Herrlich, der Oli nimmt alle seine FCZ Liebesbekundungen und Südkurve und Züriischois etc Hashtags aus seinen Bildern :-D
einerseits verständlich, anderereseits lächerlich.. man könnte ja auch dazu stehen und die vergangenheit vergangenheit sein lassen
De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....
wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde
De BUFF, de isch en ......, de BUFF, de isch en.....
wäre er eine prostituierte:
So ist's im leben, ein leben lang im edelpuff in zürich, dann in einen bordell im ausland, danach ein paar monate strassen-strich über wasser gehalten und jetz in den sexboxen gelandet. Schade um ihn - hätte ihn lieber in Schaffhausen, kriens oder so gesehen in einem soliden salon mit etwas mehr würde
Hahahaha herrlich!
https://www.nau.
I'm lovin' it!
hab mich mal durch die anderen beiträge geklickt, was für ein scheiss "blatt" dieses nau.ch - als dann am schluss noch der Sepp Blatter haten durfte gegen Zürich, Petkovic etc. haten durfte hats mir fast den nuggi rausgehauen. Dreckblatt, schade habe ich denen nun clicks generiert :(
Die Hoppers fackeln gerade Stühle ab in ihrem Sektor...
Zeigt halt einmal mehr was für Spassten das sind :)
Edit: Leck isch das schön zum luege wie die det une eis ums andere Spiel verkacket
Ach so Freitagabende können so schön sein :-D
Vor wie vielen Nasen haben sie heute gespielt?
Jetzt sollen Wil und Winti je 3 Punkte holen morgen
Unsere Fczler in Wil sollten ja Motivation genug haben
Dürfte Wil auch bei Einreichung von Stadionerweiterungsplänen nicht aufsteigen?
Falls nein, dürfen sie die Barrage trotzdem spielen oder würde der drittplatzierte diesen Platz erben?
Ich weiss passiert noch vieles bis im Mai, aber diese zwei Dinge würden mich ziemli intressieren, gerade wenn man sich die aktuelle Tabelle im B anschaut
Falls nein, dürfen sie die Barrage trotzdem spielen oder würde der drittplatzierte diesen Platz erben?
Ich weiss passiert noch vieles bis im Mai, aber diese zwei Dinge würden mich ziemli intressieren, gerade wenn man sich die aktuelle Tabelle im B anschaut
Die könnten ihre Heimspiele ja in St. Gallen absolvieren. Sehe keinen Grund, wegen dem nicht in die Barrage zu dürfen.
Die könnten ihre Heimspiele ja in St. Gallen absolvieren. Sehe keinen Grund, wegen dem nicht in die Barrage zu dürfen.
Nochmal ein geteiltes Stadion dürfte das Spielplanprogramm der SFL wohl überfordern ;-))
Schaut hier jemand regelmässig Wil - Spiele? Wie metzgen sich usnere FCZler? Ein kleiner Status-Update wäre F.A.N.T.A.S.T.I.S.C.H.
Ich nicht, aber hier immerhin ein paar Daten vom TM und SRF:
Alle drei werden sehr regelmässig eingesetzt. Kamberi hat 11 von 12 NLB-Spiele in dieser Saison über 90min gespielt. Letztes Mal war er nicht im Aufgebot, obwohl er keine Sperre hatte. Beim aktuellen Höhenflug der Wiler scheint er jedenfalls sehr gute Leistungen zu zeigen. Das Team hat mit ihm in der IV im Schnitt 1 Tor pro Spiel kassiert und fünfmal zu null gespielt.
Auch Krasniqi stand in 11 von 12 Spielen auf dem Platz, allerdings nur einmal über 90min.
Rohner wurde in den ersten 9 Spielen achtmal eingesetzt und hat meist 90min gespielt. Er hat 1 Tor und 3 Assists auf dem Konto. Im 10. Saisonspiel (Niederlage gegen GCN) fehlte er verletzt und im 11. wurde er offenbar nach 17 Minuten ausgewechselt. Das nächste Spiel hat er dann verpasst und ist aktuell auf TM als verletzt gemeldet. Auf der Webseite des FC Wil habe ich jedoch nichts dazu gefunden.