Nationaltrainer möchte FCZ Trainer werden!

17 Antworten · 3'609 Aufrufe · Seite 1 von 1
Philippescu
Admin
15.05.2003, 21:54 · #1
FCZ verlängert Millionenvertrag mit dem Hauptsponsor Trainersuche in vollem Gange (si) Der FC Zürich hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor green.ch um drei Jahre bis 2006 verlängert. Der Internetanbieter mit Sitz in Brugg zahlt dem FCZ ab kommender Saison eine Million Franken netto pro Jahr, 250'000 Franken mehr als bisher. Die Trainersuche ist in vollem Gange. Mit drei Kandidaten verhandeln Präsident Sven Hotz und zwei weitere Verwaltungsräte. Im Vordergrund sollen der ehemalige Servette-Trainer Lucien Favre, Martin Andermatt (FC Wil) und Hanspeter Latour (FC Thun) stehen. Mitte nächster Woche will der FCZ seinen neuen Trainer präsentieren. Beworben hatten sich 42 Kandidaten, unter ihnen noch im Amt stehende Nationaltrainer. www.nzz.ch
test
chko
Mitglied
15.05.2003, 22:00 · #2
unter ihnen noch im Amt stehende Nationaltrainer Schräg. Dörf dä das überhaupt? Hät doch no en Vertrag bim SFV. Er sött au Nati-Trainer bliibä im Momänt, jetzt wos grad so guet lauft. Obwohl ich en gern würd im Letzi als Trainer gseh...
Fige
Mitglied
15.05.2003, 22:00 · #3
Beworben hatten sich 42 Kandidaten, unter ihnen noch im Amt stehende Nationaltrainer. Berti Vogts ??? Vudi Röller ??? Sven Göran Erikson ??? Giovanni Trappatoni ???
Philippescu
Admin
15.05.2003, 22:02 · #4
unter ihnen noch im Amt stehende Nationaltrainer Schräg. Dörf dä das überhaupt? Hät doch no en Vertrag bim SFV. Er sött au Nati-Trainer bliibä im Momänt, jetzt wos grad so guet lauft. Obwohl ich en gern würd im Letzi als Trainer gseh... Naja es staht ja nöd das es de isch vom SFV ;-). Wer chönti das aber suscht no sie? Trapattoni, Rehagel, Völler?
test
chko
Mitglied
15.05.2003, 22:03 · #5
Ah ok, hanis falsch gläsä... :-)
Fige
Mitglied
15.05.2003, 22:03 · #6
unter ihnen noch im Amt stehende Nationaltrainer Schräg. Dörf dä das überhaupt? Hät doch no en Vertrag bim SFV. Er sött au Nati-Trainer bliibä im Momänt, jetzt wos grad so guet lauft. Obwohl ich en gern würd im Letzi als Trainer gseh... Das muss nicht Köbi Kuhn sein! Das können ebenso Trainer sein, die die Landesauswahlen unserer Nachbarländer trainieren.
Dieter
Mitglied
16.05.2003, 03:48 · #7
Ralf Loose ist sowieso mein Favorit... die Erfolge, welche er mit der Liechtensteiner Nati erreicht hat, sind einfach bemerkenswert...
Florian
Mitglied
16.05.2003, 05:22 · #8
Wahrscheinlich meinen sie Trainer von Juniorennationalmannschaften, z.B. Schürmann... Gruess Florian
Yekini
Mitglied
16.05.2003, 07:07 · #9
Ich weiss nid wieso de Andermatt es Thema isch????? Was hed er scho erreicht? Mit Baden kei Erfolg gha, mit Ulm nur nu muessä ufstiegä (Rangnick hed ja d'Vorarbet gleischtet), nachher mit Ulm abgstiegä, mit Frankfurt kei Erfolg gha, mit Wil au nid unbedingt! De chönd ja grad so gut au de Trümpler, Conz, Decastel, usw. es Thema si!!! ANDERMATT, NEIN DANKE!!! Gersau ein geiles Volk, eine geile Republik!!!
Romi
Mitglied
16.05.2003, 08:53 · #10
@Yekini: Ich schliess mich Deiner Meinung absolut an. Andermatt hat die Ausstrahlung und die Stimme eines Teenies. Sein Leistungsausweis überzeugt mich auch nicht. Fazit: Wir wollen Andermatt nicht! Ich hoffe der Vorstand ist darüber informiert, dass Andermatt wenig Kredit bei den Fans hat. Und das ist nicht ganz unwichtig.
Glarona
Mitglied
16.05.2003, 08:57 · #11
wäre mal für einen deutschen trainer,die kosten vielleicht ein bisschen mehr,können aber mit druck umgehen! glarona
King
Mitglied
16.05.2003, 08:58 · #12
«Berti Vogts ??? Vudi Röller ??? Sven Göran Erikson ??? Giovanni Trappatoni ???»
Ich glaube der einzige der zahlbar wäre ist McBerti
Letzi
Mitglied
16.05.2003, 15:08 · #13
von den 3 sogenannten Favoriten (gem. Zeitungen) überzeugt mich eigentlich keiner am allerwenigsten Andermatt der hat nun wirklich nirgens Erfolg gehabt
Socrates
Mitglied
16.05.2003, 15:25 · #14
von den 3 sogenannten Favoriten (gem. Zeitungen) überzeugt mich eigentlich keiner am allerwenigsten Andermatt der hat nun wirklich nirgens Erfolg gehabt Geht mir genau gleich! Aber am besten kann ich mich mit Favre anfreunden! Übrigens gibt es auf diesem Erdball Hunderte Nationaltrainer................ist also u.U. überhaupt nicht spektakulär.
Fige
Mitglied
16.05.2003, 15:58 · #15
Aber am besten kann ich mich mit Favre anfreunden! Geht mir genau gleich! Wenn schon einer vom Trio Favre, Andermatt, Latour, dann bitte Favre.
Zurigo
Mitglied
16.05.2003, 16:55 · #16
Beworben hatten sich 42 Kandidaten, unter ihnen noch im Amt stehende Nationaltrainer. Berti Vogts ??? Vudi Röller ??? Sven Göran Erikson ??? Giovanni Trappatoni ??? De Trap as Trainer. Das wär hammer!! :) Dänn müsst nur eimal eine schlecht spiele --> flasche leer!!
edith
Mitglied
16.05.2003, 17:00 · #17
Ich hatte schon ein Erlebniss mit Jogi Löw.Als ich noch beim Fanclub Letzi Fanartikel verkaufte ,konnte ich Löw überzeugen bei uns Toto zu machen.Er tippte für uns und gewann ,den Betrag schickten wir im nach Deutschland.
starman
Mitglied
16.05.2003, 17:46 · #18
@Yekini: Ich schliess mich Deiner Meinung absolut an. Andermatt hat die Ausstrahlung und die Stimme eines Teenies. Sein Leistungsausweis überzeugt mich auch nicht. Fazit: Wir wollen Andermatt nicht! Ich hoffe der Vorstand ist darüber informiert, dass Andermatt wenig Kredit bei den Fans hat. Und das ist nicht ganz unwichtig. @Romi, du hast einen Schreibfehler in deiner Signatur....korrigiere bitte das Wort "Stadt" mit "SCHWEIZ". Danke. _________________ FCZ zeig Stolz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.