Pa Modou

21 Antworten · 15'966 Aufrufe · Seite 1 von 2
1896_
Mitglied
29.06.2017, 20:03 · #1
Herzlich Willkommen, Pa! Auf gutes Gelingen & eine verletzungsfreie Saison.
fczlol
Mitglied
29.06.2017, 21:01 · #2
Herzlich willkommen in Zürich! Ich habe grosse Hoffnungen in dich Pa! Ich glaube, dass kommt gut!
FCZÜRICH07
Mitglied
29.06.2017, 22:11 · #3
Herzlich Willkommen Pa Modou. Guter Transfer und eine klare Verstärkung in der Verteidigung.
Deepblue
Mitglied
30.06.2017, 08:40 · #4
Guter Transfer! Herzlich Willkommen
pluto
Mitglied
22.12.2017, 17:46 · #5
Musste den Tread weit hinten suchen.. Schöne Aktion von Pa Modou und seiner Frau. https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 61092.html Und sogar Cillo wird für einmal positiv erwähnt! :) btw. für Alle die es nicht anklicken wollen. Ein Bericht über Pa Modou, wie er Medizinische Einrichtungen in Gambia unterstützt aufgrund schlechter persönlicher Erfahrungen (Mutter nach Geburt gestorben). Und Cillo unterstützt ihn mit diesem Projekt ab jetzt auch. Das muss reichen, mir ist diese Blick-mümümü-keine-klicks-mümümü-Geschichte nämlich zu doof. :-)
komalino
Mitglied
10.12.2018, 10:14 · #6
Frage mich noch immer weshalb er gestern gefehlt hat.Finde nichts über eine Veletzung oder Krankheit,auch nicht persönliche Gründe.Etwas seltsam wenn ein Stammspieler ohne Angabe eines Grundes nicht auf dem Matchblatt erscheint.Falls einer mehr weiss,lass uns an deinem Wissen teilhaben.
fischbach
Mitglied
10.12.2018, 11:03 · #7
Frage mich noch immer weshalb er gestern gefehlt hat.Finde nichts über eine Veletzung oder Krankheit,auch nicht persönliche Gründe.Etwas seltsam wenn ein Stammspieler ohne Angabe eines Grundes nicht auf dem Matchblatt erscheint.Falls einer mehr weiss,lass uns an deinem Wissen teilhaben. Im Matchtelegram der SFL ist er als verletzt aufgeführt – die übernehmen (im Gegensatz zu den Medien) eigentlich immer das gesamte Matchblatt. Als verletzt aufgeführt war er auch bereits zwei Wochen vorher gegen Xamax. http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/match/201819/bas-fcz-13300/
komalino
Mitglied
10.12.2018, 11:07 · #8
Frage mich noch immer weshalb er gestern gefehlt hat.Finde nichts über eine Veletzung oder Krankheit,auch nicht persönliche Gründe.Etwas seltsam wenn ein Stammspieler ohne Angabe eines Grundes nicht auf dem Matchblatt erscheint.Falls einer mehr weiss,lass uns an deinem Wissen teilhaben. Im Matchtelegram der SFL ist er als verletzt aufgeführt – die übernehmen (im Gegensatz zu den Medien) eigentlich immer das gesamte Matchblatt. Als verletzt aufgeführt war er auch bereits zwei Wochen vorher gegen Xamax. http://www.sfl.ch/superleague/matchcenter/match/201819/bas-fcz-13300/ Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt.
fischbach
Mitglied
10.12.2018, 11:25 · #9
Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt. Vielleicht ist im Abschlusstraining oder am Matchtag was passiert. Oder die vorherige Verletzung wieder akuter geworden, so dass erst am Matchtag defintiv entschieden wurde... Kann sich um was Kleineres wie muskuläre Probleme handeln, und er geschont wurde. Wir werden's am Donnerstag und Sonntag sehen.
Florian
Mitglied
10.12.2018, 12:09 · #10
Ja, ist schon sehr seltsam, dass er in 3 der letzten 4 Spiele ausgefallen ist, ohne in der Spielvorschau je als verletzt oder fraglich aufgeführt zu sein. Zumindest fraglich müsste er doch dann immer aufgeführt sein, wenn man noch nicht weiss, ob er fit sein wird. Oder hat der FCZ die "fraglich" Kategorie in den Spielvorschauen ganz abgeschafft?
komalino
Mitglied
10.12.2018, 15:58 · #11
Seltsam,in der FCZ Vorschau wurde er weder als verletzt noch als fraglich aufgeführt. Vielleicht ist im Abschlusstraining oder am Matchtag was passiert. Oder die vorherige Verletzung wieder akuter geworden, so dass erst am Matchtag defintiv entschieden wurde... Kann sich um was Kleineres wie muskuläre Probleme handeln, und er geschont wurde. Wir werden's am Donnerstag und Sonntag sehen. Es ist nun mal leider so,wenn Spieler,ohne Erklärung,nicht auf dem Matchblatt erscheinen bedeutet das öfters nicht Gutes.Ev.könnte ja ein Trainingsbesucher berichten ob er da zugegen ist und das normale Pensum mitmacht.
fczlol
Mitglied
23.05.2019, 09:25 · #12
Danke für deinen Einsatz für unseren FCZ! Mochte deine Art sich für den FCZ einzusetzen sehr! Alles gute für deine Zukunft!!!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
23.05.2019, 09:46 · #13
Danke für deinen Einsatz für unseren FCZ! Mochte deine Art sich für den FCZ einzusetzen sehr! Alles gute für deine Zukunft!!! + 1 Hätte ihn ebenfalls gerne noch länger im FCZ-Dress gesehen. Hätte sicherlich noch 2 bis 3 Jahre spielen können.
bluesoul
Mitglied
23.05.2019, 11:22 · #14
Pa Modou nicht verlängert? Das verstehe ich nun gar nicht.
Dexdior
Mitglied
24.05.2019, 10:27 · #15
Pa Modou nicht verlängert? Das verstehe ich nun gar nicht. Macht für mich auch keinen Sinn. War einer meiner Lieblingsspieler. Was falsch gemacht werden kann, wird falsch gemacht. Willkommen bei der FCZ Führung.
bluesoul
Mitglied
26.05.2019, 16:00 · #16
Wenigsten wurde er gestern in der ganzen Alain-Nef-Verabschiedungs-Euphorie von der Osttribüne gebührend gefeiert. Für mich noch einiges unverständlicher, dass man ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat.
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.05.2019, 16:36 · #17
Wenigsten wurde er gestern in der ganzen Alain-Nef-Verabschiedungs-Euphorie von der Osttribüne gebührend gefeiert. Für mich noch einiges unverständlicher, dass man ihm keinen Vertrag mehr gegeben hat. Von der SK auch, inkl Transparent
Philippescu
Admin
02.10.2019, 13:09 · #18
Zufallstreffen mit Canepa erlöste arbeitslosen Pa Modou Eines Tages trifft er in der Klinik des FCZ-Partners per Zufall Klub-Boss Ancillo Canepa. Pa Modou: «Ich habe den Präsidenten gesehen, bin zu ihm hin und habe Hallo gesagt. Er fragte, was ich hier mache. Er war sehr überrascht, dass ich täglich trainiere, keine Schmerzen habe und fit bin.» Ganzer Text: https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 45693.html
test
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.08.2020, 14:57 · #19
Machs gut Pam! Der dienstälteste Ausländer der Super League zieht weiter: Der ewige Pa Modou sagt tschüss! https://www.blick.ch/-id16045685.html?u ... ck_app_iOS
Blerim_Dzemaili
Mitglied
18.08.2020, 15:45 · #20
Machs gut Pam! Der dienstälteste Ausländer der Super League zieht weiter: Der ewige Pa Modou sagt tschüss! https://www.blick.ch/-id16045685.html?u ... ck_app_iOS Beim FCZ werden nicht nur Goldsteaks gegessen ;) Interessant und soll auch mal erwähnt werden: Vor kurzem haben Sie in einem Dorf in Gambia einen Brunnen bauen lassen und den Menschen sauberes Trinkwasser geschenkt. Fühlen Sie sich als Captain der Nationalmannschaft für alle Ihre Landsleute verantwortlich? Wir sind privilegiert. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir so vielen Menschen wie möglich helfen wollen. Und es ist wahnsinnig toll, wie wir dabei in der Schweiz unterstützt werden. Viele meiner Mitspieler haben uns immer wieder mit Geld oder Kleidern geholfen. Als ich beim FC Sion spielte, hat man sogar ein Charity-Turnier für unsere Stiftung organisiert. Beim FCZ wurde uns von Mitspielern, dem Ehepaar Canepa und der Schulthess-Klinik geholfen. Diese Solidarität ist schon toll.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.