PFK Ludogorez Rasgrad - FC Zürich 13.12.2018

41 Antworten · 21'174 Aufrufe · Seite 1 von 3
s'Efeu
Mitglied
10.12.2018, 07:56 · #1
Vor dem Spiel gegen Lugano im Letzi geht es noch einmal in die Weiten Europas. Tatsächlich haben wir immer noch die Möglichkeit Gruppenerster zu werden, vorausgesetzt das Resultat im anderen Spiel stimmt ebenfalls. Da wir nichts zu verlieren haben, nur zu gewinnen, wünsche ich mir einerseits einen 2-Mann-Sturm mit Kasaï und Odey, andererseits habe ich dann aber doch Angst, dass sich beide verletzen (kann ja sein). Daher lehne ich mich mit der Aufstellung nicht zu weit aus dem Fenster. Wetter und Essen wird garstig, der Flug ist nicht gerade günstig, die Carreise lang, daher rechne ich auch nicht mit mehr als 300 Angereisten.
ted mosby
Mitglied
10.12.2018, 08:38 · #2
Wetter und Essen wird garstig, der Flug ist nicht gerade günstig, die Carreise lang, daher rechne ich auch nicht mit mehr als 300 Angereisten. Wer an dieses Spiel geht, kriegt kräftig Ultra-Punkte!
pandito
Mitglied
10.12.2018, 13:32 · #3
Sehe es positiv, wir gewinnen knapp. Ludo weiss dass und wird die Jungs darauf einstellen. Tipp 0:2. Leider muss ich arbeiten und muss daher mit dem TV vorlieb nehmen :-( P.S könnte vielleicht jemand 2 Wimpel aus dem Rasgard Fanshop für mich mitnehmen ? :-) Wird bezahlt inkl. ein 6 Pack. Wer mega.
Funkateer
Mitglied
12.12.2018, 10:29 · #4
Ich vermute es werden wie schon gegen Larnaka viele Junge eingesetzt morgen. Krasniqi, Sohm und Guenouche sind auch mitgeflogen. Auf dem Facebook-Foto der Vereinsseite glaube ich sogar Serkan Polat (unser U18 Torhüter) gesehen zu haben.
fischbach
Mitglied
12.12.2018, 11:15 · #5
Auf dem Facebook-Foto der Vereinsseite glaube ich sogar Serkan Polat (unser U18 Torhüter) gesehen zu haben. Brecher wird geschont. Dann haben sie wohl Polat als zweiten oder dritten Goalie mitgenommen. «Blick» Entwarnung bei Yanick Brecher, der gegen Basel auf den Rücken knallte und wegen Schwindelgefühlen ausgewechselt werden musste: Der FCZ-Goalie trainiert wieder mit und wird auch die Reise nach Rasgrad mitmachen. Aber morgen in der Europa League dürfte Andris Vanins (38) zum Einsatz kommen. Zürich will kein Risiko eingehen, da Brecher bereits im Sommer nach einem Zusammenprall über Schwindel klagte.
fczlol
Mitglied
12.12.2018, 12:37 · #6
Ist Kasai spielberechtigt? Wenn ja würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Zudem würde ich auch Dixon nochmals eine Chance geben evtl. auch auf der falschen linken Seite.
zuerchergoalie
Mitglied
12.12.2018, 16:22 · #7
Ist Kasai spielberechtigt? Wenn ja würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Zudem würde ich auch Dixon nochmals eine Chance geben evtl. auch auf der falschen linken Seite. Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21.
fischbach
Mitglied
12.12.2018, 16:25 · #8
Pa Modou ist nun defintiv als verletzt gemeldet, Rüegg noch als rekonvaleszent. Zürich ohne Aliu, Baumann, Ceesay, Kempter, Omeragic, Rohner, Sauter, Rüegg, Pa Modou (alle verletzt/rekonvaleszent). (fcz.ch)
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.12.2018, 16:51 · #9
Ist Kasai spielberechtigt? Wenn ja würde ich ihn gerne von Anfang an sehen. Zudem würde ich auch Dixon nochmals eine Chance geben evtl. auch auf der falschen linken Seite. Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21. Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich. In Basel wird er gleich zu seinem Super League Debüt ins kalte Wasser geschickt,, spielt m.M.n nicht so schlecht macht einen Beinahe-Assist zu Odey (100%ige) und darf nun bei unserer Stürmernot nicht mal mit nach Bulgarien hingegen Sohm, Krasniqi etc. schon?
fischbach
Mitglied
12.12.2018, 17:55 · #10
Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21. Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich. Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.12.2018, 18:22 · #11
Kasai ist nicht dabei, trainiert gerade mit der U21. Dies erstaunt mich jetzt doch ziemlich. Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Kein eigener U-Spieler und darum auch nicht bei der Uefa fristgemäss für die Gruppenphase gemeldet. Der kann erst für die Februarspiele nachgemeldet werden. Dann macht natürlich alles Sinn danke ;-)
Züri Live
Mitglied
12.12.2018, 18:39 · #12
Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena: http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/
yellow
Mitglied
12.12.2018, 20:36 · #13
Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena: http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/ Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst. Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen!
s'Efeu
Mitglied
12.12.2018, 21:44 · #14
Kasai ist für den FCZ in der EL noch nicht spielberechtigt: Huere schad.
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.12.2018, 22:11 · #15
Schönbi mit in Bulgarien also wohl nicht mehr verletzt! Denke er wird morgen im Aufgebot sein. Good news!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
12.12.2018, 22:47 · #16
Schönbi mit in Bulgarien also wohl nicht mehr verletzt! Denke er wird morgen im Aufgebot sein. Good news! 90‘ ohne Verletzung würde ihm sicherlich gut tun.
Victor Jara
Mitglied
13.12.2018, 08:02 · #17
Ludovic Magnin im Interview an der Pressekonferenz in der Ludogorets Arena:hin http://www.zuerilive.ch/2018/12/ludovic ... n-razgrad/ Wieder mal vielen Dank für die Interviews, die du immer wieder hier ins Forum stellst. Dieses Mal auch vielen Dank für das exzellent gewählte Bild. Wenn sogar die Bulgaren gross schreiben "Ludo Go", dann kann fast nichts mehr schiefgehen! Stimmt, ist mir auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen. Ja, dann sollte es heute wirklich gut kommen :-) Wäre hinsichtlich des 16tel Finals extrem wichtig, nochmals Selbstbewusstsein zu tanken und mit einem Erfolgserlebnis zurückzukehren zu dürfen. Hoffentlich können sich unsere Jungs nochmals zusammenreissen und 95 Minuten konzentrieren, speziell in der 93'. Vielleicht schiesst ja Schönbi heute das entscheidende Goal! Ich möchte aber jetzt schon den Hut vor den 300 FCZlern ziehen, die sich zur Unterstützung unserer Mannschaft nach Bulgarien aufgemacht haben. Deren Support wird sehr wertvoll sein und kann gar nicht ausreichend genug gewürdigt werden.
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
fczlol
Mitglied
13.12.2018, 10:11 · #18
Schön ist Schönbi beim Team. Dies war aber auch schon in Leverkusen so und er war damals doch nicht aufgeboten. Ich hoffe natürlich, dass er seine Verletzung überwunden hat und endlich wieder deine Chance erhält. Ohne gegen andere Spieler ätzen zu wollen sehe ich in ihm einfach der bessere und immer noch talentiertere Spieler als z.B. in Winter und Rodriguez. Aber wie gesagt ich meine das ohne gegen diese Jungs schiessen zu wollen. Alle Spieler die unser Trikot mit würde tragen - und das machen die oben genannten - haben sich einen Stammplatz und Einsätze verdient. Auch wenn das Spiel gegen Lugano in meinen Augen wichtiger ist hoffe ich, dass sich unsere Jungs nochmals voll auf das Spiel fokussieren und die schwächere Leistung in Basel vergessen machen. Meine Elf: Vanins (Brecher schonen) Dixon, Bangura, Maxso, Guenouche Domgjoni, Palsson Schönbächler, Marchesano, Kolloli Odey
Charlie Brown
Mitglied
13.12.2018, 10:24 · #19
Kolloli unbedingt schonen, der hat mit uns und der Nationalmannschafte viele und vorallem bei seiner Spielweise intensive Spiele in den Beinen.
blablub
Mitglied
13.12.2018, 11:22 · #20
«Kolloli unbedingt schonen, der hat mit uns und der Nationalmannschafte viele und vorallem bei seiner Spielweise intensive Spiele in den Beinen.»
commooon.. Jetzt sind noch zwei Spiele bis zur Pause, das muss er als Profi einfach packen. Falls er dazu nicht fähig sein sollte, setze ich grosse Fragezeichen hinter seine Fitness.. Einsätze in der Nationalmannschaft hin oder her
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.