Neu: FCZ-FANTALK IM MUSEUM mit Canepa, HEUTE!

14 Antworten · 6'748 Aufrufe · Seite 1 von 1
FCZ-Museum
Mitglied
20.11.2013, 10:41 · #1
Datum jetzt Vormerken: FCZ-FANTALK IM MUSEUM Donnerstag, 12.12.2013 Im FCZ-Museum am Letzigraben 89 FANTALK NR. 1: Gäste: Ancillo Canepa und Marco Bernet Moderation: Luca Salomon Talk: 19:30 Uhr Türöffnung & Bar: 18:30 Uhr Eintritt frei Aktuelle Themen, Hintergründe, Anekdoten: Die neue Talkrunde rund um den Verein. Spieler und Offizielle des FCZ aus nächster Nähe.
devante
Mitglied
21.11.2013, 11:41 · #2
Bluediver und co: Ist eure chance, einmal mit eurem "vorbild" cillo face to face zu diskutieren anstatt hier drin nur immer belanglosen chabis zu posten...... go for it!
FCZ-Museum
Mitglied
06.12.2013, 14:29 · #3
+++ R E M I N D E R : Nächsten Donnerstag, 12.12.2013 : FCZ-Fantalk im Museum / Luca Salomon im Interview mit Ancillo Canepa und Marco Bernet. Start 19.30 Uhr am Letzigraben 89 +++
Höi
Mitglied
13.12.2013, 10:00 · #4
War jemand da Gestern? Falls ja könnte dieser berichten was so abging?
Heinz_Durrer
Mitglied
13.12.2013, 14:06 · #5
War jemand da Gestern? Falls ja könnte dieser berichten was so abging? Wurde geboxt?
Herr Elsener
Mitglied
16.12.2013, 10:29 · #7
für mich ziemlich sinnfrei, solange die Entscheidungsträger am talk nicht teilnehmen.
Höi
Mitglied
16.12.2013, 12:09 · #8
Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern?
Herr Elsener
Mitglied
16.12.2013, 13:58 · #9
Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern? Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt. Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok.
sürmel
Mitglied
16.12.2013, 14:09 · #10
Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern? Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt. Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok. Heliane Canepa war da und nicht abgeschirmt. Man konnte also auch mit Ihr reden, Ihr Fragen stellen, wenn man wollte.
ganzodergarnöd
Mitglied
16.12.2013, 14:17 · #11
Du zählst also Ancillo Canepa nicht zu den Entscheidungsträgern? Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt. Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok. Heliane Canepa war da und nicht abgeschirmt. Man konnte also auch mit Ihr reden, Ihr Fragen stellen, wenn man wollte. Hätte man natürlich, wenn man denn dabei gewesen wäre. Aber im Forum kritisiert es sich halt leichter.
Höi
Mitglied
16.12.2013, 16:41 · #12
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt. Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok. Ja schon klar. Die Winterpause... übel! Was es genau ist? Es macht mich nachdenklich. Aber einerseits auch nicht, weil es mir irgendwie auch so eine riesige Freude macht, dass irgendwo in meinem Körper irgendetwas gemacht wird, was ich selbst nicht herausfinden kann, was es ist. Weisst du, was ich meine?
FCZ-Museum
Mitglied
16.12.2013, 19:07 · #13
FCZ-FANTALK Nr. 2 ist übrigens auf Donnerstag, 30.01.2014 terminiert: Wieder um 19:30 Uhr im Museum mit den Gästen Thomas Bickel und Ancillo Canepa.
Herr Elsener
Mitglied
17.12.2013, 06:44 · #14
Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Dass Cillo ebenfalls am talk teilnimmt, lässt sich wohl nicht verhindern. Stört ja auch nicht, wenn sie ihn mitbringt. Aber das sie gar nicht kommt und stattdessen ihren Mann als Vertretung schickt, find ich nicht ok. Ja schon klar. Die Winterpause... übel! Was es genau ist? Es macht mich nachdenklich. Aber einerseits auch nicht, weil es mir irgendwie auch so eine riesige Freude macht, dass irgendwo in meinem Körper irgendetwas gemacht wird, was ich selbst nicht herausfinden kann, was es ist. Weisst du, was ich meine? ich bin klar der Meinung, dass es durchaus dinge gibt, die man für sich behalten sollte - selbst in Zeiten von twitter, Facebook, fcz-forum, etc. insbesondere dinge aus der biologie- abteilung, oder solche, die unter "ich entdecke meinen eigenen körper" gehen. @fcz Museum: kommt Frau Canepa diesesmal? Und nimmt sie aktiv am talk teil?
Jure Jerkovic
Mitglied
17.12.2013, 09:20 · #15
was soll das geplaudere von lauter leuten, die nicht am talk waren? anstatt das mal jemand substanzielles erzählt, der auch da war und zugehört hat? ich wüsste gern mehr, was da geredet wurde. wie stehts um die finanzen? will canepa die mannschaft zusammenhalten über winter, oder sind abgänge absehbar? gavra, yassine? was läuft in der stadionfrage? wie sehr trifft der zuschauerschwund den club? etc.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.