Persönliche Vorschau zum heutigen Spiel

0 Antworten · 362 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
13.04.2003, 07:21 · #1
Wir haben momentan 9 Punkte Rückstand auf den 3. Platz. Wenn wir verlieren werden es gar 10. Wenn wir jedoch gewinnen, könnte der Rückstand wieder zu kleinerern 6 Punkten schrumpfen. Wenn man die Ausgangslage so anschaut, kann man nicht mehr an einen UEFA-Cup-Platz glauben, aber hoffen, ja das kann man. Ich bin nun warlich kein pessimist, doch wenn ich mir das Ganze anschaue, habe ich nicht mehr die gleiche Überzeugung einen UEFA-Cup-Platz zu erreichen wie vor der Finalrunde. Ich denke das heutige Spiel ist ausschlagsgebend! Wir müssen unbedingt gewinnen! Es sind nicht nur die Punkte, die wir brauchen, sondern auch das Selbstvertrauen, das die Spieler bekommen müssen. Wenn sie so wie gegen Basel spielen, dann sieht es sicherlich nicht schlecht aus, doch YB ist nicht schlecht in der Finalrunde und ist ein recht schwerer Gegner! Wenn nicht alle, wirklich alle Spieler 100% und mehr geben, dann liegt kein Sieg drin. Wenn der Sturm nicht endlich zeigt, welches Potenzial diese Spieler haben, können wir es vergessen! Wenn das Mittelfeld nicht schöne, brauchbare Pässe nach vorne bringt, liegt kein Sieg drin! Wenn die Verteidigung black outs hat, ist die Niederlage bereits geschehen! Für mich ist es heute wirklich kein einfaches Spiel, aber das Entscheidende und darum erwarte ich einen Sieg! Nicht einfach einen, sondern einen, bei dem man endlich sagen kann, unsere Mannschaft hat gekämpft und sehr verdient gewonnen!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.