wird, könnte es doch eventuell Leandro von Xamax sein. Der hat auch schon 10 Treffer erzielt und ziemlich viele davon per Freistoss. Was meint ihr dazu?
flöru
Mitglied
20.10.2002, 07:38 · #2
leandro wäre wirklich eine bombe :D schwärm ich denke zwar eher an Simo.... aber Xamax lässt beide sicher nicht gehen! In der Finalrunde nicht, da sie es sich leisten können, und in der Abstiegsrunde auch nicht da es um die EXISTENZ geht.... wer sagt eigentlich das es kein ausländer sein wird.... vielleicht wird keita ende jahr verkauft.... wer weiss.. :(
Florian
Mitglied
20.10.2002, 08:00 · #3
Nicht Keita, aber Jefferson muss gehen und somit ist ein weiterer Ausländer durchaus denkbar. Frei ist sowieso zu teuer und hat auch keinen Grund von einem Club zu einem etwa gleichguten zu wechseln... Simo wird es sicher nicht sein, da wir ja jetzt unseren verletzten Fussballgott Bastida haben! Gruess Florian
Socrates
Mitglied
20.10.2002, 09:12 · #4
Ich denke auch, dass es durchaus ein Ausländer sein kann! Wer weiss, wie lange Keita noch bleibt und Jefferson wird e nicht behalten. Ausserdem laufen einige Verträge mit Ausländern aus und einige werden sicher nicht verlängert (Bsp.: Chihab). Als ich gestern ran geschaut habe und ich plötzlich Suker sah von 1860 sah, dachte ich er würde den Namen "Transferbombe" verdienen. Sein Vertrag lauft aus in München und sie haben ihm (noch) keinen neuen angeboten. Und es bestand ja vor seinem Engagement in München ein Gerücht, dass er gerne in der Schwiz spielen würde. Ich weiss aber nicht, wie gut der noch ist. Aber hört bitte endlich auf mit Namen wie Vogel und Nonda. Total unrealistisch!! Gruss Socrates
Florian
Mitglied
20.10.2002, 09:36 · #5
Ich denke auch, dass es durchaus ein Ausländer sein kann! Wer weiss, wie lange Keita noch bleibt und Jefferson wird e nicht behalten. Ausserdem laufen einige Verträge mit Ausländern aus und einige werden sicher nicht verlängert (Bsp.: Chihab). Als ich gestern ran geschaut habe und ich plötzlich Suker sah von 1860 sah, dachte ich er würde den Namen "Transferbombe" verdienen. Sein Vertrag lauft aus in München und sie haben ihm (noch) keinen neuen angeboten. Und es bestand ja vor seinem Engagement in München ein Gerücht, dass er gerne in der Schwiz spielen würde. Ich weiss aber nicht, wie gut der noch ist. Aber hört bitte endlich auf mit Namen wie Vogel und Nonda. Total unrealistisch!! Gruss Socrates Alles aber nur nicht so alternde Ex-Stars wie Suker, die keine Leistung mehr bringen! Bode wäre da etwas ganz anderes gewesen... Gruess Florian
bannon
Mitglied
20.10.2002, 10:56 · #6
nei, eher kein ussländer. aber wenn denn de keita würkli gaaht, denn isch de leandro en guete ersatz.. vo mir uus au de ronaldo. g
Willy
Mitglied
20.10.2002, 11:27 · #7
Villeicht ist es auch Milain Rama vom FC Thun? Gruss Willy
Stolzer Zürcher
Mitglied
20.10.2002, 12:29 · #8
Falls diese Transferbombe ein Stürmer sein wird, könnte es doch eventuell Leandro von Xamax sein. Der hat auch schon 10 Treffer erzielt und ziemlich viele davon per Freistoss. Was meint ihr dazu? ich dänke es isch kein usländer, da mir ebä scho gnueg händ bim FCZ! klar wennt de Keita ändi jahr gaht und FCZ nöd de vertrag mitem Jefferson tuet verlängere den wärs dänkbar en witer usländer aber für uf diä saison wird sicher kein usländer meh cho, dänki mal!!!
flo
Mitglied
20.10.2002, 20:50 · #9
ich dänke es isch kein usländer, da mir ebä scho gnueg händ bim FCZ! klar wennt de Keita ändi jahr gaht und FCZ nöd de vertrag mitem Jefferson tuet verlängere den wärs dänkbar en witer usländer aber für uf diä saison wird sicher kein usländer meh cho, dänki mal!!! Ich denke, den Jefferson haben sie eh schon abgeschrieben. Zu Recht, wie ich meine. Seine heute Leistung war ja wieder mal unter aller Sau... Ich motze über niemanden, der alles gibt und dem trotzdem mal was misslingt (Yasar, Iodice), aber so demotiviert wie Jefferson auf dem Platz rumgelaufen ist, geht es einfach nciht. Gruss Flo
Alex G.
Mitglied
20.10.2002, 21:28 · #10
Hallo Zusammen, Zuerst aus Colombier: FCZ hat 2:1 verloren. Zu gerüchten über eine Transferbombe, ich zweifle daran, dass wirklich ein neuer Spieler kommen soll. Doch wenn ja, wäre man ja blöd, wenn man einen Ausländer holen würde. Ich würde da auf einen Toptransfer eines Schweizers tippen, da wir ja auf längere Zeit genügend Ausländer haben. Ich bin überzeugt, das uns in dieser Hinsicht Guerrero noch viel Freude bereiten wird. Grüsse,
Luke
Mitglied
21.10.2002, 08:38 · #11
Einen neuen Ausländer kann ich mir nur vorstellen, wenn einer der aktuellen ausländischen Stammspieler verkauft werden soll. Allerdings glaube und hoffe ich, dass sowohl König, Bastida, Keita, Akale als auch Hellinga dem FCZ erhalten bleiben werden. Deren Verträge laufen - mit Ausnahme Hellingas - ja auch übers Saisonende hinaus weiter. Zudem hoffe ich immer noch auf Guerrero. Da ich immer noch der Ansicht bin, dass ein Defensivspieler verpflichtet werden muss, wäre auch die Option Zellweger prüfenswert. Allerdings weiss ich nicht, wie es um seine Vertragslage in Köln bzw. in Wil aussieht. Der Zelli würde mit seiner kämpferischen Art aber gut zum FCZ passen und könnte vielleicht sogar zum Fischer-Nachfolger auf und neben dem Platz avancieren. Das Ausländerkontingent würde er auch nicht belasten. On verra! Gruss Luke
Stu
Mitglied
21.10.2002, 08:45 · #12
Zelli wäre eine gute Alternative für unsere Defensive. Er ist übrigens Winterthurer und hat als solches eine Zürischnurre. Das hilft ;-)
Philippescu
Admin
21.10.2002, 08:58 · #13
Zelli wäre eine gute Alternative für unsere Defensive. Er ist übrigens Winterthurer und hat als solches eine Zürischnurre. Das hilft ;-) Ich bin gegen Zelli, nur das es klar ist. Wenig Leistung für viel Lohn :-(
test
Ouimet
Mitglied
21.10.2002, 09:00 · #14
Ich weiss das de frei chunt .da chönd er nüt säge
Stolzer Zürcher
Mitglied
21.10.2002, 09:00 · #15
Zelli wäre eine gute Alternative für unsere Defensive. Er ist übrigens Winterthurer und hat als solches eine Zürischnurre. Das hilft ;-) de Zellweger wetti au nöd!!!
Sascha
Mitglied
21.10.2002, 09:02 · #16
...grins...wenn er noch so gut ist, wie vor seinem Bundesligaengagement dann SOFORT...aber ich fürchte, er ist ein klassisches Bsp. dafür, dass es ein Fehler war, die sichere NLA zu verlassen...:-).....
Reini
Mitglied
21.10.2002, 09:34 · #17
So wie es aussieht wird es Frei sein!
Luke
Mitglied
21.10.2002, 10:01 · #18
Wenn Zelli an seine St. Galler-Form anknüpfen kann, wäre er sicher eine Verstärkung. Zur Zeit in Wil, naja ... Ich kann mir einen Alex-Frei-Transfer zum FCZ beim besten Willen nicht vorstellen. Der will doch unbedingt ins Ausland. Falls Alex Frei beim FCZ unterschreiben sollte, würde mich dies fast mehr überraschen, als wenn Figo im FCZ-Dress auflaufen würde ... Aber selbstverständlich würde ich Alex Frei sehr gerne beim FCZ sehen. Und Luis Figo übrigens auch ... Gruss Luke
bostero
Mitglied
21.10.2002, 18:04 · #19
So wie es aussieht wird es Frei sein! so wie WAS aussieht? hast du indizien? ich würde dir noch so gerne glauben - kanns mir einfach nicht vorstellen...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.