Nico Elvedi

40 Antworten · 22'572 Aufrufe · Seite 1 von 3
starman
Mitglied
07.03.2014, 18:20 · #1
Freitag, 7. März 2014, pli Nico Elvedi unterschreibt mehrjährigen Profivertrag Seit Januar 2014 gehört Nico Elvedi zum Kader der 1. Mannschaft. Am Freitagnachmittag fand im Büro des FCZ-Präsidenten Ancillo Canepa nun auch die formelle Unterzeichnung des mehrjährigen Profivertrages statt. Nico Elvedi kam im Jahr 2006 als 10-Jähriger vom FC Greifensee zu den FCZ LetziKids und absolvierte nach den LetziKids seine fussballerische Ausbildung in allen Teams der FCZ Academy. Der Verteidiger ist zudem aktueller Schweizer U19-Nationalspieler.
johnny
Mitglied
29.06.2014, 07:20 · #2
ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz?
Ussersihl
Mitglied
29.06.2014, 10:17 · #3
ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz? Ich glaube der genaue Wortlaut war "die Nummer wird vorerst nicht mehr vergeben".
Jure Jerkovic
Mitglied
29.06.2014, 11:59 · #4
ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz? Ich glaube der genaue Wortlaut war "die Nummer wird vorerst nicht mehr vergeben". "dieser" elvedi gilt als eines der grössten talente im schweizer fussball und ist ein würdiger nachfolger für jannu. schon bald könnte er auch aus der problemzone der schweizer nati nicht mehr wegzudenken sein.
ouagi
Mitglied
29.06.2014, 13:31 · #5
Who cares?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.06.2014, 13:53 · #6
ähm, kann mir bitte mal jemand weiterhelfen. nichts gegen diesen elvedi, aber trägt der tatsächlich die rückennummer 30?? trug die nicht gott tihinen? und hiess es nicht diese nummer werde auf ewig nicht mehr vergeben? steh ich jetzt total auf dem schlauch oder leidet da ein ganzer club an demenz? Ich glaube der genaue Wortlaut war "die Nummer wird vorerst nicht mehr vergeben". "dieser" elvedi gilt als eines der grössten talente im schweizer fussball und ist ein würdiger nachfolger für jannu. schon bald könnte er auch aus der problemzone der schweizer nati nicht mehr wegzudenken sein. @Jure Jerkovic: Danke für dein Post! Könnten meine Worte sein.
riot666
Mitglied
30.06.2014, 06:47 · #7
Who cares? ich! finde das wirklich ein affront, dass die heilige nummer bereits jetzt wieder vergeben wird. es gibt weiss gott genug "freie" nummern. edit: damit sage ich überhaupt nichts gegen elvedi! freue mich schon auf seine einsätze.
seitdem ich dich kenne…
trellez
Mitglied
30.06.2014, 09:27 · #8
Soweit ich mich erinnere, motzte hier niemand, als vor ein paar Jahren Djuric mit der Nummer 14 auflief.
ouagi
Mitglied
26.10.2014, 19:56 · #10
Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel!
Jure Jerkovic
Mitglied
27.10.2014, 10:20 · #11
Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel! ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund.
ouagi
Mitglied
27.10.2014, 11:25 · #12
Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel! ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund. Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat?
bluesoul
Mitglied
27.10.2014, 11:47 · #13
Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel! ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund. Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat? Für einen Einstand in der Stammformation war das gar nicht schlecht gestern. Bravo. Weiter so. Kommt gut. :-)
eifachöppis
Mitglied
27.10.2014, 12:31 · #14
Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel! ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund. Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat? Für einen Einstand in der Stammformation war das gar nicht schlecht gestern. Bravo. Weiter so. Kommt gut. :-) Spielte bereits Ende letzte Saison 2x von Anfang an und dazu noch im Cup das eine oder andere mal. Wirkte in der Anfangsphase unsicher, jedoch für einen, der gerade erst 18 Jahre alt geworden ist, verständlich. Gewann praktisch jeden Defensivzweikampf, schaltete sich immer wieder ins Angriffsspiel ein. Wurde jedoch fast nie in der Offensive angespielt, da ständig Chumiento oder Chikhaoui gesucht wurden. Wirkte für mich alles andere als überfordert. Darf durchaus vermehrt zum Einsatz kommen.
Jure Jerkovic
Mitglied
28.10.2014, 08:27 · #15
Abgesehen vom Fehlpass, welcher beinahe zu einem Gegentreffer geführt hätte: Sauberes Spiel! ich fand schon, dass er des öfteren etwas überfordert wirkte. ihm gelang recht wenig. allerdings lag das auch an einem insgesamt nicht eingespielten abwehrverbund. Hast du aber hoffentlich schon auch gesehen, dass er einige Zweikämpfe gewonnen hat? wo kommen wir denn hin, wenn ein spieler bereits gut war, weil er ein paar zweikämpfe gewonnen hat? ich habe eine sehr hohe meinung von elvedi, er gilt zu recht als eines der grössten defensivtalente des schweizer fussballs. in den beiden spielen letzte saison gefiel er mir sehr. darum hätte ich ihn gegen sg auch lieber statt kajevic auf der doppelsechs gesehen als in der dreierkette anstelle von djimsiti (wie stark der ist, hat er nach seiner einwechslung gezeigt). nach elvedis früher unsicherheit schien es mir, dass weder piu noch nef, yapi oder kajevic ihn anspielen wollten. dabei wäre er oft die nächstmögliche anspielstation gewesen. natürlich war es gegen die aggressiven st. galler nicht leicht und hatten auch andere spieler ihre probleme, aber für mich war das trotzdem nicht das gelbe vom ei.
Tschik Cajkovski
Mitglied
07.11.2014, 06:56 · #16
sackstarker auftritt gegen villareal; gratulation zu diesem euroleague einstand!
ouagi
Mitglied
07.11.2014, 07:00 · #17
sackstarker auftritt gegen villareal; gratulation zu diesem euroleague einstand! Was wohl Jure dazu meint?
Jure Jerkovic
Mitglied
09.11.2014, 10:34 · #20
sackstarker auftritt gegen villareal; gratulation zu diesem euroleague einstand! Was wohl Jure dazu meint? jure hat leider das spiel nicht gesehen. freu mich riesig für ihn und den verein.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.