Noch was aus dem heutigen BLICK zu YB

3 Antworten · 882 Aufrufe · Seite 1 von 1
FigeMitglied
10.01.2003, 11:42 · #1
Armenier-Duo probt Aufstand VON UELI ZOSS BERN – Nach dem grossen Krach sollen bei den Young Boys die Wogen endlich wieder geglättet werden. Aber: Die beiden armenischen Spieler Harutyun Vardanyan (33) und Artur Petrosyan (32) stellen sich quer. Der gestrige Trainingsstart der Young Boys stand im Zeichen der Krisenbewältigung. Die Spieler wurden informiert, wie es nach dem Rausschmiss des früheren YB-Führungsduos Heinz Fischer und Fredy Bickel weitergehen soll. Eine Altlast ist YB aber noch nicht ganz los. Abwehrchef Vardanyan und Mittelfeld-Renner Petrosyan pochen auf eine noch mit Fischer/Bickel ausgehandelte Vereinbarung. Das Zürcher Duo hatte den Armeniern einen besser dotierten Vertrag zugesichert. Ansonsten könnten die beiden Ende dieser Saison YB ablösefrei verlassen. «Dieses Papier ist ungültig», sagt jedoch Peter Jauch, der neue starke Mann bei YB. «Vardanyan und Petrosyan haben einen laufenden Vertrag bis Ende Saison 2003/04. Und damit basta.» «Ich will weg! Sogar schon Ende dieses Monats», beharrt aber Vardanyan vorläufig noch auf seinem Standpunkt. Ein Schlichtungsgespräch ist für die kommenden Tage angesetzt. Der Mannschaft konnte im Übrigen versichert werden, dass die YB-Perspektiven gut sind: Auch die nächste Saison kann mit dem bisherigen Budget von 7,5 Mio. Fr. in Angriff genommen werden. Nur muss der Etat – im Gegensatz zur Ära Fischer/Bickel – diesmal eingehalten werden. Das kann ja noch heiter werden.............
Avatar von FlorianFlorianMitglied
10.01.2003, 11:50 · #2
Wenn die nur nicht schon so alt wären, dann könnte ich mir einen von ihnen gut beim FCZ vorstellen. Welcher von ihnen ist der Innenverteidiger? Gruess Florian
FigeMitglied
10.01.2003, 12:01 · #3
Wardanyan ist der Innenverteidiger, Petrosyan spielt im Mittelfeld.
cartman aka. Mr.CHOCOMitglied
11.01.2003, 12:07 · #4
petrosyan ist der, der nich tschiessen kann:)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.