pack-FCZ

19 Antworten · 5'588 Aufrufe · Seite 1 von 1
C.D.M.
Mitglied
16.03.2003, 18:01 · #1
verdammt nochmal warum pennen unsere verteidiger die ersten halbe stunde... zwei ganz klare fehler von unseren hinterleuten... und dann sind wir in der zweiten halbzeit angerannt.leider vergebens...und eine niederlage gegen das pack das tut weh....es wäre alles bereit gewesen für einen schönen abschluss.. aber zum anfang.. als ich um 13.40uhr in der heimat war...staunte ich nicht schlecht..x-hunderte FCZ fans welche schon in der südkurve waren....bis der GROSSMARSCH losging waren wir schätzungsweise 500 FANS..!!! wahnsinn... viele doppelhalter, fahnen, gut geölte stimmen...viele fackeln, rauch..einfach so wie es sein soll.... dann der marsch über die brücke und bei der packkurve...die haben jetzt noch eierschalen dort:-) und auch die stimmung im stadion war ganz klar von uns FCZ FANS dominiert worden.... anfangs der zweiten halbzeit wurde mit pyro show nochmals eine offensive eingeläutet...die ganze kurve (also zeitlang verschwanden einige hundert um sich mit den deltas zu messen) sang und klatschte... nochmals allen FCZ FANS danke für diesen schönen nachmittag...leider stimmte das resultat nicht... special thanks an CAMINO 3 UND SERGE wegen dem freibier!!!! die hoffnung stirbt zuletzt und unser FCZ auch!! wär hat geile fotos gemacht vom marsch und im stadion!?
ADItSAB
Mitglied
16.03.2003, 18:09 · #2
Nicht nur die Verteidigung war schlecht, sondern auch König. Er ist einfach überhaupt nicht in Form und total verunsichert. Man muss sofort mit Taini spielen, sonst hat der FCZ überhaupt keine Chance. Wenigstens hat Keller wieder gespielt und recht gut. Ebenfalls nicht schlecht hat Chihab als Aussenverteidiger gespielt. Über die Leistung von Bastida will ich mich nicht äussern, es war einfach nicht sein Tag heute.
Pride of Zuerich
Mitglied
16.03.2003, 18:21 · #3
Eure Choreo war scheisse - eine Blockfahne ist langsam extrem LANGWEILIG!
ADItSAB
Mitglied
16.03.2003, 18:23 · #4
Primär ist unser Problem das wir fast keine Torchancen erspielen und so auch keine Tore machen. Und das ist nicht das Problem des Torhüters Da geb ich Dir recht. Heute war dies absolut der Fall. Aber sonst haben wir genug Chancen, diese werden einfach nicht verwertet. Zu Konig will ich einfach sagen, dass er wiederholt schlecht gehalten bzw. gespielt hat. Heute in der 1. Halbzeit war die Verteidigung total verunsichert und König noch mehr. Es ist doch so, dass man von einem König mehr erwarten kann, als z.B. von einem Näf.
C.D.M.
Mitglied
16.03.2003, 18:42 · #5
Eure Choreo war scheisse - eine Blockfahne ist langsam extrem LANGWEILIG! verpiss du dich doch aus diesem forum und geh zurück in deinen kindergarten....was sollte das bei euch darstellen...ca. 30 doppelhalter in die höhe und dann links und rechts schwenken!!?? ganz bekloppt seit ihr... eben gc family like!!!!!!!!!
edith
Mitglied
16.03.2003, 18:57 · #6
Eure Choreo war scheisse - eine Blockfahne ist langsam extrem LANGWEILIG! und ihr seid NNIICCHHTTSS gar gar NNIICCHHTTSS da könnt ihr Meister werden ihr seid immer noch NNIICCHHTTSS. Bin STOLZ ein FCZfan zu sein.
Silvan
Mitglied
16.03.2003, 19:14 · #7
.
flöru
Mitglied
16.03.2003, 20:39 · #8
hey junge du hesch natürli recht... d bs 99 het ja no bilder vo sion im eigne forum verlinkt gha.... gib der gc family keine chance!
bannon
Mitglied
16.03.2003, 20:40 · #9
Geili Sieche in Sion. Die Stimmung am Marsch war schlicht grossartig. Am Match war es über weite Strecken fantastisch. Die Choreo & die Pyros waren schlicht genial... Auch das Bier war spitze! Die GCN's waren wirklich lustig. 500 Leute, 20 Doppelhalter... Bravo! Ihr seid wirklich die Nummer 1 der Schweiz! g
Pride of Zuerich
Mitglied
16.03.2003, 20:43 · #10
1. 90 DH'a 30 BS-Logos, 30 Züi-DH's, und 30 Bulldogen-DH's 2. haben wir völlig andere Logos wie die Red-Side! diese 2 "Männchen" sehen völlig verschieden aus! 3. Gab es schon etliche DH-Choreos von anderen Klubs vor euer!
bannon
Mitglied
16.03.2003, 20:45 · #11
1. 90 DH'a 30 BS-Logos, 30 Züi-DH's, und 30 Bulldogen-DH's 2. haben wir völlig andere Logos wie die Red-Side! diese 2 "Männchen" sehen völlig verschieden aus! 3. Gab es schon etliche DH-Choreos von anderen Klubs vor euer! War trotzdem eine recht billige Aktion...
flöru
Mitglied
16.03.2003, 20:45 · #12
und uf dütsch?
lukas86
Mitglied
16.03.2003, 20:56 · #14
Habt doch Mittleid mit dem armen Gc-Fan nur schon das er das ist zeigt das er es nicht leicht im Leben hat. Er hat eine schreckliche Kindheit in der Gc-Family hinter sich und das ist sicher nicht einfach. Nur wenn man schon mal den Song hört den sie als Werbung spielt, hat man den in der Fankurve gehört? Ist zum kaputlachen, wer zuvor gezweifelt hat ob er für den richtigen Klub (FCZ) ist, zweifelt sicher nicht mehr. Den sollte man mal auf MP3 haben und nach einer FCZ-Niederlage abspielen dann weiss man immer es gibt noch Leute die noch tiefer unten sind.
C.D.M.
Mitglied
16.03.2003, 21:01 · #15
http://www.fcbforum.ch/vb/showthread.ph ... adid=10632 die basler auf dem ravens forum diskutieren heftig wie der FCZ gebüsst wird..wegen den bengalen und dem rauch:-)...es lohnt sich zu lesen!!! aber die mehrheit der bebbis fand es genial....
chko
Mitglied
16.03.2003, 21:10 · #16
Ja scho. Diä finded eusi irgendwiä geil :-)
lukas86
Mitglied
16.03.2003, 21:15 · #17
Was steht auf dem Plakat den obersten Teil kann man nicht lesen?
Jerkovic
Mitglied
16.03.2003, 22:05 · #18
Die Choreo & die Pyros waren schlicht genial... Weniger genial war halt, dass am Schluss die brennenden Fackeln aufs Spielfeld geflogen sind. Leider habt ihr damit den Pyro-Befürwortern nichts gutes getan! Das Negativimage wird noch verstärkt. Schade, das hätte nicht sein müssen.
edith
Mitglied
17.03.2003, 17:53 · #19
Am Stammtisch Faltenglück hat man sich in allen Farben geärgert.Einer meinte noch das man hier schon mal über mich gespochen habe, so von wegen das ich das reischmugeln werde.Nun gut stimmt zwar nicht aber mich interesiert das nicht. Oh einer meinte noch das Herr Hotz Schneeweiss gewesen war, wegen den Pedarten Ich sagte darauf dass es verständlich sei ,so wie seine Jungs gespielt haben. Der Marsch war MEGA. Grüsse Edith
SI-KE
Mitglied
17.03.2003, 22:31 · #20
@reto Klar war es billig, war ja auch null Arbeit dahinter.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.