Mimoun Mahi

39 Antworten · 31'410 Aufrufe · Seite 2 von 2
zuerchergoalie
Mitglied
19.06.2019, 05:40 · #22
https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob De isch en geile Siech! :D Trägt im Video (noch?) die Nr. 20... Schau dir mal die Trainingsbilder an, die nehmens mit den Trikotnummern auf den Trainingstrikots nicht so ernst. Da hat jeder mal die Nummer des andern an ;-)
komalino
Mitglied
19.06.2019, 09:27 · #23
https://www.instagram.com/p/By2OE3IjagE/?igshid=8mmdqk1tg6ob De isch en geile Siech! :D Trägt im Video (noch?) die Nr. 20... Schau dir mal die Trainingsbilder an, die nehmens mit den Trikotnummern auf den Trainingstrikots nicht so ernst. Da hat jeder mal die Nummer des andern an ;-) Gehört eventuell zu Magnins Verwirrungsstrategie.
fczlol
Mitglied
25.06.2019, 07:54 · #24
Mahi wurde anscheinend Vater heute. Gratuliere!
schwizermeischterfcz
Mitglied
18.07.2019, 18:34 · #25
Die richtige Einstellung bringt er schon mal mit ;-) 9e:mediaembed:PHI+PEZBQ0VCT09LIGlkPSIyNDk0MDQ2OTc3MzI1NDk0IiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LmZhY2Vib29rLmNvbS8xMTkyNzA3MjgxMzY0NzYvcG9zdHMvMjQ5NDA0Njk3NzMyNTQ5ND9zZm5zPW1vIj5odHRwczovL3d3dy5mYWNlYm9vay5jb20vMTE5MjcwNzI4MTM2NDc2L3Bvc3RzLzI0OTQwNDY5NzczMjU0OTQ/c2Zucz1tbzwvRkFDRUJPT0s+PC9yPg==https://www.facebook.com/11927072813647 ... 94?sfns=mo
fczlol
Mitglied
15.08.2019, 06:05 · #26
5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.08.2019, 06:14 · #27
5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke! + 1 Es macht Spass und Freude ihm beim spielen zuzusehen. Wenn die Abstimmung zu den Teamkameraden noch besser wird werden wohl auch die vereinzelten Fehlzuspiele weniger werden bzw. verschwinden. Weiter so Mimoun!
eifachöppis
Mitglied
15.08.2019, 08:02 · #28
5 Spiele, 2 Tore und 2 Assist. Danke! + 1 Pre-Assist Sprich an jedem Tor direkt beteiligt. Um Mahi's Leistung von gestern nochmals zu ehren, hier mein Beitrag Das war grosses Kino, lange nicht mehr sowas im Letzi gesehen! Mahi: MOTM! Wieso war sich Canepa zu schade, ihn bereits im Winter zu holen?! In dieser Form wäre wohl Platz 3 (=EL Gruppenphase) realistisch gewesen. Am Anfang ein Defensiv-Zweikampf gegen Hefti unglücklich verloren. Aber hey, Mahi geht in die Zweikämpfe, weit in der eigenen Platzhälfte. Was für ein Laufpensum! Der rennt in einem Spiel soviel wie Kololli in 3 Spielen. Bezeichnend die Szene etwa Mitte 1. Halbzeit. Gewinnt den Zweikampf in der eigenen Platzhälfte. Pass zu Ceesay, Monster-Sprint nach vorne. Marchesano, welcher zum Zeitpunkt des Ballgewinnes 20 Meter Vorsprung hatte, stand Sekunden später 20 Meter hinter Mahi. Ceesay spielt den Ball tief zu Mahi, welcher leider aus spitzem Winkel verzog (hier hätte Marchesano einfach konsequenter mitlaufen müssen!). Dies war für mich die Aktion des Spiels. Mag mich nicht erinnern, wann ich so etwas beim FCZ das letzte mal gesehen habe. Das war CR7 mässig (Ballgewinn eigene Platzhälfte, Sprint über das ganze Feld, um in der Offensive zum Abschluss zu kommen). Wirklich unglaublich diese Aktion. Ganz grosses Kino! Ansonsten bei praktisch jeder Offensivaktion beteiligt. Eine Freude, diesem Spieler zuzuschauen.
schwizermeischterfcz
Mitglied
15.08.2019, 08:28 · #29
Spricht wohl für seine Leistung, dass ich jetzt schon Angst habe, dass er uns verlässt ;) Weiter so, hoffentlich sehen wir dich noch zwei bis drei Jährchen im FCZ Dress :D So werden wir den leider kaum lange bei uns sehen. Müssen ihm einfach genug FCZ einimpfen, dass er nicht zu YB geht oder so dereinst. Danke Bickel, Cillo oder wem auch immer für den!! Gestern schlicht überall anzutreffen und unser Alleinunterhalter. Wurde auch von den gegnerischen Fans gewürdigt. PS: Hätte ihm eine Sonderwelle am Schluss vor der Kurve sowas von gewünscht. Seine Freude vor der Kurve jeweils nach Treffern wunderschön
nicht
Mitglied
15.08.2019, 13:32 · #30
Sackstarches Spiel gestern, ist wohl nur bei uns weil er langsamer ist als jeder Verteidiger...
eifachöppis
Mitglied
15.08.2019, 14:59 · #31
Sackstarches Spiel gestern, ist wohl nur bei uns weil er langsamer ist als jeder Verteidiger... Gönn dir die erste Szene im Video... man sieht kurz, wie Mahi weit aus der eigenen Platzhälfte startet. Sekunden später kommt er als vorderster Mann frei zum Abschluss. Würde ich nicht unbedingt als langsam bezeichnen ;) topic18432-110.html Ich denke, du meinst er sei langsam, weil er in der +/- 70. Minute ein 50 Meter Laufduell gegen den St. Galler Verteidiger knapp verlor. Mahi mit Ball, der Verteidiger ohne Ball. Dabei vergisst man gerne, dass Mahi wohl am meisten Tempoläufe aller Spieler auf dem Feld hatte. Nicht umsonst wurde er nach 80 Minuten ziemlich platt ausgewechselt. Meine Einschätzung: Mahi ist nicht der schnellste Spieler in der Superleague, aber als langsam würde ich ihn definitiv auch nicht bezeichnen. Bin überzeugt, wäre diese Szene nach 15, 20 Minuten passiert, er wäre auch mit Ball dem Gegner davon gerannt.
Gögi
Mitglied
29.10.2019, 14:27 · #32
Mahi anscheinend "mehrere Wochen" verletzt. :-( Q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... l-groesser
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
FCZ1896 mis Läbe
Mitglied
29.10.2019, 16:36 · #33
Mahi anscheinend "mehrere Wochen" verletzt. :-( Q: https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... l-groesser Das SRF kommuniziert bezüglich Verletzungen unserer Spieler ausführlicher als der Verein selber... ;) Ich wünsche allen Spielern gute Besserung.
CT
Mitglied
01.07.2020, 21:02 · #35
was ist eigentlich mit mahi los? natürlich ist das schwierig, wenn man verletzungsanfällig ist. aber irgendwie geht mir das langsam doch auf den sack.
Deine Signatur (max. 500 Zeichen, keine Links)
Zurigo
Mitglied
02.07.2020, 05:56 · #36
was ist eigentlich mit mahi los? natürlich ist das schwierig, wenn man verletzungsanfällig ist. aber irgendwie geht mir das langsam doch auf den sack. arbeitsscheu? ist mental nicht bereit für "englische" Wochen?
Zurigo
Mitglied
26.07.2020, 16:03 · #37
Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien?
Philippescu
Admin
26.07.2020, 16:21 · #38
Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien? Gemäss einem Mitglied von meinem Discord Server wird Mahi nicht mehr auflaufen diese Saison. Er hat ihm heute bei ser Schulthess Klinik getroffen und Mahi konnte sich angeblich nur humpelnd fortbewegen.
test
camelos
Mitglied
26.07.2020, 17:16 · #39
Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien? Gemäss einem Mitglied von meinem Discord Server wird Mahi nicht mehr auflaufen diese Saison. Er hat ihm heute bei ser Schulthess Klinik getroffen und Mahi konnte sich angeblich nur humpelnd fortbewegen. Ich habe noch gehört, dass uns Mahi im Sommer verlassen will. Ihm gefällt es hier anscheinend nicht. Die Gefahr ist gross, dass wir für ihn ebenfalls keine Ablöse kriegen, wie es bei Popovic der Fall war und sogar für eine Auflösung des Vertrages draufzahlen. Na ja, wenn er uns unbedingt verlassen will, soll er einen Club bringen der eine anständige Ablösesumme bezahlt. Das sehe ich jetzt nicht ein, das wir einen Fußballer im besten Alter verschenken, oder gar noch draufzahlen...
neinei
Mitglied
26.07.2020, 17:42 · #40
Gibt's den Mahi noch oder weilt er schon in den Ferien? Sass gestern gleich hinter Hüppi und hat ihn entgeistert angeschaut, als dieser Gratulationen entgegennahm.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.