Milicevic zu Thun?

12 Antworten · 2'954 Aufrufe · Seite 1 von 1
grischuna
Mitglied
22.01.2003, 00:35 · #1
Thun an Milicevic interessiert Der FC Thun, der auf der Suche nach einem Innenverteidiger ist, hat sein Interesse an Ljubo Milicevic (22) angemeldet. Der Australier wurde vom FC Zürich leihweise an den FC Basel abgegeben. Milicevic befindet sich nun seit 18 Monaten in der Schweiz und wartet noch immer auf seinen ersten Einsatz. Lange war er verletzt gewesen, und kam darauf nur in der Ersten Liga zum Zug, sei es nun mit der zweiten Garnitur beim FC Zürich oder beim FC Basel. Quelle Top11.ch Klar wir tun alles, um unsere Finalrundengegner stärker zu machen..........
Glarona
Mitglied
22.01.2003, 06:02 · #2
hä, langsam wirds undurchsichtig,wenn der typ soooo ein talent ist wieso will in kein clup behalten?kann mir kaum vorstellen das thun die sogenannten hohen erwartungen eines milicevic entspricht.wäre zeit mal etwas von der clup-leitung zum fall"australischer-spieler"zuhören. glarona
dschüsä
Mitglied
22.01.2003, 06:13 · #3
logisch ist ein gewisses risiko dabei, sich den fc thun als sprungbrett zu nehmen. aber beim fc thun spielen alles spieler, die auch einmal weiter wollen und nichts zu verlieren haben - und es wird auch nicht nach jeder niederlage gerade über einen trainerwechsel diskutiert, sprich: das umfeld ist stabiler, als sonst bei einem klub - genau das richtige um sich auf seine arbeit konzentrieren zu können. und wenn dies für einige spieler glückt, dann gibt es ende saison einen spieler ausverkauf beim fc thun, zu dem würde der fc thun mindestens auf dem 3. rang abschliessen. aber eigentlich wollen wir einfach noch gc einholen gggg*
C.D.M.
Mitglied
22.01.2003, 06:18 · #4
ich denke wenn ihn thun haben will und dafür bezahlt bis ende saison..dann sollen sie ihn haben...dann werden wir schauen ob sich mili in der nla behaupten kann!!!
Homer
Mitglied
22.01.2003, 07:04 · #5
milicevic darf glaubs gar nicht mehr wechseln da er in dieser saison schon einmal transferiert wurde... gruss homer
Sascha
Mitglied
22.01.2003, 07:08 · #6
Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen!
Mc Stouny
Mitglied
22.01.2003, 07:48 · #7
Klar - wie sollte er dort auch eine Chance bekommen - er spielt die Position von Murat Yakin! Ich bleibe dabei - was ich im Training gesehen hat mir sehr gut gefallen! Sorry, aber dies ist für mich eine faule Ausrede ! Tatsache ist, dass er auch beim FCB nicht mehr erwünscht ist und dies hat sicher einen pausiblen Grund. Salut Simon Leider habe ich Mili noch nie Live gesehen, nur ein Video von ihm. In Basel sind einige Fans bitter enttäuscht über seinen evtl. Abgang. Eines sollte man aber auch bedenken Ch. Gross ist sicherlich ein guter Trainer, doch Ch. Gross ist nicht gerade der Trainer der auf junge Spieler setzt. Ergic war auch nicht mehr erwünscht, Gross wollte ihn nicht mehr. Doch ein gewisser E. Vogel hat darauf bestanden ihn zu behalten.
Luke
Mitglied
22.01.2003, 10:01 · #8
Ich kann Milicevic' Potenzial nicht beurteilen, da ich ihn nie spielen gesehen habe. Seinen Charakter kann ich ebenso wenig beurteilen. Auch weiss ich nicht, wieso ihn Basel abschieben will. Tatsache ist aber, dass er dem FCZ gehört. Tatsache ist auch, dass Urs Fischer sehr bald ersetzt werden muss. Obwohl mir Erich Vogel nie sympathisch war, hat er zur Genüge bewiesen, dass er gute Fussballer mit Potenzial erkennen kann. Wenn ich Sven Hotz wäre, würde ich das Kapitel Milicevic nicht abschliessen. Vielleicht versteht sich Mili ja "nur" mit Bregy nicht. Und Bregys Vertrag läuft im Juni 2003 aus. Unter einem anderen Trainer würde Ljubo vielleicht sehr gerne für den FCZ auflaufen ... Gruss Luke
Stu
Mitglied
22.01.2003, 10:13 · #9
Leider, leider ist das alles völlig falsch, lieber Luke. Milicevic gehört schon lange nicht mehr dem FCZ sondern einem Investoren-Konsortium. Auch wird er nie mehr zum FCZ zurück kommen. Gruss Stu
Luke
Mitglied
22.01.2003, 10:56 · #10
Leider, leider ist das alles völlig falsch, lieber Luke. Milicevic gehört schon lange nicht mehr dem FCZ sondern einem Investoren-Konsortium. Auch wird er nie mehr zum FCZ zurück kommen. Gruss Stu Danke für die Aufklärung, lieber Stu! Die Suche nach dem Urs-Fischer-Nachfolger kann weiter gehen ... Gruss Luke
BoboBotteron
Mitglied
22.01.2003, 15:04 · #11
Hi Stu Weisst Du ob diese Investoren dem FCZ nah stehen, oder nur auf schnelle Kohle raus sind?
Stu
Mitglied
22.01.2003, 15:11 · #12
Hi Stu Weisst Du ob diese Investoren dem FCZ nah stehen, oder nur auf schnelle Kohle raus sind? Naja, ich habe keine Liste der Namen, welche in diesem Konsortium sind. Meistens haben Leute die Geld in etwas investieren nur ein Interesse: Es zu vermehren. Daher kennen sie keine Ressentiments wie Clubtreue und der gleichen. Hotz ist hier eine Ausnahme ;-) Ich weiss von einer Person, die mitinvestiert hat, welche dem FCZ sehr nahe steht (Angestelltenverhältnis). Die Mehrzahl der Leute werden aber Leute aus dem Umfeld des südamerikanischen Spielervermittlers und von Adrian DeVicente (der den Deal mit eingefädelt hat) zu suchen sein. Also Leute, die nichts mit dem FCZ zu tun haben... Gruss Stu
grischuna
Mitglied
22.01.2003, 19:43 · #13
@Grischuna: Woher willst Du wissen, dass Mili eine Verstärkung für Thun ist ? Hast Du Ihn schon mal spielen gesehen ? @Simon meine Aussage sollte sarkastisch sein, von wegen Verstärkung........ und nein, ich habe Mili nie spielen gesehen und werde ihn sehrwahrscheinlich bei unserem Club NIE spielen sehen. greetz
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.