NEWS FCZ

10 Antworten · 1'753 Aufrufe · Seite 1 von 1
Sascha
Mitglied
01.07.2003, 06:41 · #1
Will mal schnell zusammenfassen: Taini bleibt beim FCZ - der Vertrag mit dem FCW hat er gekündigt! Jan Berger und Dal Santo sind kein Thema mehr beim FCZ - der FCZ sucht weiter nach einem linken Verteidiger Muff definitiv beim FCZ Quelle Tagi
ernesto
Mitglied
01.07.2003, 07:09 · #2
vielen Dank für die sensationelle Nachricht!! Das macht ja richtig Spass dem Favre zuzuschauen.
Florian
Mitglied
01.07.2003, 07:24 · #3
Taini bleibt beim FCZ - der Vertrag mit dem FCW hat er gekündigt! Unter welchen Umständen darf ein Fussballer seinen Vertrag künden? Ich kenne mich da nicht so damit aus.... Langsam wird es mit dem Linken Verteidiger, der noch kommen soll, eng, wenn man bedenkt, dass in zwei Wochen die Saison beginnt! Ist einer der beiden Nachwuchsleute, die neben Stanic ins Kader genommen wurden, Linker Verteidiger oder was spielen die für Positionen? Wir brauchen ja auch noch einen Ersatz für die linke Seite also eigentlich (da Raimondi gegangen ist) auch noch einen Nachwuchsmann dafür, denn Buess wird in der unterbesetzten Inneverteidigung nicht entbehrlich sein! Gruess Florian
üsee
Mitglied
01.07.2003, 07:40 · #4
Der Linksverteidiger, den wir brauchen heisst (wie dies schon einige Male mitgeteilt) Rochat von YB! Übrigens, wenn es gelingen würde hätten wir hinten links und rechts zwei aktuelle und in der mitte einen ehemaligen Wilden (U-21 Internationalen). Es fällt auf, wenn man die Berichte über YB liest, dass Rochat bislang bei Testspielen nicht eingesetzt wurde. Weshalb? Wer hat Rochat entdeckt und in die Nati A gebracht? Ein gewisser L. Favre war dafür verantwortlich. Falls nicht schon geschehen, sollte L. Favre seine Kontakte und Beziehungen spielen lassen. Bin jedenfalls gespannt, wies weitergeht.
Florian
Mitglied
01.07.2003, 07:44 · #5