ahaaaaaaa, das hett ich ja fast nöd gmerkt dass es de phn nöd ironisch meint ;)
Philippescu
Admin
3'314 Beiträge
Dabei seit September 2002
06.05.2003, 18:37 · #22
ahaaaaaaa, das hett ich ja fast nöd gmerkt dass es de phn nöd ironisch meint ;)
gähn ;-)
— test
J
Johnny Hoeks
Mitglied
29 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
07.05.2003, 07:28 · #23
Ein Profilneurotiker
#
Mitglied
946 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
07.05.2003, 08:01 · #24
Muesch kei Angscht ha, isch zwar e chli en Plauderi, aber hed Kohlä wie Heu. Er wot übrigens nid ellei istigä sondern mit 2-3 andere Personä und nachher mit em Hotz zsämmä es Gremium vo mehrerä Lüt bildä!
Also mach dier nid z'grossi Sorgä!
Sorry, Yekini:
das ist derart naiv, dass es weh tut.
- Sag' mir bitte, wieviel Kohle der Mann hat?
- Und wenn du eine Zahl hast, dann sag bitte woher du sie hast.
- "Plauderis", wie du das charmant nennst, ist das allerletzte das der FCZ brauchen kann. Mit "Plauderis" sind wir in wenigen Jahren dort, wo Lausanne heute ist. Die hatten auch einen neuen geltungssüchtigen Präsi mit "Kohle wie Heu"
F
flöru
Mitglied
1'472 Beiträge
Dabei seit September 2002
07.05.2003, 08:03 · #25
hauptsach der man hat visionen ;)
-> und mit dem neuen stadion wird e alles besser!
achtung ironie!
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
07.05.2003, 09:57 · #26
Sorry, Yekini:
- Und wenn du eine Zahl hast, dass sag bitte woher du sie hast.
- "Plauderis", wie du das charmant nennst, ist das allerletzte das der FCZ brauchen kann. Mit "Plauderis" sind wir in wenigen Jahren dort, wo Lausanne heute ist. Die hatten auch einen neuen geltungssüchtigen Präsi mit "Kohle wie Heu"
Du würdest sicher bei jedem Investor so reagieren! Im heutigen Fussball gehts wahrscheinlich nicht ohne und Hotz wird ihm wohl sicher auf die Finger schauen!
Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!
K
King
Mitglied
13'086 Beiträge
Dabei seit April 2003
07.05.2003, 10:56 · #27
Mir bruchet en Ma oder e Frau wo ihres Business verstaht und Geduld het, zum euse Club zunere feste Grössi im CH-Fussball z'mache.
und ich muss säge da han ich lieber öppert wo voll nöd zum FCZ passt eus defür uf de Weg bringt als öppert wo würd passe aber ebe schlussendlich en Selbstdarsteller isch und eusi Club no i 4. Liga verbannt!
#
Mitglied
946 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
07.05.2003, 11:11 · #28
Sorry, Yekini:
- Und wenn du eine Zahl hast, dass sag bitte woher du sie hast.
Du würdest sicher bei jedem Investor so reagieren! Im heutigen Fussball gehts wahrscheinlich nicht ohne und Hotz wird ihm wohl sicher auf die Finger schauen!
Bei jedem, der Höfis Profil aufweist, richtig. Ich habe ein paar Dinge im Kopf, die ich nicht aufgebe für den "schnellen Erfolg". Und - offenbar im Gegensatz zu dir ? - denke ich, dass Höfi sein Profil nicht loswird. Lies mal doch das Magazin-Geschichte über ihn, die kürzlich publiziert wurde. (Ein Bericht ebenfalls im Magazin von 1984 war noch fünfmal härter mit Höfi).
Hast du aus den Erfahrungen, die unsere Leidensgenossen-Fans in Lugano, Lausanne und Sion machen, wirklich nichts gelernt???
(Vielleicht kommt es so, wenn man nie über den FCZ-Tellerrand hinausblickt.)
Im übrigen hast du meine Fragen nicht beantwortet.
Y
Yekini
Mitglied
1'647 Beiträge
Dabei seit Dezember 2002
07.05.2003, 11:24 · #29
Weisch was, wenn mini Postings glesä hätisch, würdisch wüssä dass ich vorm Höfi au gwarnt ha. Aber bi trotzdem der Meinig, dass mer ihm mal söll zulosä.
Zu deiner Frage: Ich weiss es nicht genau, da er nicht alleine sondern mit 2-3 Personen einsteigen will.
Aber ich kann es mal versuchen abzuklären.