Quentin geht weg vom FCZ

23 Antworten · 4'337 Aufrufe · Seite 1 von 2
hope
Mitglied
06.06.2003, 09:52 · #1
gemäss Blick von heute wurde nach Hellinga auch Quentin definitiv "aussortiert". Bin erstaunt, dass das hier noch keine Wellen geworfen hat.
Habasch
Mitglied
06.06.2003, 09:55 · #2
Schade, waren 2 Typen bei denen man in Sachen Eistellung nie etwas vorwerfen konnte und in dieser Hinsicht ein Vorbild für die Jungen waren. Frage mich ob man gerade beide unbedingt aussortieren musste... Und falls Fischer einen neuen Vertrag bekommt, könnte ich dies noch viel weniger verstehen...
Zwicker
Mitglied
06.06.2003, 09:55 · #3
Ich habe es auch gelesen,finde ich nicht so gut.Wir sollten schon ein paar Routiniers behalten.Quentin hat ne gute Saison gemacht,wenigstens ihn sollten wir behalten
Lapsus
Mitglied
06.06.2003, 09:56 · #4
da bin ich aber gar nicht unglücklich !!!
Célina
Mitglied
06.06.2003, 10:14 · #5
Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan! Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch
Socrates
Mitglied
06.06.2003, 10:23 · #6
Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan! Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch Ich weiss ja nicht wie der Artikel im Blick geschrieben ist, aber die Artikel im Blick basieren sehr oft auf Spekulationen (die dann aber oft auch zutreffen). Mich stört das überhaupt nicht, denn sobald das ganze offiziell und deifinitiv ist wird der FCZ ein Pressecomuniqué machen und die Zeitungen uns dementsprechend informieren. Dass sich www.fcz.ch und der sms-service an Spekulationen beteiligen sollte finde ich absurd!
Luke
Mitglied
06.06.2003, 10:29 · #7
Es war zu erwarten, dass ältere (und wahrscheinlich auch teurere) Spieler wie Hellinga und Quentin den Verein verlassen müssen. Wenn man das Budget reduzieren will, bleibt der Klubführung ja auch nichts anderes übrig. Wenn man den Jungen eine echte Chance geben will, bleibt einem auch nichts anderes übrig. Aus diesen Gründen verstehe ich diese Entscheidungen. Nicht vergessen darf aber die Klubführung, dass eine gute Mannschaft auf eine gute Altersmischung angewiesen ist. Nur mit jungen Spielern ist kein Staat zu machen. Zwei, drei Routiniers braucht jede Stammelf. Ich bin sehr gespannt, wie und ob der FCZ mit Fischer und Jeanneret plant ... Gruss Luke PS: Merci beaucoup, Yvan! Dein Kämpferherz werden wir vermissen!
Célina
Mitglied
06.06.2003, 10:34 · #8
Ich wünsche natürlich auch Quentin alles, alles Gute für die Zukunft. Er war auch einer, der immer kämpfte, das werde ich nie vergessen! Danke Yvan! Etwas an die Clubführung. Ich finde es sehr unfair gegenüber den Fans, dass wir es via Blick erfahren und nicht via SMS-Service oder offizielle Homepage! Fals dies jemand von den Zuständigen liest, bitte setzt diese Infos ab jetzt auf www.fcz.ch Ich weiss ja nicht wie der Artikel im Blick geschrieben ist, aber die Artikel im Blick basieren sehr oft auf Spekulationen (die dann aber oft auch zutreffen). Mich stört das überhaupt nicht, denn sobald das ganze offiziell und deifinitiv ist wird der FCZ ein Pressecomuniqué machen und die Zeitungen uns dementsprechend informieren. Dass sich www.fcz.ch und der sms-service an Spekulationen beteiligen sollte finde ich absurd! Nei, dafür bin ich auch nicht, dass Spekulationen auf fcz.ch oder beim SMS-Service bekannt gegeben werden, doch ich nehme einmal an, dass dies keine Spekulationen mehr sind!
T.M.
Mitglied
06.06.2003, 10:36 · #9
Schade, Yvan hätte man behalten müssen! :-(
Gunner
Mitglied
06.06.2003, 10:39 · #10
Finde ich schade dass gleich 2 Spieler, die sich für keine Drecksarbeit zu schade waren aussortiert werden.
C.D.M.
Mitglied
06.06.2003, 10:45 · #11
gemäss Blick von heute wurde nach Hellinga auch Quentin definitiv "aussortiert". Bin erstaunt, dass das hier noch keine Wellen geworfen hat. wie schon früher geschrieben...das war anzunehmen...würde mich nicht erstaunen wenn noch jeanneret und di jorio folgen würden... wir müssen wieder eine junge mannschaft aufbauen...und so wie es aussieht wird fischer noch eine saison spielen um die jungen zu führen!!!
Zwicker
Mitglied
06.06.2003, 10:56 · #12
Ich glaube Fischer macht keine Saison mehr und das vermutlich auch besser so.Er ist jetzt schon meist zu langsam und hat meiner meinung nach auch keine gute Saison gespielt.Es ist an der Zeit seine Karierre zu beenden solange sie noch einigermassen auf dem Höhepunkt ist.
Florian
Mitglied
06.06.2003, 13:01 · #13
Das ist ja wohl der idiotischste Entscheid, den sie treffen konnten... :-( Wer sollen denn die 2-3 Routiniers sein? Ausser König und ev. Fischer ist kein Spieler über 30!?! Ich hoffe jedenfalls schwer, dass dies noch nicht definitiv ist... Gruess Florian
Schreihals
Mitglied
06.06.2003, 13:50 · #14
Quentin soll bleiben!!!!!!!!!!!
Zwicker
Mitglied
06.06.2003, 14:07 · #15
Quentin muss bleiben.Wir brauchen ein paar Routiniers
üsee
Mitglied
06.06.2003, 14:32 · #16
Super das Hellinga und Quentin ausgemustert wurden. Hoffentlich werden weitere Ausmusterungen folgen: Dijorio, Jeanneret und Fischer. Wir wollen mit Favre einen Neuanfang. Übrigens vertraut Favre, er ist ein Experte und wird sich auch bewusst sein, dass es gestandene Ältere Spieler neben den Jungen braucht! Nett alleine genügt nicht mehr um attraktiven und erfolgreichen Fussball zu spielen. Die obengenannten Spieler hatten ihre Zeit und ihre Chance. Deren Zeit ist, aufgrund des Alters und der körperlichen Verfassung oder aber aufgrund der nicht genutzten Chance abgelaufen! Lasst Favre doch machen und kritisiert ihn nicht schon wieder bevor ihr seine Überlegungen kennt, bevor ihr wisst, mit welchen Spielern die Abgänge kompensieren wird. Ich jedenfalls vertraue Favre und bin der Meinung, dass er uns in eine bessere Zukunft führen wird.
Zwicker
Mitglied
06.06.2003, 14:39 · #17
Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten
Florian
Mitglied
06.06.2003, 14:45 · #18
Das ist richtig,geben wir dem neuen FCZ eine Chance bevor wir ihn kritisieren.Was ich gehört habe sind Favre und Thoma bereits schon mächtig tätig.Blunschi von Baden und Aguirre von Chiasso sollen kommen.Beide junge Talente die sehr vielversprechend sind.Muff vom FCL soll auch schon an der Angel sein,der würde mir sehr gut gefallen bei uns.Favre wird es schon richten Nur nützen uns all diese Transfers herzlich wenig, denn wir brauchen nun dringender denn je einige Routiniers! Hast du auch schon von einem geplanten Transfer eines Routiniers gehört? Ich jedenfalls nicht! Und bevor sich das nicht ändert bleibe ich skeptisch, auch deshalb weil es mir unlogisch erscheint, die bisherigen Spieler schon auszumustern bevor ein definitiver Ersatz für sie gefunden ist... (ich spreche damit vor allem auf Quentin an, denn linke Verteidiger sind nun mal eine seltene Spezies) Gruess Florian
Zwicker
Mitglied
06.06.2003, 14:52 · #19
Das habe ich allerdings,Winkler von St.Gallen soll kommen.Ob er etwas bringt sei dahin gestellt.Ich bin ja auch der Meinung Quentin soll bleiben.Letztes Jahr wurde auch schon freigestellt und hat dann doch noch einen Vertrag erhalten.Da wären aber auch noch König,Di Jorio,Tarone,Bastida,Guerrero die Routine haben
Wilco Hellinga
Mitglied
06.06.2003, 17:31 · #20
Änderungen im Kader des FCZ Die Verträge von Wilco Hellinga, Yvan Quentin, Sébastien Jeanneret und Franco Di Jorio werden nicht verlängert. Urs Fischer wird seine aktive Karriere beenden und übernimmt eine noch zu definierende Aufgabe im FC Zürich. Wir danken allen Spielern für Ihren Einsatz zum Wohl des FC Zürich und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute. Zuzüge werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben. das hani vo de offizielle Sitä
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.