Mirlind Kryeziu

112 Antworten · 195'690 Aufrufe · Seite 2 von 6
fczlol
Mitglied
13.04.2017, 11:39 · #21
DÄ CILLO isch halt doch EINE VO OIS !!! Säged mal, wieviel Siite hät denn sonen Vertrag? Sieht ja mega aus. Hoffentlich hat der Kryeziu keine Blatern von unterschreiben bekommen ;-) Er hat ja aktuell leider die Zeit um diese Blattern auskurieren zu lassen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
29.07.2018, 14:38 · #22
teambodyguard mirlind! coole aktion gestern; mal schnell den hopper in die schranken gewiesen :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
12.11.2018, 09:16 · #23
Scheint für den Kosovo aufgeboten zu sein?
Yekini_RIP
Mitglied
12.11.2018, 09:31 · #24
Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt.
1896_
Mitglied
12.11.2018, 10:07 · #25
Scheint für den Kosovo aufgeboten zu sein? Ja, wurde auf seinem sowie Heki's Instagram-Account entsprechend "bestätigt".
yellow
Mitglied
12.11.2018, 13:26 · #26
Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt. Mirlind scheint durchaus über SL-Potenzial zu verfügen. Allerdings muss ihm Magnin noch die Flausen austreiben. Im Cupspiel gegen Red Stars hatte ich doch ab und zu das Gefühl, dass er das Spiel zu wenig ernst nimmt.
devante
Mitglied
12.11.2018, 13:30 · #27
Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt. Mirlind scheint durchaus über SL-Potenzial zu verfügen. Allerdings muss ihm Magnin noch die Flausen austreiben. Im Cupspiel gegen Red Stars hatte ich doch ab und zu das Gefühl, dass er das Spiel zu wenig ernst nimmt. Hat er sich wohl von Umaru B. abgeschaut, der hat ebenfalls noch Flausen ab und zu :)
yellow
Mitglied
12.11.2018, 15:22 · #28
Kein Thema mehr in der Meisterschaft seit 7 Spielen und auch nicht in der EL. Gestern hätte ich ihn anstelle Nef von Anfang an gebracht, wenn man schon Bangura draussen lässt. Mirlind scheint durchaus über SL-Potenzial zu verfügen. Allerdings muss ihm Magnin noch die Flausen austreiben. Im Cupspiel gegen Red Stars hatte ich doch ab und zu das Gefühl, dass er das Spiel zu wenig ernst nimmt. Hat er sich wohl von Umaru B. abgeschaut, der hat ebenfalls noch Flausen ab und zu :) Wobei wir seit gestern nur zu gut wissen, dass es weder Mirlind noch Umaru braucht, um Slapstick-Gegentore zu kassieren. ;-) /// oder doch eher :-(
schwizermeischterfcz
Mitglied
26.01.2019, 10:37 · #29
Happy birthday!
BoboBotteron
Mitglied
10.07.2020, 17:16 · #30
Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst!
komalino
Mitglied
10.07.2020, 17:46 · #31
Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst! Yep,schliesse mich an!
1896_
Mitglied
10.07.2020, 18:24 · #32
Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst! Yep,schliesse Micha! +1
Züri Live
Mitglied
11.07.2020, 12:51 · #33
Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst! Yep,schliesse Micha! +1 +1 Und auch den anderen Betroffenen.
Florian
Mitglied
11.07.2020, 13:17 · #34
Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst! Yep,schliesse Micha! +1 +1 Und auch den anderen Betroffenen. Oh mann, ich habe mich jetzt ernsthaft nach jedem +1 Zitat gefragt, wer um alles in der Welt dieser Micha ist und warum man den "schliessen"(?!?) sollte. Aber ja, jetzt wo es endlich klick gemacht hat schliesse ich "mich an" den Genesungswünschen... ;)
neinei
Mitglied
11.07.2020, 13:52 · #35
Mirlind, ich wünsche dir gute Besserung, du keine Folgeschäden davon trägst und gestärkt zurückkommst! Yep,schliesse Micha! +1 +1 Und auch den anderen Betroffenen. Oh mann, ich habe mich jetzt ernsthaft nach jedem +1 Zitat gefragt, wer um alles in der Welt dieser Micha ist und warum man den "schliessen"(?!?) sollte. Aber ja, jetzt wo es endlich klick gemacht hat schliesse ich "mich an" den Genesungswünschen... ;) Han au fascht es Hirnschlàgli übercho woni das glese han ;) Schliesse mich auch an. Die Tatsache, dass es nun trotzdem einen Profifussballer erwischt hat, ist extrem belastend. Aber ja, das Schutzkonzept der SFL ist natürlich absolut unsinnig, wenn sich die Spieler extern anstecken. Ich hoffe bei Xamax hats niemand erwischt während Mirlind's Kurzeinsatz. Wobei: Muss ja nicht mal Mirlind Patient 0 sein beim FCZ, evtl. hat er es von einem anderen Spieler, der gegen Xamax während dem ganzen Spiel auf dem Feld stand. Das ist ja das brutale. Jedoch wird nun sein Name durchgereicht. Könnte er sich auch gegen Xamax oder Servette durch einen symptomfreien Gegenspieler angesteckt haben? „Dank“ diesem laxen Schutzkonzept ohne testerei werden wir es nie erfahren. Alles Gute, Mirlind! Mögest du gestärkt aus dieser Zeit rauskommen.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
piiiZH
Mitglied
22.08.2021, 20:36 · #36
Keiner packt die Hoppers so schön wie Mirlind. Danke für deinen Kampfgeist in jedem Derby!
devante
Mitglied
23.08.2021, 06:06 · #37
Keiner packt die Hoppers so schön wie Mirlind. Danke für deinen Kampfgeist in jedem Derby! fun fact: Mit Mirlind in der start-11 haben wir noch nie ein Derby verloren.
piiiZH
Mitglied
23.08.2021, 08:17 · #38
Keiner packt die Hoppers so schön wie Mirlind. Danke für deinen Kampfgeist in jedem Derby! fun fact: Mit Mirlind in der start-11 haben wir noch nie ein Derby verloren. Mirlind der Derby-König ;)
bluesoul
Mitglied
23.08.2021, 13:58 · #39
Keiner packt die Hoppers so schön wie Mirlind. Danke für deinen Kampfgeist in jedem Derby! fun fact: Mit Mirlind in der start-11 haben wir noch nie ein Derby verloren. Ich mag mich an ein Geschenk von Mirlind, einen komplett missratenen Rückpass von ihm erinnern.
Stogerman.
Mitglied
23.08.2021, 14:07 · #40
Keiner packt die Hoppers so schön wie Mirlind. Danke für deinen Kampfgeist in jedem Derby! fun fact: Mit Mirlind in der start-11 haben wir noch nie ein Derby verloren. Ich mag mich an ein Geschenk von Mirlind, einen komplett missratenen Rückpass von ihm erinnern. Ich mag mich vorallem an den von Djimsiti erinnern: https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... tartTime=0
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.