Qarabag FK - FC Zürich (CLQ), Di, 19.07.2022

262 Antworten · 65'819 Aufrufe · Seite 1 von 14
josip
Mitglied
17.07.2022, 10:39 · #1
am dienstag gehts weiter in baku. holen wir den sieg!
zuerchergoalie
Mitglied
17.07.2022, 11:13 · #2
Das Spiel in Bern abhaken und die richtigen Lehren daraus ziehen. Auswärts in Baku wirds einfach wichtig sein, den Score des Gegners möglichst tief zu halten. Daher womöglich eine eher defensivere Variante des 3-5-2 anwenden: -----------------Brecher------------------ ----Kamberi---Kryeziu-----Aliti-------- ------------------Conde------------------- Bora---Dzemaili---Krasniqi--Guerrero -------------------Marchesano----------- -------------Gnonto---------------------- Wie Lech auf Konter lauern und wenn Qarabag vom Anrennen müde wird, wirblige Spieler wie Tosin, Okita und Rohner bringen.
Franky_H
Mitglied
17.07.2022, 12:56 · #3
Mit der Wut vom Samstag im Bauch engagiert und organisiert auftreten und den Gegner zu Fehler zwingen. Punkten ist am wichtigsten aber wenn wir auswärts den Dreier holen stehen die Karten wohl schon echt gut. Wäre schön wenn wir zumindest eine Runde der CL-Quali überstehen könnten. Einfacher wirds eh nicht.
MetalZH
Mitglied
17.07.2022, 13:38 · #4
Mit der Wut vom Samstag im Bauch engagiert und organisiert auftreten und den Gegner zu Fehler zwingen. Punkten ist am wichtigsten aber wenn wir auswärts den Dreier holen stehen die Karten wohl schon echt gut. Wäre schön wenn wir zumindest eine Runde der CL-Quali überstehen könnten. Einfacher wirds eh nicht. Wenn wir die erste Runde schon überstehen, würde viel Druck wegfallen, da wir dann die Gruppenphase der Conference League schon auf sicher hätten. Das wäre auch für die Kaderplanung wichtig und natürlich fürs ganze Team.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Kollegah
Mitglied
17.07.2022, 13:40 · #5
Mit der Wut vom Samstag im Bauch engagiert und organisiert auftreten und den Gegner zu Fehler zwingen. Punkten ist am wichtigsten aber wenn wir auswärts den Dreier holen stehen die Karten wohl schon echt gut. Wäre schön wenn wir zumindest eine Runde der CL-Quali überstehen könnten. Einfacher wirds eh nicht. Wenn wir die erste Runde schon überstehen, würde viel Druck wegfallen, da wir dann die Gruppenphase der Conference League schon auf sicher hätten. Das wäre auch für die Kaderplanung wichtig und natürlich fürs ganze Team. Absolut. Bei einem Weiterkommen wären wir dann in Runde 3 sogar gesetzt. So oder so ein sehr wichtiges Jahr für die FCZ-Zukunft.
Don Ursulo
Mitglied
17.07.2022, 14:37 · #6
Mit der Wut vom Samstag im Bauch engagiert und organisiert auftreten und den Gegner zu Fehler zwingen. Punkten ist am wichtigsten aber wenn wir auswärts den Dreier holen stehen die Karten wohl schon echt gut. Wäre schön wenn wir zumindest eine Runde der CL-Quali überstehen könnten. Einfacher wirds eh nicht. Wenn wir die erste Runde schon überstehen, würde viel Druck wegfallen, da wir dann die Gruppenphase der Conference League schon auf sicher hätten. Das wäre auch für die Kaderplanung wichtig und natürlich fürs ganze Team. vorallem für's Portemonnaie!
CHSami
Mitglied
17.07.2022, 16:20 · #7
Das Team scheint mit Thalair (F-HFCN) auf dem Weg nach Baku zu sein. Scheint mir jedenfalls der einzige valable Flieger zu sein anhand der Flightradar24-Daten, scheinbar mit Tankstopp in Istanbul. Jemand hat auf Twitter gefragt, nur kann ich da mangels Account nicht Antworten. Zum Spiel: ich hoffe insbesondere Guerrero vergisst das Auftaktspiel ganz schnell und erinnert sich schnell wieder an die konstant guten und soliden Leistungen in der letzten Saison. Wenn die Mannschaft über die vollen 93 Minuten so spielt, wie die ersten 60 Minuten gegen YB bekommen wir eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel.
Franky_H
Mitglied
17.07.2022, 17:12 · #8
Das Team scheint mit Thalair (F-HFCN) auf dem Weg nach Baku zu sein. Scheint mir jedenfalls der einzige valable Flieger zu sein anhand der Flightradar24-Daten, scheinbar mit Tankstopp in Istanbul. Jemand hat auf Twitter gefragt, nur kann ich da mangels Account nicht Antworten. Zum Spiel: ich hoffe insbesondere Guerrero vergisst das Auftaktspiel ganz schnell und erinnert sich schnell wieder an die konstant guten und soliden Leistungen in der letzten Saison. Wenn die Mannschaft über die vollen 93 Minuten so spielt, wie die ersten 60 Minuten gegen YB bekommen wir eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Danke! Endlich lese ich mal was über Guerrero! Fand auch, dass das Spiel vom Samstag (defensiv) das schwächste ever bei uns war. Hoffentlich kann er das gut abschütteln und in seiner gewohnten Qualität wieder abliefern.
polska71
Mitglied
18.07.2022, 05:03 · #9
Das Team scheint mit Thalair (F-HFCN) auf dem Weg nach Baku zu sein. Scheint mir jedenfalls der einzige valable Flieger zu sein anhand der Flightradar24-Daten, scheinbar mit Tankstopp in Istanbul. Jemand hat auf Twitter gefragt, nur kann ich da mangels Account nicht Antworten. Zum Spiel: ich hoffe insbesondere Guerrero vergisst das Auftaktspiel ganz schnell und erinnert sich schnell wieder an die konstant guten und soliden Leistungen in der letzten Saison. Wenn die Mannschaft über die vollen 93 Minuten so spielt, wie die ersten 60 Minuten gegen YB bekommen wir eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel. Danke! Endlich lese ich mal was über Guerrero! Fand auch, dass das Spiel vom Samstag (defensiv) das schwächste ever bei uns war. Hoffentlich kann er das gut abschütteln und in seiner gewohnten Qualität wieder abliefern. Ich glaube nicht das die Leistung der ersten 60 min. von Bern reicht um ein gutes Resultat zu erzielen, ich fand uns viel zu fehlerhaft.Den Gegner vom Dienstag erwarte ich um einiges stärker als YB.Ich traue dem FCZ aber durchaus zu das er sich ganz anders präsentiert.
Deepblue
Mitglied
18.07.2022, 07:52 · #10
Wird interessant zu sehen, wie das unsere Jungs wegstecken. Kann mir aber gut vorstellen, dass die CL (vor allem die neuen) speziell motiviert.
siucs
Mitglied
18.07.2022, 10:44 · #11
Ich hab die Hoffnung logisch nach dem YB Spiel nicht aufgegeben. Ein Warnschuss zur rechten Zeit......? Hoffentlich, gegen Quarabag muss jeder über seine Leistungsgrenze gehen, FODA und Staff, sowie klar alle Kaderspieler der 1. Mannschaft. Gemeinsam stark, von der Bank ausstrahlend bis zum Schuhputzer! Dann kommt es gut. Ein erneutes Einbrechen und sich gehen lassen, wäre unverzeihlich.
Don Ursulo
Mitglied
18.07.2022, 14:43 · #12
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9InRhT2lvcXBmWEd3IiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdGFPaW9xcGZYR3ciPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvdGFPaW9xcGZYR3c8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/taOioqpfXGw
Don Ursulo
Mitglied
18.07.2022, 16:13 · #13
Spieltag kompakt: Alles zur Auswärtspartie gegen Qarabağ FK ERSTE MANNSCHAFT, 18. JULI 2022, LFR: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/ ... bag-jul22/
Deepblue
Mitglied
19.07.2022, 06:05 · #15
Okey, das SRF macht immerhin ein Livestream.. aber comon...
siucs
Mitglied
19.07.2022, 08:07 · #16
Immerhin, schon mit einem Livestream (hoffentlich ohne Kommentar....vom SRF...) bin ich zufrieden. Start 18h oder?
schwizermeischterfcz
Mitglied
19.07.2022, 08:13 · #17
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ2dMN0M4N2oxTVIiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NnTDdDODdqMU1SLz9pZ3NoaWQ9WW1NeU1UQTJNMlk9Ij5odHRwczovL3d3dy5pbnN0YWdyYW0uY29tL3AvQ2dMN0M4N2oxTVIvP2lnc2hpZD1ZbU15TVRBMk0yWT08L0lOU1RBR1JBTT48L3I+https://www.instagram.com/p/CgL7C87j1MR ... MyMTA2M2Y=
Zürcherflyer
Mitglied
19.07.2022, 08:14 · #18
Immerhin, schon mit einem Livestream (hoffentlich ohne Kommentar....vom SRF...) bin ich zufrieden. Start 18h oder? Mit Kommentar… Ich bin froh das SRF es überhaupt überträgt. Hätte nicht mal das erwartet.
Will
Mitglied
19.07.2022, 10:01 · #19
Immerhin, schon mit einem Livestream (hoffentlich ohne Kommentar....vom SRF...) bin ich zufrieden. Start 18h oder? Mit Kommentar… Ich bin froh das SRF es überhaupt überträgt. Hätte nicht mal das erwartet. Für Leute im Ausland aber nicht möglich über srf oder?
Philippescu
Admin
19.07.2022, 10:18 · #20
Immerhin, schon mit einem Livestream (hoffentlich ohne Kommentar....vom SRF...) bin ich zufrieden. Start 18h oder? Mit Kommentar… Ich bin froh das SRF es überhaupt überträgt. Hätte nicht mal das erwartet. Für Leute im Ausland aber nicht möglich über srf oder? VPN ist nötig aus dem Ausland. topic16303-126.html#p933690
test
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.