Nikola Boranijasevic

12 Antworten · 8'194 Aufrufe · Seite 1 von 1
1896_
Mitglied
18.06.2021, 07:30 · #1
Der FC Zürich verpflichtet Nikola Boranijasevic Erste Mannschaft, Nikola Boranijasevic, 18. Juni 2021, fsu Der 29-jährige Rechtsverteidiger Nikola Boranijasevic wechselt per sofort zum FCZ und unterschreibt einen Dreijahresvertrag bis Sommer 2024. Boranijasevic startete seine Fussballkarriere in seinem Heimatland Serbien, wo er für den FK Borac Cacak sowie den FK Rudar spielte. Im Sommer 2015 wechselte der 1.82 Meter grosse Rechtsfuss nach Lettland zum FK Ventspils, mit welchem er lettischer Pokalsieger wurde. Nach einem weiteren Engagement in Serbien beim FK Napredak Krusevac, stand Boranijasevic seit anfangs 2019 beim FC Lausanne-Sport unter Vertrag, wo er in 85 Pflichtspielen fünf Treffer und elf Assists erzielte. "Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit Nikola eine unserer gewünschten Verstärkungen für den FCZ gewinnen konnten. Nikola war in den vergangenen zwei Saisons eine feste Grösse in der Swiss Football League und er wird uns mit seiner Spielweise und mit seinem Charakter zusätzliche Qualität geben", kommentiert FCZ-Sportchef Marinko Jurendic den Transfer. Der FC Zürich heisst Nikola Boranijasevic herzlich willkommen und wünscht ihm viel Erfolg. Q: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2021/ ... nijasevic/
devante
Mitglied
18.06.2021, 07:47 · #2
Hier noch mal sein highlight video. Macht Laune (min 1.50 wie damals Raffael gegen Zubi) 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9Ilo4TGZYMTFzRW5JIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWjhMZlgxMXNFbkkiPmh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvWjhMZlgxMXNFbkk8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://youtu.be/Z8LfX11sEnI
Deepblue
Mitglied
18.06.2021, 07:58 · #3
Interessanter Spieler, Welcome in Zürich - ich hoffe er kann Kololli übertreffen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.06.2021, 08:03 · #4
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQ1FRUVFxZURzNkwiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NRUVFRcWVEczZMLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluayI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0NRUVFRcWVEczZMLz91dG1fbWVkaXVtPWNvcHlfbGluazwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/CQQQQqeDs6L ... =copy_link
tato
Mitglied
18.06.2021, 14:34 · #5
Herzlich willkommen Nikola! In deinem Skills-Video sehe ich, wie du uns wiederholt 'geplagt' hast. Jetzt freue ich mich, dass du mithilfst, die zukünftigen FCZ-Gegner so zu behandeln ;-))
Sektion rosarote Brille
gelbeseite
Mitglied
13.07.2021, 16:01 · #6
Habe mich heute mit einem befreundeten Lausanne-Fan unterhalten. Er meinte, dass Boranijasevic sein Liebling war und ein Vollprofi, mit gutem Spiel nach vorne und riesigem Laufpensum (Aussage wörtlich: "Er hat 3 Herzen und 8 Lungen"). Freue mich darauf, ihn im Team zu haben.
Zhyrus
Mitglied
13.07.2021, 18:17 · #7
Habe mich heute mit einem befreundeten Lausanne-Fan unterhalten. Er meinte, dass Boranijasevic sein Liebling war und ein Vollprofi, mit gutem Spiel nach vorne und riesigem Laufpensum (Aussage wörtlich: "Er hat 3 Herzen und 8 Lungen"). Freue mich darauf, ihn im Team zu haben. Ich bin auch der Überzeugung, dass er eine absolute Topverstärkung auf einer Problemposition ist! Ich freue mich auch auf ihn!
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.12.2021, 08:56 · #8
wie schon im matchthread erwähnt, ist Bora eine wucht! er gehört zu den perfekten sommertransfers. seine art gefällt mir, unauffälliger fighter mit einem gespür für zuckerpässe, insbesondere für chipbälle :)
neinei
Mitglied
05.12.2021, 17:02 · #9
Grande Boranjasechip (sorry, der musste sein…)!
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
s'Efeu
Mitglied
19.12.2021, 20:10 · #10
Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen. War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen. Brže, jače, bolje brate :) (Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.)
Zhyrus
Mitglied
19.12.2021, 21:13 · #11
Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen. War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen. Brže, jače, bolje brate :) (Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.) Der Königstransfer der Superleague diesen Sommer! Er ist eine Wucht!
Yekini_RIP
Mitglied
20.12.2021, 07:03 · #12
Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen. War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen. Brže, jače, bolje brate :) (Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.) Der Königstransfer der Superleague diesen Sommer! Er ist eine Wucht! Ist so, habe mir am Samstag auch wieder gedacht, vor allem als ich ihn in der 2. Halbzeit vor mir spielen sah. Diese 2 Aussenpositionen sind wirklich vorzüglich von Marinko Jurendic besetzt worden.
schwizermeischterfcz
Mitglied
20.12.2021, 10:53 · #13
Shit, gerade die Züri Live Zusammenfassung DER HINRUNDE geschaut und in unglaublich vielen (positiven) Szenen ist sein Name gefallen. War immer von ihm überzeugt bei uns, aber es ist eindrücklich das so zusammengefasst zu sehen. Brže, jače, bolje brate :) (Fun fact: bin wirklich aus Versehen auf Capslock geraten da oben, aber es passt so gut.) Der Königstransfer der Superleague diesen Sommer! Er ist eine Wucht! Ist so, habe mir am Samstag auch wieder gedacht, vor allem als ich ihn in der 2. Halbzeit vor mir spielen sah. Diese 2 Aussenpositionen sind wirklich vorzüglich von Marko Jurendic besetzt worden. Wenn wir schon beim Belehren sind, unser Sportchef heisst Marinko Jurendic ;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.