Nirgends ein Spielbericht zu FCZ - Servette....???

9 Antworten · 2'104 Aufrufe · Seite 1 von 1
Fige
Mitglied
01.06.2003, 20:23 · #1
Angesichts des Meisterduells zwischen GCN und GCB ist bei den Medien wohl untergegangen, dass gestern Abend noch zwei weitere Finalrundenpartien stattfanden.......... In der heutigen Sonntagszeitung waren ca. zwei Doppelseiten voll von Berichten vom Zweikampf GCN gegen GCB. Abgesehen von den Telegrammen hatte es keinen Matchbericht von den Partien FCZ-Servette sowie Wil-Thun. Und offenbar war die SZ nicht die einzige, die unseren FCZ verschmähte. Auch auf den Pages vom BLICK und der NZZ findet man nur Berichte zum Meisterduell. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit von den Medien!!! Ueberlege mir, ob ich einen saftigen Leserbrief an die SZ schreiben soll.
Célina
Mitglied
02.06.2003, 05:15 · #2
Darüber rege ich mich schon gar nicht mehr auf! Es ist nun mal leider so, dass der FCZ momentan für die Medien uninteressant ist! Ich finde es auch eine frechheit, nicht einmal einen kleinen Bericht über die anderen Spiele zu schreiben, aber eben!
Sascha
Mitglied
02.06.2003, 05:21 · #3
...wir sind selber schuld...!....machen wir es diese Saison besser...
Jerkovic
Mitglied
02.06.2003, 06:10 · #4
...wir sind selber schuld...!....machen wir es diese Saison besser... Meinst Du mit "wir" die Fans? Ob wirklich WIR da selber schuld sind wage ich mal zu bezweifeln! Oder meinst Du den FCZ generell? Gruss Jerkovic
C.D.M.
Mitglied
02.06.2003, 06:16 · #5
keita bekam für seine 3 treffer eine 6 vom blick!!!!!!!!!!!!"
trellez
Mitglied
02.06.2003, 09:12 · #6
Angesichts des Meisterduells zwischen GCN und GCB ist bei den Medien wohl untergegangen, dass gestern Abend noch zwei weitere Finalrundenpartien stattfanden.......... In der heutigen Sonntagszeitung waren ca. zwei Doppelseiten voll von Berichten vom Zweikampf GCN gegen GCB. Abgesehen von den Telegrammen hatte es keinen Matchbericht von den Partien FCZ-Servette sowie Wil-Thun. Und offenbar war die SZ nicht die einzige, die unseren FCZ verschmähte. Auch auf den Pages vom BLICK und der NZZ findet man nur Berichte zum Meisterduell. Finde das ehrlich gesagt eine Frechheit von den Medien!!! Ueberlege mir, ob ich einen saftigen Leserbrief an die SZ schreiben soll. der sonntagsblick brachte wenigstens einen kleinen beitrag raus. die sonntags-zeitungs hingegen fand es nicht für nötig, auch nur einen journalist in den letzigrund zu schicken... ich überlege mir ernsthaft, das abo zu kündigen....
Sascha
Mitglied
02.06.2003, 09:15 · #7
...wir sind selber schuld...!....machen wir es diese Saison besser... Meinst Du mit "wir" die Fans? Ob wirklich WIR da selber schuld sind wage ich mal zu bezweifeln! Oder meinst Du den FCZ generell? Gruss Jerkovic ..den FCZ generell.....mich hat dieses 5:2 nur noch saurer gemacht.....! Mit einer durchschnittlichen Leistung hätten wir gegend dieses Xamax locker gewonnen (den die waren noch schlechter als dieses Servette am vergangenen Samstag)....
Habasch
Mitglied
02.06.2003, 09:16 · #8
Die NZZ am Sonntag ist noch um einiges schlimmer. Der FCZ wird, egal in welchem Spiel nur kurz erwähnt und meistens ist es noch ein vernichtender Artikel. Da ist man mit der Sonntags Zeitung noch einiges besser bedient.
Philippescu
Admin
02.06.2003, 09:21 · #9
mich hat dieses 5:2 nur noch saurer gemacht.....! sehe ich genau so, kaum ist der neue trainer im stadion will sicher jeder in bestform zeigen.
test
Florian
Mitglied
02.06.2003, 11:46 · #10
Mit einer durchschnittlichen Leistung hätten wir gegend dieses Xamax locker gewonnen... ...und dann wären wir sogar Dritter gewesen, da wir auch YB noch überholt hätten! :-( Gruess Florian PS: Die war mein letzer Beitrag, der der vergangenen Saison nachtrauert (hoffentlich). Ab jetzt schaue ich nach vorne...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.