NEWS FCZ

10 Antworten · 1'753 Aufrufe · Seite 1 von 1
Sascha
Mitglied
01.07.2003, 06:41 · #1
Will mal schnell zusammenfassen: Taini bleibt beim FCZ - der Vertrag mit dem FCW hat er gekündigt! Jan Berger und Dal Santo sind kein Thema mehr beim FCZ - der FCZ sucht weiter nach einem linken Verteidiger Muff definitiv beim FCZ Quelle Tagi
ernesto
Mitglied
01.07.2003, 07:09 · #2
vielen Dank für die sensationelle Nachricht!! Das macht ja richtig Spass dem Favre zuzuschauen.
Florian
Mitglied
01.07.2003, 07:24 · #3
Taini bleibt beim FCZ - der Vertrag mit dem FCW hat er gekündigt! Unter welchen Umständen darf ein Fussballer seinen Vertrag künden? Ich kenne mich da nicht so damit aus.... Langsam wird es mit dem Linken Verteidiger, der noch kommen soll, eng, wenn man bedenkt, dass in zwei Wochen die Saison beginnt! Ist einer der beiden Nachwuchsleute, die neben Stanic ins Kader genommen wurden, Linker Verteidiger oder was spielen die für Positionen? Wir brauchen ja auch noch einen Ersatz für die linke Seite also eigentlich (da Raimondi gegangen ist) auch noch einen Nachwuchsmann dafür, denn Buess wird in der unterbesetzten Inneverteidigung nicht entbehrlich sein! Gruess Florian
üsee
Mitglied
01.07.2003, 07:40 · #4
Der Linksverteidiger, den wir brauchen heisst (wie dies schon einige Male mitgeteilt) Rochat von YB! Übrigens, wenn es gelingen würde hätten wir hinten links und rechts zwei aktuelle und in der mitte einen ehemaligen Wilden (U-21 Internationalen). Es fällt auf, wenn man die Berichte über YB liest, dass Rochat bislang bei Testspielen nicht eingesetzt wurde. Weshalb? Wer hat Rochat entdeckt und in die Nati A gebracht? Ein gewisser L. Favre war dafür verantwortlich. Falls nicht schon geschehen, sollte L. Favre seine Kontakte und Beziehungen spielen lassen. Bin jedenfalls gespannt, wies weitergeht.
Florian
Mitglied
01.07.2003, 07:44 · #5
Der Linksverteidiger, den wir brauchen heisst (wie dies schon einige Male mitgeteilt) Rochat von YB! Das wäre natürlich schon der Wunschtransfer, aber ich hoffe einfach (und das war eigentlich der Grund für meine Sorge), dass man auch noch sonst jemanden in Betracht zieht, falls das mit Rochat nicht klappen sollte... Gruess Florian
Stu
Mitglied
01.07.2003, 07:47 · #6
Rochat ist nicht zu haben. Er hat noch ein Jahr Vertrag mit YB.
Mido
Mitglied
01.07.2003, 08:18 · #7
schaaaaaaade.... :-)
Habasch
Mitglied
01.07.2003, 08:39 · #8
Will mal schnell zusammenfassen: Taini bleibt beim FCZ - der Vertrag mit dem FCW hat er gekündigt! Jan Berger und Dal Santo sind kein Thema mehr beim FCZ - der FCZ sucht weiter nach einem linken Verteidiger Muff definitiv beim FCZ Quelle Tagi Alles erfreuliche NAchrichten! Gut das Berger und Dal Santo nicht verpflichtet wurden, kann mir nicht vorstellen, dass sie uns was gebracht hätten!
flo
Mitglied
01.07.2003, 12:51 · #9
Unter welchen Umständen darf ein Fussballer seinen Vertrag künden? Ich kenne mich da nicht so damit aus.... Unter den gleichen Umständen wie jede andere Person auch: Nämlich grundsätzlich gar nicht. Wer einen befristeten Vertrag nicht einhält (kündigen ist eigentlich das falsche Wort, da man nur unbefristete Verträge kündigen kann), der schuldet dem Vertragspartner Schadenersatz. Taini bzw. der FCZ dürfte dem FCW also ein hübsches Sümmchen hinüberschieben... Gruss Flo
pexito
Mitglied
01.07.2003, 13:30 · #10
nun flo, mal angenommen das ist so mit dem Vertragsbruch und der Entschädigung. Allerdings habe ich auch gehört, dass Winterthur Mühe bekundet die Löhne zu zahlen (Keine sichere Quelle). Wenn das aber so wäre, dann hätte eher Winterthur einen Vertragsbruch begangen und nicht Taini, somit wäre für den FCZ alles in Butter. Abgesehen davon, ich mag die Scheiss Winterthurer nicht, jedes mal als der FCZ jemand ausgeliehen hatt, gabs Probleme.....
somalia
Mitglied
01.07.2003, 13:53 · #11
Zaugg sagte übrigens sehr deutlich, dass es keinerlei Diskussionen um seine Spieler geben sollte, z.B Rochat werde sicher nicht gehen und auch mit Sermeter sei nichts.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.