neuer Stadionspeaker gesucht *Casting*

226 Antworten · 70'541 Aufrufe · Seite 8 von 12
Suedkurvler
Mitglied
17.09.2009, 12:42 · #141
Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!? Also bald Giovi oder Katja in Milano... wenn ich mich recht erinnere hatten wir das thema bereits ein oder zwei jahre zuvor im UEFA Cup. dazumal konnte man in der regelung lesen das der gast klub oder sogar der heim klub schauen muss das ein speaker der landessprache im stadion anwesend ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Maribor doch in Zürich auch einen, der slowenisch sprach. Weiss nur nicht, ob der extra aus Slowenien eingeflogen ist...
JohnyJLucky
Mitglied
17.09.2009, 12:43 · #142
hat jemand die uefa stadion regelung oder so was zur hand oder ein link, ich könnte schwöre dort steht es...
xavier89
Mitglied
17.09.2009, 12:52 · #143
Ist wohl grundsätzlich in der CL so, dass der Gastklub seinen Speaker mitbringt!? Also bald Giovi oder Katja in Milano... wenn ich mich recht erinnere hatten wir das thema bereits ein oder zwei jahre zuvor im UEFA Cup. dazumal konnte man in der regelung lesen das der gast klub oder sogar der heim klub schauen muss das ein speaker der landessprache im stadion anwesend ist. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Maribor doch in Zürich auch einen, der slowenisch sprach. Weiss nur nicht, ob der extra aus Slowenien eingeflogen ist... Ja dieser Typ wurde extra eingeflogen. Wenn ich mich recht erinnere, ist er sogar der Mediensprecher von Maribor.
BigKahuna
Mitglied
17.09.2009, 13:32 · #144
Ich melde mich freiwillig für die Auswärtsspiele. Mache das sogar gratis und im "breiteschte Züritüütsch". ;-)
xavier89
Mitglied
17.09.2009, 14:57 · #145
Ich melde mich freiwillig für die Auswärtsspiele. Mache das sogar gratis und im "breiteschte Züritüütsch". ;-) Du hast meine STIMME!!! :-) DO IT!
luckytim96
Mitglied
19.09.2009, 10:54 · #146
Die Stimme finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich werde mich mit Sicherheit schon daran gewöhnen. Habe ja grundsätzlich nichts gegen Frauen :-) - auch im Fussball nicht. Sie meistert ihre Aufgabe professionell. Was ich mir von einem Speaker oder einer Speakerin wünsche, ist der Einsatz an Emotionen, an Unterstützung (soweit dies überhaupt möglich ist). Man soll einfach merken, die Stimme, die hier erklingt, ist für den FCZ.
LOK
Mitglied
19.09.2009, 16:56 · #147
schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat...
shakermaker
Mitglied
19.09.2009, 17:20 · #148
der war mindestens zwischen 90 und scheintot... highlight des nachmittags :-D
Mr Mike
Mitglied
19.09.2009, 17:27 · #149
schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat... jep, dachten wir auch. wär einer mit kultpotenzial :)
rbau
Mitglied
19.09.2009, 19:10 · #150
schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat... jep, dachten wir auch. wär einer mit kultpotenzial :) konnte leider nicht anwesend sein.. was machte der tolles? Besser als die in Cellerina?
LOK
Mitglied
19.09.2009, 19:30 · #151
schade, dass sich nicht der Speaker vom FC Witikon beworben hat... jep, dachten wir auch. wär einer mit kultpotenzial :) konnte leider nicht anwesend sein.. was machte der tolles? es war einfach nur amüsant ihm zuzuhören, auch wenn ich immer wieder hoffte, dass er das Spiel überlebt...
CaseyK
Mitglied
19.09.2009, 20:41 · #152
konnte leider nicht anwesend sein.. was machte der tolles? Meiner Meinung nach spricht unsere Speakerin die Namen schon langsam runter. aber er übertrifft einfach alles =) Einfach genial... Man könnte wirklich meinen, dass er der Gründer des FC Witikon (1933) ist ;-) Beim Päsentieren der Aufstellung sind mir beinahe die Arme abgefallen :-D
flo
Mitglied
20.09.2009, 10:29 · #153
Was ich mir von einem Speaker oder einer Speakerin wünsche, ist der Einsatz an Emotionen, an Unterstützung (soweit dies überhaupt möglich ist). Persönlich sehe ich dies anders. Die Speakerin ist für die Information zuständig. Stimmung und Emotionen sind Sache der Fans. Es stimmt halt noch immer: Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Mark
Mitglied
06.10.2009, 18:22 · #154
Ich will Tiziano Crudelli als Stadiospeaker! Yess!! ok sorry für's "schreien"....aber wenn der Name genannt wird, MUSS man schreien....Mann der Typ ist Kult!
clark
Mitglied
07.10.2009, 10:53 · #155
Ich will Tiziano Crudelli als Stadiospeaker! Yess!! ok sorry für's "schreien"....aber wenn der Name genannt wird, MUSS man schreien....Mann der Typ ist Kult! http://www.youtube.com/watch?v=sSCuVDuuC00
internationale
Mitglied
12.04.2010, 20:31 · #156
Kann man nicht einfach wieder ein Casting organisieren? Mir geht es langsam ziemlich auf die Eier, wenn sogar unsere Spielernamen falsch aufgesagt werden und sogar mit dem Gegner verwechselt werden. Oder seid ihr alle zufrieden mit dieser Speakerin? Würde mich sehr wundern und auch interessieren, wieso es den Anschein macht, dass sie nur mich extrem nervt.
rbau
Mitglied
12.04.2010, 21:15 · #157
Kann man nicht einfach wieder ein Casting organisieren? Mir geht es langsam ziemlich auf die Eier, wenn sogar unsere Spielernamen falsch aufgesagt werden und sogar mit dem Gegner verwechselt werden. Oder seid ihr alle zufrieden mit dieser Speakerin? Würde mich sehr wundern und auch interessieren, wieso es den Anschein macht, dass sie nur mich extrem nervt. Ihre stimme bringt mich auf Mordgedanken.. schlimmi huere tante. Ich wäre für einen Charismatischen alten FCZ fan der kaum noch sprechen kann ;) (Köbi national?)
züribymike
Mitglied
12.04.2010, 21:28 · #158
challandes sucht auch bald eine neue stelle, er wäre kult und würde voll einschlagen.
ouagi
Mitglied
13.04.2010, 05:51 · #159
challandes sucht auch bald eine neue stelle, er wäre kult und würde voll einschlagen. he he, geile idee: "und jetzt der, ääh die, naain isch meine das startaufstellung von die äfce zürisch: mit das nummero eins im goal..." oder dann die computer stimme für die pyros mit challandes ersetzen: "liebe fans in das südkurve. ... sie schaden nischt nur das verein sondern auch die ansehen euren kollegen fan! isch mein das ist glaar, c'écrit das steht geschribän!"
Heinz_Durrer
Mitglied
13.04.2010, 06:49 · #160
Eine Forums-Umfrage zu diesem Thema wäre noch interessant. Ich persönlich war zuerst nicht begeistert von ihr, habe mir dann gesagt, dass sie eine Chance verdient hat und bin jetzt ganz klar der Meinung, dass sie ihre Chance gehabt hat und ich nach wie vor "nicht begeistert" bin. Deshalb fordere ich: Speakerin raus!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.