Nelson Palacio

21 Antworten · 55'118 Aufrufe · Seite 1 von 2
trellez
Mitglied
11.07.2025, 09:17 · #1
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Mögest Du uns mit Toren, Zuckerpässen und gewonnenen Zweikämpfen beglücken. Alles Gute, Glück und Gesundheit.
Danilo
Mitglied
21.07.2025, 18:01 · #2
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Mögest Du uns mit Toren, Zuckerpässen und gewonnenen Zweikämpfen beglücken. Alles Gute, Glück und Gesundheit. Etwa mit solchen Toren! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZGa1RXVHMyREtRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZkZrVFdUczJES1EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZkZrVFdUczJES1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=fFkTWTs2DKQ
nicht
Mitglied
21.07.2025, 18:55 · #3
Herzlich willkommen in der schönsten Stadt der Welt. Mögest Du uns mit Toren, Zuckerpässen und gewonnenen Zweikämpfen beglücken. Alles Gute, Glück und Gesundheit. Etwa mit solchen Toren! 9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9ImZGa1RXVHMyREtRIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZkZrVFdUczJES1EiPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9ZkZrVFdUczJES1E8L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?v=fFkTWTs2DKQ Da wird sogar der FC WB im Cup schneller rausrücken als der Gegner in dieser Gurkenliga
fred
Mitglied
21.07.2025, 19:53 · #4
Da wird sogar der FC WB im Cup schneller rausrücken als der Gegner in dieser Gurkenliga das tor fiel im 'leagues cup' gegen atlas guadalajara (mex.). den stellenwert dieses wettbewerbs kenn ich allerdings nicht.
Kollegah
Mitglied
27.07.2025, 10:32 · #5
Was war euer erster Eindruck von ihm? Konnte das Spiel nicht sehen.
Infant
Mitglied
27.07.2025, 10:45 · #6
Für mich ziemlich solide. War besonders in der ersten Halbzeit starch im Abfangen und die Wege zumachen. Hat eine richtige "Terrier" Haltung mit seinem leicht in die Knie gehen und den Kopf, bzw. Schulter nach vorne zu drücken. Er zeigte so ziemlich Bereitschaft. Kam auch 1x ansehlich von ausserhalb des 16er zum Abschluss, der Schuss knapp am Pfosten vorbei, somit auch da leichte Akzente, es sah nach was aus. Denke er hatte klare Ansagen vom Trainer, was seine Aufgabe war und hat diese denke ich auch so umgesetzt. Schauen wir was seine weiteren Spiele bringen, erster Eindruck für mich jedoch positiv.
Kollegah
Mitglied
27.07.2025, 12:45 · #7
Für mich ziemlich solide. War besonders in der ersten Halbzeit starch im Abfangen und die Wege zumachen. Hat eine richtige "Terrier" Haltung mit seinem leicht in die Knie gehen und den Kopf, bzw. Schulter nach vorne zu drücken. Er zeigte so ziemlich Bereitschaft. Kam auch 1x ansehlich von ausserhalb des 16er zum Abschluss, der Schuss knapp am Pfosten vorbei, somit auch da leichte Akzente, es sah nach was aus. Denke er hatte klare Ansagen vom Trainer, was seine Aufgabe war und hat diese denke ich auch so umgesetzt. Schauen wir was seine weiteren Spiele bringen, erster Eindruck für mich jedoch positiv. Danke dir!
Deepblue
Mitglied
04.08.2025, 11:01 · #8
Willkommen - solider Einstand bei uns, bin gespannt - da könnte noch einiges kommen und Matthew schnell vergessen machen...
Kollegah
Mitglied
10.08.2025, 19:53 · #9
Maschine! Er war heute wirklich sehr stark.
nicht
Mitglied
23.08.2025, 18:55 · #10
Danke merci, wer so vor einem Gegentor abwinkt soll sich verpissen. Zurück in die Amizirkusliga
PASCOLO1896
Mitglied
23.08.2025, 20:18 · #11
Danke merci, wer so vor einem Gegentor abwinkt soll sich verpissen. Zurück in die Amizirkusliga Habe mich auch gewaltig aufgeregt… sind halt alles Söldner, welche den FCZ als Zwischenhalt sehen…
DOC
Mitglied
24.08.2025, 06:19 · #12
Danke merci, wer so vor einem Gegentor abwinkt soll sich verpissen. Zurück in die Amizirkusliga Habe mich auch gewaltig aufgeregt… sind halt alles Söldner, welche den FCZ als Zwischenhalt sehen… Zwischenhalt auf dem weg wohin fragt sich nur …
komalino
Mitglied
24.08.2025, 07:32 · #13
Danke merci, wer so vor einem Gegentor abwinkt soll sich verpissen. Zurück in die Amizirkusliga Habe mich auch gewaltig aufgeregt… sind halt alles Söldner, welche den FCZ als Zwischenhalt sehen… Zwischenhalt auf dem weg wohin fragt sich nur … Letzte Station auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit vielleicht.
nicht
Mitglied
31.08.2025, 09:19 · #14
Was haben wir da für einen Spieler geholt? Winkt mehrmals wärend einem Gegenangriff ab wenn ein Foulpfiff den er gerne haben würde nicht erfolgt. Dies nachdem dieses Verhalten beim letzten Spiel ein Gegentor mitverschuldet hatte. Absolut nicht lernfähig, bitte mit Stiel, Bangoura oder Fiorini ersetzen
Dusan14
Mitglied
31.08.2025, 09:53 · #15
Was haben wir da für einen Spieler geholt? Winkt mehrmals wärend einem Gegenangriff ab wenn ein Foulpfiff den er gerne haben würde nicht erfolgt. Dies nachdem dieses Verhalten beim letzten Spiel ein Gegentor mitverschuldet hatte. Absolut nicht lernfähig, bitte mit Stiel, Bangoura oder Fiorini ersetzen Ist mir auch schon mehrfach aufgefallen. Absolut nicht tragbar. Hätte den spätestens gestern in der Pause runtergenommen. Auch seine Leistung ist nicht genügend. Er hatte ein gutes Spiel gegen Lausanne, mehr auch nicht.
Infant
Mitglied
10.11.2025, 10:06 · #16
Hat sich in das Team der Runde gespielt. Anscheinend Top Werte gehabt. War mir jetzt aufgrund der Euphorie der Schlussphase wenig aufgefallen, aber die Nomination kommt wohl nicht von ungefähr. Vielleicht auch ein weiterer Lichtblick für die Zukunft bei ihm. Hat ihn jemand gegen Luzern besser beobachtet?
Shorunmu
Mitglied
10.11.2025, 11:32 · #17
Hat sich in das Team der Runde gespielt. Anscheinend Top Werte gehabt. War mir jetzt aufgrund der Euphorie der Schlussphase wenig aufgefallen, aber die Nomination kommt wohl nicht von ungefähr. Vielleicht auch ein weiterer Lichtblick für die Zukunft bei ihm. Hat ihn jemand gegen Luzern besser beobachtet? er hat sich ins Team der Runde von Watson gespielt. Die nehmen einfach die Werte von Sofascore.com, wo die Fans abstimmen. Dieser Ansatz muss nicht falsch sein, basiert aber der Einschätzung der grossen Masse und wird nicht von Experten erhoben. Geht mir nur um den Kontext.
K8
Mitglied
10.11.2025, 12:45 · #18
Hat sich in das Team der Runde gespielt. Anscheinend Top Werte gehabt. War mir jetzt aufgrund der Euphorie der Schlussphase wenig aufgefallen, aber die Nomination kommt wohl nicht von ungefähr. Vielleicht auch ein weiterer Lichtblick für die Zukunft bei ihm. Hat ihn jemand gegen Luzern besser beobachtet? er hat sich ins Team der Runde von Watson gespielt. Die nehmen einfach die Werte von Sofascore.com, wo die Fans abstimmen. Dieser Ansatz muss nicht falsch sein, basiert aber der Einschätzung der grossen Masse und wird nicht von Experten erhoben. Geht mir nur um den Kontext. Wenn man sich Palacio auf Fotmob für das Luzern-Spiel anschaut, sieht man auch, warum er im "Team der Runde" stehen könnte. Gerade für einen Spieler auf seiner Position sind es oft die unauffälligen Aktionen, die diese Algorithmen belohnen, die uns im Stadion in der Euphorie vielleicht entgehen. Er scheint laut den Daten einen sehr soliden Job im Mittelfeld gemacht zu haben, was Zweikämpfe und Ballsicherheit angeht.
Machete
Mitglied
23.11.2025, 13:05 · #19
¡Recupérate pronto, Nelson, vuelve más fuerte!
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
25.11.2025, 08:20 · #20
Gem fcz.ch eine Innenbandverletzung, Vorrunde gelaufen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.