Pancho ?

13 Antworten · 2'277 Aufrufe · Seite 1 von 1
Reini
Mitglied
07.07.2003, 08:52 · #1
Ich war gestern in Wädi, und hab mir das Spiel angeschaut. Nach dem Spiel assen alle Spieler im Festzelt. Unter anderem sah ich wie René C. Jäggi den Panch begrüsste und zu sich rief! Danach tuschelte Jäggi mit Gerets und Pancho sicher 10 Minuten ! Ich hoffe das heisst nicht schlechtes...? Pancho war gester sehr gut............. Was denkt ihr?
Sascha
Mitglied
07.07.2003, 08:55 · #2
...ich denke, Jäggi hat die Talente von Pancho schon lange erkannt und will ihn in die Bundesliga holen.....:-)
züri-latino
Mitglied
07.07.2003, 08:55 · #3
Viellicht holt Kaiserslautern ja de Pancho!!!
ernesto
Mitglied
07.07.2003, 08:58 · #4
Panchito ist unverkäuflich!!!
Stu
Mitglied
07.07.2003, 09:03 · #5
Panchito ist unverkäuflich!!! Meine Worte, oder zumindest nicht unter 25 Mio € !!
bostero
Mitglied
07.07.2003, 09:14 · #6
Ich würd's ja seeeehr bedauern, wenn Pancho gehen würde. Das sei betont. Ich glaube an ihn und behaupte schon lange, dass der geneigte Fachmann erkennen kann, was in ihm steckt, wenn man wirklich will. Zudem fehlt(e) Pancho bisher einfach das Team, die Mitspieler, die auf seine Art zu spielen eingehen würden. Auf der anderen Seite würd's mich natürlich freuen, weil dann all den undifferenzierten Kommentatoren in Sachen Pancho, die keinen guten Faden an ihm lassen wollten, das Maul gestopft wär. ¡Dale Panchito! ¡Vamos Argentina todavía!
Habasch
Mitglied
07.07.2003, 09:18 · #7
Ich würde es auch bedauern. Trotz allem finde ich, dass Pancho von Zeit zu Zeit Fortschritte gemacht hat, jedoch nur langsam und nur schwer feststellbar. Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass wir uns noch blau ärgern würden, wenn er plötzlich bei einem andern Verein auftrumpft!
Stu
Mitglied
07.07.2003, 09:27 · #8
Favres Worte nach der ersten Halbzeit gestern: "Der einzige, der alles zu 100% richtig gemacht hat ist ... Pancho!" Das sei auch mal wieder gesagt. Gruss Stu
pexito
Mitglied
07.07.2003, 09:29 · #9
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass wir uns noch blau ärgern würden, wenn er plötzlich bei einem andern Verein auftrumpft! Nun ich meine, wenn die nötige Ablöse mit Gewinn angeboten wird, wieso nicht? Ich mag Pancho, sollte aber sein Potential endlich zum Vorschein kommen, wirds auch nichts bringen, dass man ihn in Zürich festhält. Es wäre auch die Chance des FCZ, mit einem guten Transfer, das restliche Kader zu stärken und zu halten. Aber ich gleube dies ist in weiter Ferne, noch werden kein Angebote für Pancho kommen, da bin ich sicher.
ernesto
Mitglied
07.07.2003, 09:33 · #10
ich liebe es dem kleinen wirbligen techn. Sackstarken Argentino zuzuschauen. Favre muss ihm nur noch seine Blockade im Kopf lösen. Ich hoffe für Pancho, dass er unverletzt bleibt, weil gerade Spieler wie er nur durch harte Fouls zu bremsen sind. Pancho kommt und wie....!!!
bostero
Mitglied
07.07.2003, 10:56 · #11
...sollte aber sein Potential endlich zum Vorschein kommen, wirds auch nichts bringen, dass man ihn in Zürich festhält.... Hä? Versteh ich dich richtig: Du willst ihn verkaufen, wenn er erst richtig loslegt? Das ist ja so richtig Züri-Zwinglianisch (sorry, dass ich dich schon wieder kritisiere, querido, aber du provozierst's ja richtig... aber ich mein's ja nicht bös...)
pexito
Mitglied
07.07.2003, 11:05 · #12
Hä? Versteh ich dich richtig: Du willst ihn verkaufen, wenn er erst richtig loslegt? Das ist ja so richtig Züri-Zwinglianisch (sorry, dass ich dich schon wieder kritisiere, querido, aber du provozierst's ja richtig... aber ich mein's ja nicht bös...) bostero....! was glaubst du? wenn der pancho sein potential ausschöpft, dass er noch einige Jahre beim FCZ spielen wird? seien wir realistisch, wenn ein gutes Angebot kommt, welches die Transfersumme samt Gehälter überbietet, wird man ihn ziehen lassen. Es gibt (momentan) keine Möglichkeiten beim FCZ, Spieler welchen einen Durchbruch gelingt zu halten. Meiner Meinung nach kann das kein Schweizer Klub. Auch der Keita wird früher oder später gehen. Leider
Mitglied
07.07.2003, 11:06 · #13
Unter anderem sah ich wie René C. Jäggi den Panch begrüsste und zu sich rief! Danach tuschelte Jäggi mit Gerets und Pancho sicher 10 Minuten ! Ja, dann muss dieser Panco ja ein Riiiiiesen-Spieler sein, wenn der René C. Jäggi mit ihm tuschelt!!!! Im Ernst: Pancho hat gestern nicht schlecht gespielt. Aber auch nicht so gut, wie die Panchianer unter ihrem Anführer Stu hier schreiben. Bei seinem Tor hat er dem Ball wirklich nicht mehr ausweichen können ;-) Ein Transfer Panchos nach Kaiserslautern wäre das Beste, was dem FCZ passieren könnte.
Jerkovic
Mitglied
07.07.2003, 11:11 · #14
Im Ernst: Pancho hat gestern nicht schlecht gespielt. Aber auch nicht so gut, wie die Panchianer unter ihrem Anführer Stu hier schreiben. Bei seinem Tor hat er dem Ball wirklich nicht mehr ausweichen können ;-) Ein Transfer Panchos nach Kaiserslautern wäre das Beste, was dem FCZ passieren könnte. Ich brauche keinen Anführer Stu! Allerdings gebe ich Dir recht, dass ein Transfer das beste wäre, sofern die Konditionen für den FCZ stimmen. Warten wir aber noch die Haupt-Runde ab, bevor wir über ihn urteilen. Die Hypothek Pancho wächst aber beständig... Gruss Jerk
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.