Neuer Mann beim FCZ?

16 Antworten · 3'887 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zwicker
Mitglied
17.12.2002, 13:29 · #1
Hallo Freunde Gerüchten zufolge soll der russische Spieler Vladimir But vom SC Freiburg (ex BVB) bei einem Zürcher Verein mittrainiert haben.Allerdings steht nicht ob im Letzi oder in Niederhasli.Weiss jemand von euch genaueres? Gruss Zwicker
Sascha
Mitglied
17.12.2002, 13:35 · #2
...wem dem so ist, dann sicher bei GCN....ganz sicher nicht bei uns!
Zwicker
Mitglied
17.12.2002, 13:38 · #3
Warum nicht bei uns?Er ist in Freiburg in Ungnade gefallen,nicht wegen den spielerischen sondern wegen den Leistungen neben dem Platz.Der ist wahrscheinlich relativ günstig zu haben und er trifft vorallem das Tor.Ich denke GCN hat kein Bedarf an ihm,wir allerdings schon.Dieser Bericht über ihn stand übrigens in der Bild Zeitung
Sascha
Mitglied
17.12.2002, 14:11 · #4
Wir haben nicht mal Geld für einen 2. Platzwart.......:-)...Butt war sicher nicht beim FCZ trainieren...das wäre irgend jemandem aufgefallen von uns fleissigen Trainingsbesucher aufgefallen....vorallem Edith, die täglich dort ist.........Der Butt könnte sicherlich ein Thema bei GCN sein - so treffsichere Stürmer haben die nicht (except Barijho) und wenn man es mit Basel aufnehmen will, dann braucht es noch einen weiteren treffsicheren Stürmer!
Zwicker
Mitglied
17.12.2002, 14:14 · #5
Schade wenn du Recht hast!Ich denke auch eher an GCN,trotzdem wäre es toll wenn es der FCZ ist.Lassen wir uns überraschen
Luke
Mitglied
17.12.2002, 15:55 · #6
Auf die nächste Saison will Sven Hotz doch 3 Millionen Lohnsumme einsparen. Vladimir But wird wohl kaum für ein Butterbrot spielen ... Wir brauchen auch gar keinen But, sondern einen Super-Innenverteidiger! Gruss Luke
Jerkovic
Mitglied
17.12.2002, 17:54 · #7
Wir brauchen auch gar keinen But, sondern einen Super-Innenverteidiger! Eigentlich haben wir ihn schon, den Milicevic nämlich!
grischuna
Mitglied
17.12.2002, 17:58 · #8
Jerkovic, glaubsch würklich noch dra, dass de Mili zrugg zum FCZ chunt?
Jerkovic
Mitglied
17.12.2002, 18:00 · #9
Jerkovic, glaubsch würklich noch dra, dass de Mili zrugg zum FCZ chunt? Der Mann hat einen 4-jahresvertrag beim FCZ unterschrieben. Ob ich daran glaube oder nicht ist nicht relevant. Es ist an der Zeit, diese Sache zu kommunizieren und die Ungereimtheiten zu beseitigen!
grischuna
Mitglied
17.12.2002, 18:07 · #10
Jerkovic, glaubsch würklich noch dra, dass de Mili zrugg zum FCZ chunt? Der Mann hat einen 4-jahresvertrag beim FCZ unterschrieben. Ob ich daran glaube oder nicht ist nicht relevant. Es ist an der Zeit, diese Sache zu kommunizieren und die Ungereimtheiten zu beseitigen! Han vor kurzer Zit mit öpperem us em Sekretariat über das Thema kurz dörfe rede und die Person gseht au kei allzu grossi Hoffnig meh, das de Mili zrugg chunt. Zitat: Es isch zviel Gschierr zerbroche worde. Denke er wird en Transfer in e anderi Liga in betracht zieh, wenn de FCB ihn au nid wird regelmässig in der erste Mannschaft isetze. greetz
flöru
Mitglied
17.12.2002, 18:37 · #11
denke milis zeit kommt genau in basel... wenn muri und der hakan noch weggehen dann rückt er weiter richtung startelf... auch mal auf dem bänkli und bei harten spielen ist schnell einer verletzt... mili wird kommen...
grischuna
Mitglied
17.12.2002, 18:42 · #12
denke milis zeit kommt genau in basel... wenn muri und der hakan noch weggehen dann rückt er weiter richtung startelf... auch mal auf dem bänkli und bei harten spielen ist schnell einer verletzt... mili wird kommen... aber wenn nid bim FCB, denn nüm in dr Schwiz. greetz
Dancisco
Mitglied
17.12.2002, 22:06 · #13
Möglicherweise hat But auch nur in Zürich trainiert weil er vielleicht ein Aufbautraining absolvieren muss und weil seine Freundin in der Schweiz arbeitet und wohnt. Sie ist Coiffeuse bei Valentino.
Sascha
Mitglied
18.12.2002, 06:38 · #14
Jerkovic, glaubsch würklich noch dra, dass de Mili zrugg zum FCZ chunt? Der Mann hat einen 4-jahresvertrag beim FCZ unterschrieben. Ob ich daran glaube oder nicht ist nicht relevant. Es ist an der Zeit, diese Sache zu kommunizieren und die Ungereimtheiten zu beseitigen! Milicevic wird definitiv nicht zurück - Du hast eine PN Jerkovic!
Homer
Mitglied
18.12.2002, 10:52 · #15
isch übrigens grad öppä vor eme jahr gsi wo im teletext völlig unerwartet gstande isch das en 20 jährige australier wo au vo dortmund und glasgow umworbe worde isch, zu züri wechslet. leck han ich det ä euphorie gha. und wemmer grad bi transfers sind: weiss no öpper wänn d'nachricht weg em bastida cho isch? ich weisses, am 17. sept. 2002, 07:15:18. gruss homer ps: sorry aber mir isch grad langwilig
Luke
Mitglied
18.12.2002, 10:59 · #16
Mit Milicevic' Rückkehr rechne ich auch nicht. Falls aber der FCZ-Trainer in der nächsten Saison nicht mehr Bregy heissen würde, könnte sich Mili vielleicht mit dem FCZ versöhnen ... Gruss Luke
arjuna
Mitglied
18.12.2002, 12:56 · #17
Gemäss Sunday Times sollen David Seaman und David Beckham auf nächste Saison hin verpflichtet werden für 234.65 Franken. Dann wird für die Abwehr Sol Campbell gehandelt. Preis: Ein Lamborghini. Del Piero kommt auch, muss aber noch einen Fitnesstest bestehen. Ahn von Perugia will neben FREDI CHASSOT stürmen. KEITA zu Bayern? Und Taini zu Arsenal? URSAL YASAR FUSSBALLGOTT
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.