NÖD VERGÄSSE: MORN ALLI IS EXIL! UPDATE

8 Antworten · 7'061 Aufrufe · Seite 1 von 1
Solaris
Mitglied
08.10.2010, 12:47 · #2
hehe hab nicht schlecht gestaunt das die party es in die 20minuten geschafft hat: ![](http://i55.tinypic.com/66yov6.jpg)
coust
Mitglied
11.10.2010, 08:30 · #3
war leider dieses wochenende nicht in zh- aber kann mir jemand sagen wie das konzert und party war? viele leute anwesend?? kamm eine grosse spenden menge zusammen??
Solaris
Mitglied
11.10.2010, 09:04 · #4
war leider dieses wochenende nicht in zh- aber kann mir jemand sagen wie das konzert und party war? viele leute anwesend?? kamm eine grosse spenden menge zusammen?? war echt kuhl, es hatte ziemlich viele leute. hab selten so viele gesehen im exil. die eingangskontrolle/kasse ging etwas lang, sonst war alles super. r200k natürlich top, aber auch elijah und luca waren gut. Natürlich waren Sterneis und die anderen DJs auch super. War echt gute Stimmung. Wieviel Geld das zusammen gekommen ist weiss ich nicht, aber wenn es wirklich so ist das der ganze Eintritt an die SK ging, wird es schon ein rechter Batzen sein.
jESU
Mitglied
11.10.2010, 09:28 · #5
ich glaube zu wissen dass 30% des Eintritts im Exil an den Klub geht. Ein Mindestumsatz an der Bar ist zu generieren dafür keine Raummiete. Aber trotzdem gibts ordentlich was in die Kasse!
Solaris
Mitglied
11.10.2010, 10:33 · #6
ich glaube zu wissen dass 30% des Eintritts im Exil an den Klub geht. Ein Mindestumsatz an der Bar ist zu generieren dafür keine Raummiete. Aber trotzdem gibts ordentlich was in die Kasse! wegen dem mindestumsatz an der bar mach ich mir keine sorgen, gesoffen wurde eindeutig genug =D
Dieter
Mitglied
11.10.2010, 12:36 · #7
Wieviel Geld das zusammen gekommen ist weiss ich nicht, aber wenn es wirklich so ist das der ganze Eintritt an die SK ging, wird es schon ein rechter Batzen sein. ja, der Eintritt ging Komplett in die Stehplatzkasse.... gab einen rechten Batzen, war ja extrem gut besucht. Während den Konzerten wars zu voll, danach gings aber wieder. Stimmung war grossartig, ging brutal ab...
Dini Mueter
Mitglied
11.10.2010, 12:45 · #8
Wieviel Geld das zusammen gekommen ist weiss ich nicht, aber wenn es wirklich so ist das der ganze Eintritt an die SK ging, wird es schon ein rechter Batzen sein. ja, der Eintritt ging Komplett in die Stehplatzkasse.... gab einen rechten Batzen, war ja extrem gut besucht. Während den Konzerten wars zu voll, danach gings aber wieder. Stimmung war grossartig, ging brutal ab... Naja, einen kleinen Stimmungskiller gabs schon, so gegen vier Uhr...
oinkoink
Mitglied
16.10.2010, 12:31 · #9
gibts noch vorige poster/plakate? würde gern eins haben.. bitte PN!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.