Problem Verteidigung

13 Antworten · 2'433 Aufrufe · Seite 1 von 1
Lapsus
Mitglied
25.11.2002, 15:14 · #1
Unser grösstes Problem in der jetztigen Mannschaft ist ganz eindeutig die Verteidigung.. Fischers Zeit ist leider definitiv abgelaufen. Quentin bringt sowieso nur in kämpferischer Hinsicht etwas. Keller und Nef sind eigentlich nicht sooo schlecht. aber sie sind noch jung und brauchen noch Zeit. Chihab finde ich eigentlich nicht so schlecht wie einige andere hier. Aber er ist Ausländer. Für mich ist klar: in der Verteidigung brauchts Verstärkung. Es gäbe da doch einen Spieler der jung ist, bundesliga erfahrung hat, zur Zeit aber nur in der 2.Bundesliga kickt. Ich denke an Oumar Kondé. Ich denke dass könnte eine gute alternative sein. Obwohl, ich weiss nicht wie der im moment spielt. Er hatte in der Bundesliga auf alle Fälle viele gute Partien gespielt. Gruss Lapsus
Ouimet
Mitglied
25.11.2002, 15:25 · #2
bis wann leihenwir milicevic an basel aus?
Florian
Mitglied
25.11.2002, 15:31 · #3
bis wann leihenwir milicevic an basel aus? Ich glaube nur bis im Winter und Basel könnte ihn uns dann abkaufen, bin aber nicht sicher. Aber ob der überhaupt für uns spielen würde? Brauchen würden wir ihn dringend, wenn er wirklich so gut ist! Gruess Florian
Sascha
Mitglied
25.11.2002, 15:32 · #4
Es gäbe da doch einen Spieler der jung ist, bundesliga erfahrung hat, zur Zeit aber nur in der 2.Bundesliga kickt. Ich denke an Oumar Kondé. Ich denke dass könnte eine gute alternative sein. Obwohl, ich weiss nicht wie der im moment spielt. Er hatte in der Bundesliga auf alle Fälle viele gute Partien gespielt. Gruss Lapsus Mit der Schweiz hat er leider nicht so viel am Hut.....hat sich schon div. mal negativ dem Schweizer Fussball gegenüber geäussert - kann mir deshalb einen Kondé nur schwerlich in der CH vorstellen...obwohl ich auch oft an ihn denke....immer öfters......
Luke
Mitglied
25.11.2002, 15:56 · #5
Die Verteidigung braucht Verstärkung. Urs Fischer braucht einen würdigen Nachfolger. Meiner Meinung müsste man unbedingt prüfen, ob Marc Zellweger zu haben ist. Er ist Schweizer, er ist ein Kämpfer, er ist schlicht und einfach ein guter Verteidiger, er war in St. Gallen Kult und könnte auch auf dem Letzi zur Kultfigur avancieren. Gruss Luke
Sascha
Mitglied
25.11.2002, 19:12 · #6
Seine Zeit scheint mir abgelaufen zu sein...leider...ich denke, man sollte den Kontakt zu Milicevic wieder aufnehmen....das er in der 1. Manschaft beim FC Basel noch keine Chance bekam soll hier sicher niemanden verwundern bei dieser Konkurrenz - Milicevic bekommt beim FCB 2 praktisch bei jedem Spiel bei der BAZ Bestnoten - man ist ab seinem Schuss, seiner Körperkraft und seiner Härte erstaunt......man hat einen langjährigen Vertrag, man hat Fehler gemacht - man sollte jetzt Profi und Erwachsen genug sein, diesen Mann wieder zurück auf den Letzigrund zu holen und ihm endlich eine Chance geben!
flöru
Mitglied
25.11.2002, 19:19 · #7
dann müsste aber bregy weg!! die zwei verstehen sich nicht gut!
Sascha
Mitglied
25.11.2002, 19:22 · #8
..ich sagte ja....Erwachsen sein.....
Philippescu
Admin
25.11.2002, 21:38 · #9
«Es bleiben also Chihab, Nef, Keller sowie Jeanneret »
Ist Jeanneret im Sommer nicht ohne Vertrag?
test
Fige
Mitglied
25.11.2002, 21:48 · #10
Richtig, Jeannerets Vertrag läuft im nächsten Sommer aus. Von mir aus könnte der FCZ Jeanneret eine Vertragsverlängerung anbieten, ich halte ihn nach wie vor für einen guten Spieler. Es hat mich gefreut das Bregy für einmal über seinen Schatten springen konnte und Jeanneret in Neuenburg von anfang an einsetzte. Allerdings soll sein derzeitiges Salär gem. Tagi mehr als 300'000.-- sein, was ich eindeutig zu hoch finde.
Baygon
Mitglied
26.11.2002, 00:13 · #11
@simon: können wir in 1 1/2 jahren nochmals über milicevic reden? würd' mich wunder nehmen ob du ihn dann immer noch ins pfefferland wünschst. versprichst du mir das? das wird ne ganz grosse nummer (gross und ich schwöens dir...)
bannon
Mitglied
26.11.2002, 17:01 · #12
Wieso bekommt Quentin keinen Vertrag mehr?
felipe
Mitglied
26.11.2002, 17:44 · #13
Weil Quentin schon einige Jahre auf dem Buckel hat, zu langsam ist, sich oft nur mit brutalen Fouls zu helfen weiss und oft technisch beschränkt ist...!! Habe nichts gegen Quentin, aber die Fakten sprechen gegen ihn!!!
bannon
Mitglied
27.11.2002, 12:46 · #14
Warum? Brutale Fouls sind doch guuuuut!! g Nein, eigentlich verstehe ich es nicht, es ist ein zweikampfstarker Kämpfer. Der Idealverteidiger.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.