"Lebenslänglich" für Hermi

13 Antworten · 8'142 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zappa
Mitglied
28.04.2009, 13:13 · #1
Seit Jahrzehnten massiert Hermann Burgermeister die FCZ-Spieler. Nun hat ihm der Verein einen Vertrag ohne Ablaufdatum angeboten. Der Masseur Hermann Burgermeister hat seinen Vertrag beim Zürcher Stadtklub vorzeitig und auf unbestimmte Zeit verlängert. Die FCZ-Legende, die seit 1975 beim Letzigrundverein arbeitet, kann selbst entscheiden, wann er seine Tätigkeit beim FC Zürich beenden will. Ab der neuen Saison wird der 61-jährige Ostschweizer allerdings kürzer treten. Er übernimmt das Amt des Materialchefs für alle Teams des Stadtklubs und wird die 1. Mannschaft an den Spieltagen betreuen. Sportchef Fredy Bickel: «Hermi ist Integrationsfigur. Er gehört zum FCZ und ist aus dem Verein nicht weg zu denken.» http://www.blick.ch/news/sda?newsid=20090428brz009 Gute Sache !!! Hermi mach noch lange weiter ! Danke !!!
Detlef von Doncaster
Mitglied
28.04.2009, 14:43 · #3
Nun hat ihm der Verein einen Vertrag ohne Ablaufdatum angeboten. Schöner Zug des Vereins, sehr sympathisch von Bickel/Canepa oder wer da "schuld" ist. Respekt Hermi für die lange Dienstzeit, und Hut ab Bickel/Canepa für die Geste an Hermi
Ludachris
Mitglied
28.04.2009, 17:57 · #4
Im "Sonntag" war ein Interview mit Hermi. Er hatte sogar mal ein Angebot von Bayern ausgeschlagen. Toll, dass er nun eine "neue" Aufgabe erhält als Materialchef des ganzen Vereins. Massieren kann er nur noch eingeschränkt wegen einer Handverletzung.
sitem achzgi
Mitglied
10.08.2010, 08:45 · #5
Mal ganz was anderes. Ist euch auch aufgefallen wie leichtfüssig Hermi am Samstag über das Spielfeld getänzelt ist? Hat bestimmt 15kg abgespeckt! BRAVO.
JohnyJLucky
Mitglied
10.08.2010, 08:49 · #6
jedesmal versetzt es mich in erstaunen wenn ein spieler am boden liegt und der hermi los sprintet. da würde er sogar am bolt konkurenz machen. ich freue mich für ihn. gute sache. bleib uns lange erhalten!
Mido
Mitglied
10.08.2010, 13:02 · #7
Mal ganz was anderes. Ist euch auch aufgefallen wie leichtfüssig Hermi am Samstag über das Spielfeld getänzelt ist? Hat bestimmt 15kg abgespeckt! BRAVO. Ja, sein Hemd wirkte 3 Nummern zu gross. :-) Kleidet den mal neu ein!
Cityman
Mitglied
10.08.2010, 13:58 · #8
Mal ganz was anderes. Ist euch auch aufgefallen wie leichtfüssig Hermi am Samstag über das Spielfeld getänzelt ist? Hat bestimmt 15kg abgespeckt! BRAVO. Auf Hermis wunsch hin, hier noch die genauen Angaben!!! Bis jetzt hat er 25!!! Kilo abgenommen und es ist noch nicht Schluss.....
Herr Elsener
Mitglied
10.08.2010, 14:00 · #9
Mal ganz was anderes. Ist euch auch aufgefallen wie leichtfüssig Hermi am Samstag über das Spielfeld getänzelt ist? Hat bestimmt 15kg abgespeckt! BRAVO. Auf Hermis wunsch hin, hier noch die genauen Angaben!!! Bis jetzt hat er 25!!! Kilo abgenommen und es ist noch nicht Schluss..... gratulation hermi! aber nicht übertreiben! ein bisschen speck auf der rippe gehört nun einfach zu dir!
sitem achzgi
Mitglied
10.08.2010, 14:02 · #10
Mal ganz was anderes. Ist euch auch aufgefallen wie leichtfüssig Hermi am Samstag über das Spielfeld getänzelt ist? Hat bestimmt 15kg abgespeckt! BRAVO. Auf Hermis wunsch hin, hier noch die genauen Angaben!!! Bis jetzt hat er 25!!! Kilo abgenommen und es ist noch nicht Schluss..... Läck! Gut - hatte bereits ein paar Büchsen intus und vom Boden des Kunstrasen hats angefangen zu flattern. Jedenfalls Chapaux! Aber ein bisschen Kugelfisch darf er schon behalten...
devante
Mitglied
11.08.2010, 14:55 · #11
hat er evtl. mit Bickel zusammen die Blick-Abnehmwochen mitgemacht? :) Jetz mal im ernst: Gratulation Hermi auch von mir!
Dini Mueter
Mitglied
12.08.2010, 00:07 · #12
Dä Herrmi isch V-I-motherfucking-P in Züri! No vor jede Sportkommentator oder Misskandidatin mon! Sit 1975 mon! Nei, im ernst, dä Herrmi hät Kultstatus erreicht in Züri und hät uf sini ganz spezielli Art d Gschicht vom FCZ mitgschribe. Ich möcht de Typ so lang wie mögilch im Stadion oder bim Training gseh. Hm, ich glaub dä einzig wo dä Rekord no chönnt bräche isch wohl dä Hannu. The game is on!
FCZ_+()&
Mitglied
13.08.2010, 03:28 · #13
qaile siech, danke. Kann mir kein smyle vom Gesicht druecken wenn der aufs Feld sprintet,lol. Bleib bitte mindestens noch 10 jahre :D
Kampfsau
Mitglied
13.08.2010, 06:58 · #14
qaile siech, danke. Kann mir kein smyle vom Gesicht druecken wenn der aufs Feld sprintet,lol. Bleib bitte mindestens noch 10 jahre :D qaile? smyle? lol? Deutsch für du?!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.