Nati-Tor

41 Antworten · 13'018 Aufrufe · Seite 2 von 3
ZMitglied
22.01.2008, 11:28 · #21
Kahn Leoni...Der tragende Unterschied ist wohl die Stimmbandvibration und Haarfarbe und Körtpergrösse (190, aha) Welche Auswirkung ein muskulöser Körper auf die eigenen Mitspieler hat: Keine Ahnung, ich weiss nicht was die in der Dusche machen!!! Die Stimmbänder sind für einen Profifussballer das allerwichtigste weil, sie bei der Meisterfeier schreien müssen?!?!?! Sag einmal bist du Drogen oder meinst du das ernst?!? sorry, finde es einfach weich einem 17 jährigen schnösel erklären zu müssen welche torhüter typen es gibt und was für einflüsse das aufs spiel haben kann.....
Elim13Mitglied
22.01.2008, 11:35 · #22
Kahn Leoni...Der tragende Unterschied ist wohl die Stimmbandvibration und Haarfarbe und Körtpergrösse (190, aha) Welche Auswirkung ein muskulöser Körper auf die eigenen Mitspieler hat: Keine Ahnung, ich weiss nicht was die in der Dusche machen!!! Die Stimmbänder sind für einen Profifussballer das allerwichtigste weil, sie bei der Meisterfeier schreien müssen?!?!?! Sag einmal bist du Drogen oder meinst du das ernst?!? sorry, finde es einfach weich einem 17 jährigen schnösel erklären zu müssen welche torhüter typen es gibt und was für einflüsse das aufs spiel haben kann..... Ich staunte über Deine bisherige Geduld...
ZMitglied
22.01.2008, 11:44 · #23
Kahn Leoni...Der tragende Unterschied ist wohl die Stimmbandvibration und Haarfarbe und Körtpergrösse (190, aha) Welche Auswirkung ein muskulöser Körper auf die eigenen Mitspieler hat: Keine Ahnung, ich weiss nicht was die in der Dusche machen!!! Die Stimmbänder sind für einen Profifussballer das allerwichtigste weil, sie bei der Meisterfeier schreien müssen?!?!?! Sag einmal bist du Drogen oder meinst du das ernst?!? sorry, finde es einfach weich einem 17 jährigen schnösel erklären zu müssen welche torhüter typen es gibt und was für einflüsse das aufs spiel haben kann..... Ich staunte über Deine bisherige Geduld... hab ehrlicherweise gedacht, er interessiere sich wirklich für einmal für den sport, also fussball ansich, aber habe mich getäuscht...
supporterMitglied
22.01.2008, 11:52 · #24
Danke für deine "Wortgnade".... ....lassen wir das Thema einfach! PS: Altersrätsel usw. bitte unterlassen.
ZMitglied
22.01.2008, 12:10 · #25
Danke für deine "Wortgnade".... ....lassen wir das Thema einfach! PS: Altersrätsel usw. bitte unterlassen. ==>> war kein rätsel sondern einfachste hochrechnung :-)
supporterMitglied
22.01.2008, 12:16 · #26
Danke für deine "Wortgnade".... ....lassen wir das Thema einfach! PS: Altersrätsel usw. bitte unterlassen. ==>> war kein rätsel sondern einfachste hochrechnung :-) Aha....na dann nimm lieber den Taschenrechner;)
wettskandalMitglied
22.01.2008, 12:36 · #27
Also in einem Punkt muss ich Supporter recht geben, wie um himmelswillen kommst du bei den Namen Leoni und Kahn auf 1.90 ?? Wenn Hitzfeld die Nati trainiert wird Coltorti im Tor stehen, und sicher nicht Leoni oder Bengalio
ZMitglied
22.01.2008, 13:22 · #28
Also in einem Punkt muss ich Supporter recht geben, wie um himmelswillen kommst du bei den Namen Leoni und Kahn auf 1.90 ?? Wenn Hitzfeld die Nati trainiert wird Coltorti im Tor stehen, und sicher nicht Leoni oder Bengalio ist ganz einfach: leoni 1,89cm; kahn 1,88ch = ungefähr 1,90 ok? also, beide sind etwa gleich gross aber haben eine völlig verschiedene ausstrahlung, unteranderem wegen den stimmbändern und der muskelmasse/erscheinungsbild (kahn = hühne) es würde jedoch niemand bei leoni von hühne sprechen, obwohl er etwa gleich gross ist wie kahn...
wettskandalMitglied
22.01.2008, 13:32 · #29
Und genau deshalb habe ich gesagt wird Hitzfeld den Coltorti ins Tor stellen, Masse und Grösse! Leoni ist zwar 1.89 wirkt aber viel zu schmächtig.
supporterMitglied
22.01.2008, 13:41 · #30
Sorry aber ist es nicht scheissegal wie ein Torhüter aussieht solange er gut hält? (Buffon ist auch kein Affe wie Kahn)
CheMailiMitglied
22.01.2008, 15:42 · #31
Benaglio laut Teletext definitiv zu Wolfsburg.
Pro_EvoMitglied
23.01.2008, 09:55 · #32
PRO BENAGLIO!!! schade dass sich kuhn bereits anfangs februar entscheidet...
widMitglied
24.01.2008, 09:58 · #33
Welcher Schweizer Torwart hat die besten Argumente für sich? Welcher Torwart hat das grösste Selbstvertrauen. www.emfinal.ch hat bei Zubi, Benaglio und Coltorti gut zugehört.
supporterMitglied
28.01.2008, 07:45 · #34
Eigentlich nichts neues: COLTORTI MIT RIESENPATZER AM WOCHENENDE!! Der Gegner sagte wieder einmal GRACIAS!
supporterMitglied
28.01.2008, 09:09 · #35
Tja, das wars dann wohl für Coltorti. Sobald Tono wieder fit ist, muss er ziemlich sicher zurück auf die Ersatzbank, ausser er spielt in der Zeit bis zur Genesung von Tono auf einem konstant hohen Niveau. Bleiben also noch Benaglio und Zubi. Benaglio spielt diese Woche seinen ersten Ernstkampf bei den Wölfen (Cup gegen Schalke) und dann am kommenden Wochenende gegen Bielefeld zum Auftakt der Rückrunde. Hoffentlich kann er mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Ich will nicht die gleichen Schlagzeilen wie bei Coltorti in 2 oder 3 Wochen lesen ... Denke nicht, das mit Diego das gleiche passiert. Coltorti ging zu einem komischen Zeitpunkt. Er ging nicht als Leistungsträger, er ging in der Phase in der er stark schwächelte, nur änderte sich daran halt nichts in Spanien. Bei Benaglio ist es genau umgekehrt, er geht in seiner besten Phase ist super in Form....
wettskandalMitglied
28.01.2008, 09:27 · #36
Tja, das wars dann wohl für Coltorti. Sobald Tono wieder fit ist, muss er ziemlich sicher zurück auf die Ersatzbank, ausser er spielt in der Zeit bis zur Genesung von Tono auf einem konstant hohen Niveau. Bleiben also noch Benaglio und Zubi. Benaglio spielt diese Woche seinen ersten Ernstkampf bei den Wölfen (Cup gegen Schalke) und dann am kommenden Wochenende gegen Bielefeld zum Auftakt der Rückrunde. Hoffentlich kann er mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Ich will nicht die gleichen Schlagzeilen wie bei Coltorti in 2 oder 3 Wochen lesen ... Denke nicht, das mit Diego das gleiche passiert. Coltorti ging zu einem komischen Zeitpunkt. Er ging nicht als Leistungsträger, er ging in der Phase in der er stark schwächelte, nur änderte sich daran halt nichts in Spanien. Bei Benaglio ist es genau umgekehrt, er geht in seiner besten Phase ist super in Form.... Santander spielt 2:2 gegen Zaragossa, dank einem kleinen und einem grossen Patzer von Coltorti.
züri-latinoMitglied
28.01.2008, 10:59 · #37
Denke man sollte Coltorti nicht zu hart nach dem Zaragoza Spiel verurteilen. Es war bisher mit akzeptablen Leistungen aufgefallen und hatt auch am Mittwoch im Cup wieder eine Chance sich zu beweisen. Die Spanische Liga ist eine andere Welt wo klar bessere Stürmer spielen. Er muss sich erst noch an ständige Spiele gegen Cracks gewöhnen. Er hat den Vorteil dass er noch ein par Wochen die Nr.1 bleibt. Die Nati-Torwart Frage sollte meiner Meinung nach um 1 Monat auf März verschoben werden wenn Benaglio und Coltorti ein par Spiele mehr machen konnten.
Herr ElsenerMitglied
28.01.2008, 11:53 · #38
Denke man sollte Coltorti nicht zu hart nach dem Zaragoza Spiel verurteilen. Es war bisher mit akzeptablen Leistungen aufgefallen und hatt auch am Mittwoch im Cup wieder eine Chance sich zu beweisen. Die Spanische Liga ist eine andere Welt wo klar bessere Stürmer spielen. Er muss sich erst noch an ständige Spiele gegen Cracks gewöhnen. Er hat den Vorteil dass er noch ein par Wochen die Nr.1 bleibt. Die Nati-Torwart Frage sollte meiner Meinung nach um 1 Monat auf März verschoben werden wenn Benaglio und Coltorti ein par Spiele mehr machen konnten. bessere stürmer und/ oder schwächere verteidiger?
supporterMitglied
28.01.2008, 14:17 · #39
Aber gerade in einer Liga wie in Spanien hat ein Spieler nicht monatelang zeit sich zu beweisen.... Ich habe bisher in seinen 3-5 Spielen 2 fette Patzer von ihm gesehen und 2 haltbare Tore!
wettskandalMitglied
28.01.2008, 15:05 · #40
Denke man sollte Coltorti nicht zu hart nach dem Zaragoza Spiel verurteilen. Es war bisher mit akzeptablen Leistungen aufgefallen und hatt auch am Mittwoch im Cup wieder eine Chance sich zu beweisen. Die Spanische Liga ist eine andere Welt wo klar bessere Stürmer spielen. Er muss sich erst noch an ständige Spiele gegen Cracks gewöhnen. Er hat den Vorteil dass er noch ein par Wochen die Nr.1 bleibt. Die Nati-Torwart Frage sollte meiner Meinung nach um 1 Monat auf März verschoben werden wenn Benaglio und Coltorti ein par Spiele mehr machen konnten. bessere stürmer und/ oder schwächere verteidiger? Sicherlich sind die Stürmer stärker, doch es war nicht Raul oder Robinho die getroffen haben, die Patzer die er gegen Zaragoza abgezogen hat kann man NUR ihm und nicht den gegnerischen Stürmern anrechnen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.