Muff

21 Antworten · 3'484 Aufrufe · Seite 1 von 2
Célina
Mitglied
26.06.2003, 19:18 · #1
FCL : Viele Fragezeichen im Training Gegenwärtig hat der neue FC Luzern-Trainer Urs Schönenberger die Qual der Wahl: Auch André Muff (der eigentlich beim FC Zürich sein sollte) trainiert auf der Allmend. Zürcher und Basler sind sich über die Transfermodalitäten noch nicht einig geworden. Trainieren sonst noch beim FCL: Der Junioren-Internationale von Xamax Caryl Righetti, Casasnovas (ex-Delémont), Aguirre (bester Erst-Liga-Torschütze letzte Saison bei Chiasso), Hellinga, Markus Brunner und Francisco Neri. Top11 Toll! Danke vill Mal Frau Oeri!
Wilco Hellinga
Mitglied
26.06.2003, 19:20 · #2
sorry aber was isch jetzt ganz genau sproblem?? die 100'000 stutz oder was???
Stu
Mitglied
27.06.2003, 06:49 · #3
Entspannt Euch. Es kommt gut!
Mido
Mitglied
27.06.2003, 06:57 · #4
hehe stu got da inside-infos...
Luke
Mitglied
27.06.2003, 07:22 · #5
Entspannt Euch. Es kommt gut! Danke, Stu! Nun fühle ich mich schon viel besser ...
pexito
Mitglied
27.06.2003, 12:51 · #6
Entspannt Euch. Es kommt gut! Ich habe gemerkt, dass Stu relativ oft recht hat. Dennoch ist das Verhalten von Basel oder Oeri einfach nicht richtig, geschweige denn fair. Bei Luzern dürfte Muff für weniger Geld spielen, wobei Muff beim FCZ sicher mehr profitieren könnte, finanziell wie sportlich. Und wie kann man so ein Angebot machen? Nun ja, ich denke Hotz soll mal die Basler hängen lassen und den Deal platzen lassen, wenn die Konditionen so bleiben. Sollen die doch machen was Sie wollen, die Gunst des FCZ und von Muff werden sie wohl kaum ernten.
Célina
Mitglied
27.06.2003, 12:55 · #7
Entspannt Euch. Es kommt gut! Okey, i dem Fall chömer bald sägä, de Muff ghört zum FCZ! :-)
Stu
Mitglied
27.06.2003, 13:35 · #8
Ich habe gemerkt, dass Stu relativ oft recht hat. Wurde ja Zeit, dass das endlich mal einer merkt :-))) Und noch was: Es liegt für einmal nicht am Verhalten von Basel/Oeri. DIE verhalten sich korrekt. Aber wie gesagt, es kommt gut und wir werden uns bald über einen Stürmer mit einem super Charakter freuen dürfen.
Célina
Mitglied
27.06.2003, 13:47 · #9
Mann, was du wieder alles weisch!!!!!!!!
Luke
Mitglied
27.06.2003, 13:52 · #10
Ich habe gemerkt, dass Stu relativ oft recht hat. Wurde ja Zeit, dass das endlich mal einer merkt :-))) Und noch was: Es liegt für einmal nicht am Verhalten von Basel/Oeri. DIE verhalten sich korrekt. Aber wie gesagt, es kommt gut und wir werden uns bald über einen Stürmer mit einem super Charakter freuen dürfen. Geschätzter Top-Insider Stu Aus deiner Aussage schliesse ich, dass sich UNSERE KLUBFÜHRUNG nicht korrekt verhält. In welcher Hinsicht? Kennst du André Muff persönlich oder woraus schliesst du, dass er einen guten Charakter hat? Grüsschen Fragender Luke
Florian
Mitglied
27.06.2003, 13:55 · #11
Und noch was: Es liegt für einmal nicht am Verhalten von Basel/Oeri. DIE verhalten sich korrekt. Aber wie gesagt, es kommt gut und wir werden uns bald über einen Stürmer mit einem super Charakter freuen dürfen. Ich hoffe mal, dass spätestens wenn es definitiv ist, du uns auch verrätst, wer sich denn NICHT korrekt verhalten hat. Noch besser wäre es natürlich, wenn du es schon jetzt sagen könntest.... ;) Gruess Florian
Stu
Mitglied
27.06.2003, 14:24 · #12
Es verhalten sich alle korrekt. Aber nicht alle geschickt. Aber das lässt sich alles beheben. Und wurde wohl auch schon lange behoben. Aber wer was macht tut nichts zur Sache.
Florian
Mitglied
27.06.2003, 14:50 · #13
Es verhalten sich alle korrekt. Aber nicht alle geschickt. Aber das lässt sich alles beheben. Und wurde wohl auch schon lange behoben. Aber wer was macht tut nichts zur Sache. Du weisst doch, dass uns auch Dinge interessieren, die nichts zur Sache tun, solange sie nur die Wartezeit bis der "Definitiv-Erklärung" des Transfers überbrücken... aufsässigsein ;) Gruess Florian
Lovis
Mitglied
27.06.2003, 15:29 · #14
vielleicht ist Stu auch nur ein weitsichtiger optimist...
pexito
Mitglied
27.06.2003, 15:39 · #15
Es verhalten sich alle korrekt. Aber nicht alle geschickt. Aber das lässt sich alles beheben. Und wurde wohl auch schon lange behoben. Aber wer was macht tut nichts zur Sache. @stu, sprich nicht immer in rätseln! ist ja toll, dass sich Basel/Oeri korrekt verhalten, aber wieso wollen Sie vom FCz mehr Kohle als von Luzern? Was ist daran korrekt? und warum trainiert der immer noch bei Luzern? Und was zur Sache tut, sollte doch jeder selber bestimmen können :-) Ausser du bist Schreibfaul, da habe ich Verständnis dafür. Aus reiner Neugier, woher kriegst du die Informationen? Gruss Pexito
TAFKAE
Mitglied
27.06.2003, 17:20 · #16
@stu, sprich nicht immer in rätseln! ist ja toll, dass sich Basel/Oeri korrekt verhalten, aber wieso wollen Sie vom FCz mehr Kohle als von Luzern? Was ist daran korrekt? zürich ist direkter konkurrent vom FCB. luzern nicht. na klingelts? sieh es als eine art "gefahrenzulage".
Wilco Hellinga
Mitglied
27.06.2003, 17:22 · #17
das heisst also fcb rächnet mit ois!!!! da händs au völlig rächt!!!
TAFKAE
Mitglied
27.06.2003, 17:33 · #18
das heisst also fcb rächnet mit ois!!!! da händs au völlig rächt!!! ich jedenfalls tu's..und wär doch schwer enttäuscht wenn ihr nicht zumindest GC paroli bieten könntet. wenn der FCZ jetzt keinen UEFA-cup platz schafft, dann wohl nie mehr... mein tipp 2. oder 3.
somalia
Mitglied
27.06.2003, 17:42 · #19
das heisst also fcb rächnet mit ois!!!! da händs au völlig rächt!!! ich jedenfalls tu's..und wär doch schwer enttäuscht wenn ihr nicht zumindest GC paroli bieten könntet. wenn der FCZ jetzt keinen UEFA-cup platz schafft, dann wohl nie mehr... mein tipp 2. oder 3. 2. ...vor Basel und GC, hinter Aarau
TAFKAE
Mitglied
27.06.2003, 17:53 · #20
2. ...vor Basel und GC, hinter Aarau wenn man aufhört zu träumen, hört man auf zu leben :-)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.