Münz und Noten

8 Antworten · 1'950 Aufrufe · Seite 1 von 1
tscho
Mitglied
18.06.2003, 10:36 · #1
jetzt wo die Transfers getätigt sind und die Vorbereitungen auf die neue Saison laufen muss man sich fragen ob der FCZ die positive Stimmung in irgendwelcher Form gedenkt umzumünzen (bzw. umzuNoten..;-). Alleine durch die Diskussionen ums Marketing und die Abopreise sowie den Aufruf zur Mitgliedschaft hier im Forum ist dies nicht gemacht. Das Mindeste wäre die Schaltung einer frechfröhlichen Anzeigeserie im Tagi. Auch der ZSC ist vor der Saison per Anzeigen präsent. Es hat noch viele eingeschlafene FCZler aus besseren bis glorreichen Zeiten welche jetzt geweckt gehören. Desweiteren sind auch neue Fans zu finden da der Fussball generell boomt.
fredifeuerstein
Mitglied
18.06.2003, 10:58 · #2
Du hast absolut recht! Ich glaube auch, dass durch gezielte Werbung in Zeitungen oder so, noch viele Leute zu begeistern sind. Hesskiss könnte doch sicher eine geniale Werbekampane starten! Jetzt, ist der Ideale Zeitpunkt etwas Feuer zum wohl des FCZ zu machen, um entlich wieder die Nummer 1 in Zürich zu sein, was die Zuschauer im Stadion betrifft.
Stu
Mitglied
18.06.2003, 11:06 · #3
Bin nicht Eurer Meinung. Erinnert Ihr Euch an das "Löwengebrüll im Letzigrund"? Was für ein Fiasko. Ich bin eher dafür, dass man auf dem Rasen Werbung macht. Dann kommen die Eingeschlafenen von stelbst zurück. Seriöses Arbeiten ist angesagt. Nicht Sprüchklopfen!
Dieter
Mitglied
18.06.2003, 11:12 · #4
Bin Deiner Meinung Stu... hab also wirklich keine Lust, "frechfröhliche" Inserate in der Zeitung zu entdecken. Die Leute kommen automatisch wieder in Scharen in den Letzi, sobald die Leistungen der Mannschaft wieder stimmen...
flo
Mitglied
18.06.2003, 11:23 · #5
Bin nicht Eurer Meinung. Erinnert Ihr Euch an das "Löwengebrüll im Letzigrund"? Was für ein Fiasko. Das Löwengebrüll ist nicht daran gescheitert, weil Anzeigen geschaltet wurden. Sondern weil es grossgekotzt war, und die Leistungen - wegen einer nationalistischen Transferpolitik ("FCZ den Zürchern") - nicht mit den Ankündigungen schrittzuhalten vermochten. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass gute Leistungen auf dem Platz die beste Werbung sind. Dennoch denke ich, dass eine feine und originelle Anzeigenserie eine gute Ergänzung wäre. Gruss Flo
Habasch
Mitglied
18.06.2003, 11:25 · #6
Gegen originelle Werbung ist nichts einzuwenden, jedoch nicht grosskotzig was versprechen was die Aktion lächerlich machen könnte...
fredifeuerstein
Mitglied
18.06.2003, 11:30 · #7
ich verstehe, was Du meinst, bin ja auch nicht für zu viel Theater! Guter Fussball ist sicher die beste Werbung. Doch ein wenig Euphorie vor dem Saisonstart könnte bestimmt nicht schaden. Und es wäre doch zu genial wieder einmal ein volles Haus zu haben. Aber vieleicht macht uns der FCZ ja den gefallen gleich selber und gewinnt in Basel. Das wäre mit Sicherheit die allerbeste Werbung!!!
elho
Mitglied
18.06.2003, 19:53 · #8
Zueschauermässig isch jo glaub klar, wer d Nr. 1 z Züri isch, s letscht Derby hetts jo Zeigt. GC spillt umd Meisterschaft, für dä FCZ gohts no um di goldig Ananas. Trotzem sind höchschtens 4000 Insekten in Letzigrund cho. PS: Guet, es isch halt a eme Mittwuchobed gsi, do ghöred die unter 12-jöhrige scho is Bett :-)
Netzer
Mitglied
19.06.2003, 10:08 · #9
Habe nicht gewusst das es eine goldene Ananas zu gewinnen gab!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.