Präsi Hotz zum Thema Sportchef

8 Antworten · 1'659 Aufrufe · Seite 1 von 1
Jerkovic
Mitglied
02.04.2003, 19:13 · #1
*Und einen Sportchef können wir uns nicht jetzt schon leisten?* Da bin ich im Moment dagegen, weil in neun von zehn Fällen bekommen Sportchef und Trainer Krach miteinander. Sportchefs neigen leider dazu, sehr viele Eigeninteressen zu haben, und wenn ein Trainer einen Spieler will, ist der meistens schon weg, bevor er und der Sportchef sich geeinigt haben. Es gibt selten einen Sportchef, der die psychologischen Fähigkeiten in sich trägt, um optimal mit einem Trainer zusammenzuarbeiten. Aus dem neusten Matchprogramm FCZ - FCB auf www.fcz.ch/erste/news/frame_news.htm
edith
Mitglied
02.04.2003, 19:18 · #2
OH mein Gott,das ist aber nur beim FCZ so.
Luke
Mitglied
03.04.2003, 05:34 · #3
Tja, ich denke, dass es unter Hotz nie mehr einen Sportchef geben wird. Wenn ein Präsident so pauschalgrundsätzlich negativ über Sportchefs denkt, hat es ja auch gar keinen Sinn. Die Zusammenarbeit wäre von Anfang an von Misstrauen geprägt. So lange also Sven Hotz das FCZ-Ruder in der Hand behält, können wir nur auf einen Top-Trainer mit Manager-Qualitäten hoffen. Unser Trainer muss ein Workaholic sein. Gruss Luke
C.D.M.
Mitglied
03.04.2003, 06:09 · #4
ich habe ehrlich gesagt, nichts anders erwartet...hotz ist der alleinige diktator beim FCZ...und solange er dort ist werden wir nie einen sportchef, pressestelle oder andere professionelle strukturen haben!
Stu
Mitglied
03.04.2003, 06:46 · #5
Ja, Ultras, da hast Du recht, das sind in der Tat keine neuen Erkenntnisse.
Fige
Mitglied
03.04.2003, 12:45 · #6
jaja... im internet cha me s'matchprogramm scho am mittwuch go lese aber ich chum's ersch am samschtig über! super!=( (het etz zwar nüt mit em thema z'tue...) =) Naja bis die Post in Ossingen ankommt...........:-)))
Jea
Mitglied
03.04.2003, 12:48 · #7
naja, da wunderet mi ebe leider gar nünt meh, bim mister hotz... :((
Jea
Mitglied
03.04.2003, 13:00 · #8
jaja... im internet cha me s'matchprogramm scho am mittwuch go lese aber ich chum's ersch am samschtig über! super!=( (het etz zwar nüt mit em thema z'tue...) =) Naja bis die Post in Ossingen ankommt...........:-))) HAHA!!! sehr luschtig!!! ;-) ossinge isch imfall fasch mal chli berühmt xi... het vil schlagziile ge... allerdings nöd sehr positivs...=) naja, s turnfäscht isch ja au ganz herzig gsi... ;))
Jea
Mitglied
03.04.2003, 13:17 · #9
ok, das stimmt... :) mer sind ebe nur am abig dert gsi... naja, und ganz flüssig ischs halt au gsi... wie immer ;))
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.