N'Kufo vor Rückkehr ins Nationalteam

25 Antworten · 8'390 Aufrufe · Seite 1 von 2
efzezetlerMitglied
25.05.2007, 14:55 · #1
Was denk ihr zu diesem Thema.. Meine Meinung dazu nach nach Alex Frei der beste Stürmer der Schweizer
Jimbo J.Mitglied
25.05.2007, 14:56 · #2
Das beste, was Köbi seit Beginn der Amtszeit tun würde
devanteMitglied
25.05.2007, 19:46 · #3
wie kommst du denn auf das? quelle? wär ja zu geil!!!
EscaPeMitglied
25.05.2007, 20:53 · #4
wie kommst du denn auf das? quelle? wär ja zu geil!!! N'Kufo vor Rückkehr ins Nationalteam Das Aufgebot der Schweizer Nationalmannschaft für das Länderspiel gegen Argentinien am 2. Juni in Basel enthält noch keine Überraschungen. Nationalcoach Köbi Kuhn hält an seinem Stamm sowie (mehr oder weniger) an seiner Devise fest, nur Spieler auzubieten, die in ihren Vereinen auch regelmässig zum Einsatz kommen. Kuhn eröffnete jedoch überraschend, dass in naher Zukunft auch Blaise N'Kufo, für den die Türe zur SFV-Auswahl fest verschlossen schien, wieder zur Nationalmannschaft gehören kann. Im Moment führen die beiden einst zerstrittenen Parteien offenbar konstruktive Gespräche. Im Aufgebot gegen Argentinien fehlen die verletzten Alex Frei und Blerim Dzemaili, während Daniel Gygax und Benjamin Huggel ins Kader zurückkehren. quelle: www.axposuperleague.ch
El_PresidenteMitglied
26.05.2007, 03:45 · #5
Es wurde ja auch langsam Zeit, es kann wirklich nicht sein, dass der neben Alex Frei beste Schweizer Stürmer nicht in die Nati aufgeboten wird und wir Fans uns über den Stolperi Streller ärgern müssen.
chiiswaerchMitglied
26.05.2007, 05:21 · #6
Schön dass sich Köbi endlich zu diesem Schritt "überwinden" konnte. So hätten wir mit Frei und N'Kufour endlich mal wider ein schlagkräftiges Stürmerduo. Dazu zwei schnelle Flügel und es sieht wider etwas besser aus mit dem schweizer Angriff. Nach den letzten negativ Schlagzeilen endlich mal wider etwas positive News aus der Nati.
RalfinhoMitglied
26.05.2007, 08:11 · #7
wie lange hat adrian knup da auf köbi eingeredet??
Mr MikeMitglied
26.05.2007, 10:20 · #8
wäre sicherlich eine gute sache. oder kann die schweiz einfach so auf einen verzichten der in holland abging? habs noch nie verstanden warum der köbi in dieser sache so stur war
ouagiMitglied
28.05.2007, 09:30 · #9
Meine Meinung dazu nach nach Alex Frei der beste Stürmer der Schweizer Und jetzt? Würdest Du als Trainer jeden Match mit einem 4-5-1 spielen?
benibunnyMitglied
28.05.2007, 09:41 · #10
ich würde weiterhin auf jüngere setzen und keine spieler neu-aufbieten, die wie n'kufo 32jährig oder älter sind. bald holt köbi den chapuisat oder den häberli.... wäre ja noch schöner.
KingMitglied
28.05.2007, 09:45 · #11
ich würde weiterhin auf jüngere setzen und keine spieler neu-aufbieten, die wie n'kufo 32jährig oder älter sind. bald holt köbi den chapuisat oder den häberli.... wäre ja noch schöner. bin auch für junge, muss jedoch auch sagen, dass der köbi 4 stürmer aufbieten muss für eine EM
  • Frei
  • N'Kufo
  • Esteban
  • Vonlannthen
Köbi muss sich mal von Streller trennen, für jüngere Talente ausser Esteban hat es im nächsten Jahr einfach noch keinen Platz und an N'kufo führt einfach kein Weg vorbei, es kann nicht sein, dass ein Stürmer in Holland jede Saison 15-20 Tore schiesst und kein Thema in der Nati ist, Alter hin oder her.
yellowMitglied
28.05.2007, 09:54 · #12
ich würde weiterhin auf jüngere setzen und keine spieler neu-aufbieten, die wie n'kufo 32jährig oder älter sind. bald holt köbi den chapuisat oder den häberli.... wäre ja noch schöner. Was wieder einmal beweist, dass man es als Natitrainer in der Schweiz nie allen anderen rund 1 Mio. Experten Recht machen machen kann.
benibunnyMitglied
28.05.2007, 09:55 · #13
mein vorschlag:
  • Frei
  • KUBILAY
  • chapuisat
  • Adrian Knup
  • Dario Zuffi
nein im ernst:
  • vonlanthen
  • Der eine chemical brother (je nach dem er wieder zum einsatz kommt)
  • frei
  • regazzoni
spieler, die man unter die lupe nehmen sollte:
  • Goran Antic
  • esteban
weg mit:
  • lustrinelli
  • streller, diesem antifussballer
  • zubi
mir war es als hätte n'kufo vor einem jahr gesagt, für ihn sei das thema ch-nati erledigt.
benibunnyMitglied
28.05.2007, 09:56 · #14
ich würde weiterhin auf jüngere setzen und keine spieler neu-aufbieten, die wie n'kufo 32jährig oder älter sind. bald holt köbi den chapuisat oder den häberli.... wäre ja noch schöner. Was wieder einmal beweist, dass man es als Natitrainer in der Schweiz nie allen anderen rund 1 Mio. Experten Recht machen machen kann. genau. schon gar nicht, wenn man keine linie hat. 4 jahre lang ein team von jungen aufbauen und in der ersten mini-krise die alten ins spiel bringen, da macht man es niemandem recht.
XM#5Mitglied
28.05.2007, 10:03 · #15
ich würde weiterhin auf jüngere setzen und keine spieler neu-aufbieten, die wie n'kufo 32jährig oder älter sind. bald holt köbi den chapuisat oder den häberli.... wäre ja noch schöner. Was wieder einmal beweist, dass man es als Natitrainer in der Schweiz nie allen anderen rund 1 Mio. Experten Recht machen machen kann. genau. schon gar nicht, wenn man keine linie hat. 4 jahre lang ein team von jungen aufbauen und in der ersten mini-krise die alten ins spiel bringen, da macht man es niemandem recht. Es liegt nicht an der Krise, dass N'Kufo zürückkommt, sondern an Knup. Ausserdem wollen wir an der EM Erfolg haben und deshalb muss man die besten Spieler aufbieten.
Blerim_DzemailiMitglied
28.05.2007, 10:45 · #16
mein vorschlag:
  • Frei
  • KUBILAY
  • chapuisat
  • Adrian Knup
  • Dario Zuffi
nein im ernst:
  • vonlanthen
  • frei
  • regazzoni
  • Goran Antic
  • esteban
weg mit:
  • lustrinelli
  • zubi
mir war es als hätte n'kufo vor einem jahr gesagt, für ihn sei das thema ch-nati erledigt. Goran Antic? Was hat der den bisher geleistet? Teileinsätze bei Aarau? Dann kannst du auch gerade den verletzten Stanic fordern...nein im Ernst...verstehe dich diesbezüglich nicht...
benibunnyMitglied
28.05.2007, 11:19 · #17
mein vorschlag:
  • Frei
  • KUBILAY
  • chapuisat
  • Adrian Knup
  • Dario Zuffi
nein im ernst:
  • vonlanthen
  • frei
  • regazzoni
  • Goran Antic
  • esteban
weg mit:
  • lustrinelli
  • zubi
mir war es als hätte n'kufo vor einem jahr gesagt, für ihn sei das thema ch-nati erledigt. Goran Antic? Was hat der den bisher geleistet? Teileinsätze gegen Aarau? Dann kannst du auch gerade den verletzten Stanic fordern...nein im Ernst...verstehe dich diesbezüglich nicht... ööhm gegen aarau? ich dachte er spielt FüR aarau??? teileinsätze? äähm? hat 15mal durchgespielt diese saison... immerhin acht tore für aarau erzielt. ist meiner meinung nach schwieriger als 11 tore für basel zu erzielen. er ist sicher momentan kein thema fürs nationalteam, er chunnt aber scho no. ich wollte nur etwas den blick in die schweiz lenken
Blerim_DzemailiMitglied
28.05.2007, 11:25 · #18
mein vorschlag:
  • Frei
  • KUBILAY
  • chapuisat
  • Adrian Knup
  • Dario Zuffi
nein im ernst:
  • vonlanthen
  • frei
  • regazzoni
  • Goran Antic
  • esteban
weg mit:
  • lustrinelli
  • zubi
mir war es als hätte n'kufo vor einem jahr gesagt, für ihn sei das thema ch-nati erledigt. Goran Antic? Was hat der den bisher geleistet? Teileinsätze gegen Aarau? Dann kannst du auch gerade den verletzten Stanic fordern...nein im Ernst...verstehe dich diesbezüglich nicht... ööhm gegen aarau? ich dachte er spielt FüR aarau??? teileinsätze? äähm? hat 15mal durchgespielt diese saison... immerhin acht tore für aarau erzielt. ist meiner meinung nach schwieriger als 11 tore für basel zu erzielen. er ist sicher momentan kein thema fürs nationalteam, er chunnt aber scho no. ich wollte nur etwas den blick in die schweiz lenken hehe uuupss...sorry, han natürli gmeint bi aarau und ned gegä aarau :)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.