Oh, wie ist das schön...

11 Antworten · 5'333 Aufrufe · Seite 1 von 1
Lovis
Mitglied
06.10.2002, 20:00 · #1
...wenn man immer in den letzten 7 Minuten das Spiel für sich entscheiden kann. dann kann nämlich der gegner nicht mehr reagieren und die herzkrise beschränkt sich auf wenige minuten greetz drepuS
hope
Mitglied
06.10.2002, 21:08 · #2
aber die Freude am Sieg ist doch dann umso grösser! Die Spieler meinen es nur gut mit uns. Nein, im Ernst, klar wäre ein diskussionsloser 4:0 Sieg besser. Aber so weit ist diese Mannschaft noch nicht. Sieh doch das Positive! Öfters ein Spiel in der Schlussphase entschieden, das zeugt doch auch von einer gewissen mentalen Stärke! Wir haben das Spiel dominiert, das ist schon mal positiv. Und so schwach und einfach zu schlagen sind die "solchen Gegner" halt auch nicht, vor allem, wenn sie nur hinten hinein stehen. gruss hope
Florian
Mitglied
06.10.2002, 21:10 · #3
Wird das auf Dauer gut gehen? Ich glaube kaum. Siege gegen solche Teams erzittern finde ich recht schwach! Wäre es dir so wie in der letzten Saison lieber? Dort hätten wir zwar gegen Aarau und Thun ein Unentschieden geholt, jedoch gegen Xamax, Delémont und Luzern auch nur ein Punkt geholt, dh. insgesamt 4 Punkte weniger. Ich hasse Unentschieden und bin deshalb glücklich, dass wir endlich unsere Unentschiedensammlung beendet haben... Gruess Florian
Florian
Mitglied
06.10.2002, 21:25 · #4
Hast du schon jemals ein gutes Spiel geshen, wenn die eine Mannschaft nur hinten reinsteht und alle Angriffsversuche abblockt? Nur eine um einige Klassen bessere Mannschaft kann trotz einer solchen Strafraumbarrikade den Zuschauern ein gutes Spiel präsentieren und so viel besser ist der FCZ halt eben wirklich nicht... Ich verstehe sowieso nicht, warum immer alle versuchen alles schlecht zu reden. Freut euch doch über den Sieg und hofft, dass auch Thun und Wil geschlagen werden mit Bastida als Mittelfeldmotor und seid doch einfach einmal zufrieden... Gruess Florian
Stu
Mitglied
07.10.2002, 08:54 · #5
Aber ist es nicht so, dass sich der FCZ schon fast traditionell gegen solche Mannschaften schwer tut? Früher hat man regelmässig Punkte abgegeben und heute werden die Spiele gewonnen. Ist doch nicht schlecht. Gegen Gegner die das Spiel selber machen, spielt der FCZ immer besser. Wie auch immer: Die Finalrunde ist das Ziel und dieses ist mit zwei Siegen in Thun und Wil erreicht.
Sascha
Mitglied
07.10.2002, 09:14 · #6
..Thun wird ganz schwer....bin überascht, wie konstant sich diese Manschaft oben hält......"unser" verschmähter Patrick Baumann scheint sich dort tatsächlich als Führungsspieler etabliert zu haben (gerade für mich eine riesen Überaschung)....und dieser RAMA ist saugefährlich...hoffen wir auf Bastida......hoffen wir auf Keller....hoffen wir auf 3 Punkte...doch wäre ich mit einem ganz zufrieden - dafür ne Woche später 3 gegen Wil und danach bei den CL-verwöhnten Basler gleich nochmals 3 überschaungspunkte!
Stu
Mitglied
07.10.2002, 09:36 · #7
unser" verschmähter Patrick Baumann scheint sich dort tatsächlich als Führungsspieler etabliert zu haben (gerade für mich eine riesen Überaschung) Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe...
Philippescu
Admin
07.10.2002, 09:39 · #8
Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe... Das ist halt wenn Du mich nicht als Verstärkung dabei hast. Baumann war nicht so schlecht!
test
Sascha
Mitglied
07.10.2002, 09:49 · #9
unser" verschmähter Patrick Baumann scheint sich dort tatsächlich als Führungsspieler etabliert zu haben (gerade für mich eine riesen Überaschung) Für mich ist das keine Ueberraschung, wie Du weisst. Oh wie wurde ich immer zusammengeschissen, wenn ich ihn in Schutz genommen habe... NUR, bei Dir ist es nun mal so, dass Du prinzipiell jeden gut findest, den ich schlecht finde....und umgekehrt.....Baumann war bei uns einfach nicht gut...das er hingegen Fussball spielen könnte, hat man bei ihm nur im Training gesehen.......gönne es "Päde", dass es ihm bei Thun läuft!
Philippescu
Admin
07.10.2002, 09:53 · #10
«NUR, bei Dir ist es nun mal so, dass Du prinzipiell jeden gut findest, den ich schlecht finde....und umgekehrt»
Im Fall Chihab hast Du mir die Augen geöffnet. Der war mir selten so negativ rübergekommen wie gestern. Ich weiss zwar immer noch nicht ob es an Dir lag oder ob er wirklich so schlecht war ;-) gruss philippe
test
Jerkovic
Mitglied
07.10.2002, 12:01 · #11
Im Fall Chihab hast Du mir die Augen geöffnet. Der war mir selten so negativ rübergekommen wie gestern. Ich weiss zwar immer noch nicht ob es an Dir lag oder ob er wirklich so schlecht war ;-) gruss philippe Nein, glaube es MIR, sooo schlecht war er nicht!!! ------------------------------------------------------------------------ Tariq Chihab Fussballgott ;-)
grischuna
Mitglied
07.10.2002, 19:49 · #12
Sieht diese Saison sehr gut aus für eine mögliche Quali für den UEFA Cup. Mann, Du luagsch au scho wit vorus.S`isch no nid mal Quali ume und Du redsch scho vo UEFA-Platz. Nehmend mr doch eifach mal Spiel zu Spiel, wenn`s so usgaht wie gester geg Luzern, umso besser.Euse Club het au scho gnuag mal Minutene vor Schluss es Goal kassiert, wer weiss wenn`s nächstmal wieder de Iodice e so en Traumschuss (direktabnahm volley gschosse) abgibt. Klar, will au ich nid scho wieder mini Nerve bis am Schluss vor Quali voll belaste und hoffe au das euse Club witer so vorne mitspiele tuat, aber als langjährige Beobachter frag ich mich, ob`s echt mal e Saison git, wo euse Club au die vorgebne Ziel (UEFA-Platz glaub`s die Saison) ohni grösseri Problem erreicht.S`isch gnuag mal noch nerveaufriebend geg Ende Saison worde. Trotzdem isch de Sieg geg Luzern sicher wegwiesend gsi, ma het nid schön wölle spiele, sonden eifach 3 Pünkt hei neh. Hoffen mr das es so witergaht FCZ susch gar nüt!!!!!!!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.