Milicevic

15 Antworten · 3'589 Aufrufe · Seite 1 von 1
tiger
Mitglied
19.05.2003, 20:00 · #1
Wie steht es jetzt eigentlich mit Ljubo Milicevic? Hat der bei Basel inwischen einen Vertrag (evt. weiterhin Leihgabe, denn sonst hätte man wahrscheinlich noch etwas von einer Ablöse erfahren) für die nächste(n) Spielzeit(en) unterschrieben oder würde er, rein vertraglich gesehen, nächste Saison wieder in unserem Kader stehen. So weit ich mich erinnern kann, sagte der Australier, dass er unter dem damaligen Trainer, Georges Bregy, nicht mehr spielen möchte. Dieser wäre ja nicht mehr da und da Basel momentan bei einem möglichen Abzug von Haas Interesse an Zellweger (weiss nicht, ob das noch aktuell ist) zeigt, sehen die Chancen auf mehrere Einsätze für Milicevic wohl auch nicht besser aus. Hatte damals Milicevic nur Probleme mit Bregy oder waren da mehrere Personen (Hotz, Grüter) in Konflikten mit ihm? Ich denke mit Keller, Nef und evt. Milicevic und Buess wäre zumindest in der Abwehr die nötige Physis vorhanden. Was würdet ihr eigentlich von Muff halten? Nehme nicht an, dass dieser Lust hätte, bei einem allfälligen Abstieg des FC Luzerns in der NLB zu spielen. Würde vom Alter auf jeden Fall in das Konzept (falls überhaupt noch eines besteht) passen und wäre zudem noch Schweizer. Nehme mal an, dass dieser auch zu finanzieren wäre...
yellow
Mitglied
19.05.2003, 20:14 · #2
Wie steht es jetzt eigentlich mit Ljubo Milicevic? Hat der bei Basel inwischen einen Vertrag (evt. weiterhin Leihgabe, denn sonst hätte man wahrscheinlich noch etwas von einer Ablöse erfahren) für die nächste(n) Spielzeit(en) unterschrieben oder würde er, rein vertraglich gesehen, nächste Saison wieder in unserem Kader stehen. So weit ich mich erinnern kann, sagte der Australier, dass er unter dem damaligen Trainer, Georges Bregy, nicht mehr spielen möchte. Dieser wäre ja nicht mehr da und da Basel momentan bei einem möglichen Abzug von Haas Interesse an Zellweger (weiss nicht, ob das noch aktuell ist) zeigt, sehen die Chancen auf mehrere Einsätze für Milicevic wohl auch nicht besser aus. Hatte damals Milicevic nur Probleme mit Bregy oder waren da mehrere Personen (Hotz, Grüter) in Konflikten mit ihm? Ich denke mit Keller, Nef und evt. Milicevic und Buess wäre zumindest in der Abwehr die nötige Physis vorhanden. Was würdet ihr eigentlich von Muff halten? Nehme nicht an, dass dieser Lust hätte, bei einem allfälligen Abstieg des FC Luzerns in der NLB zu spielen. Würde vom Alter auf jeden Fall in das Konzept (falls überhaupt noch eines besteht) passen und wäre zudem noch Schweizer. Nehme mal an, dass dieser auch zu finanzieren wäre... Muff ist sicherlich einer der interessantesten Schweizer Stürmer, aber ist er überhaupt auf dem Markt. Wem gehört er (Was für ein Satz im Zusammenhang mit Menschen!)?
Jerkovic
Mitglied
19.05.2003, 20:31 · #3
Muff ist sicherlich einer der interessantesten Schweizer Stürmer, aber ist er überhaupt auf dem Markt. Wem gehört er (Was für ein Satz im Zusammenhang mit Menschen!)? Muff "gehört" aktuell dem FC Basel. Aber er ist tatsächlich ein interessanter Spieler...
starman
Mitglied
19.05.2003, 20:39 · #4
ja guet, wenn's de jerk 2xmal seit, wirdtz scho guet sii...nei würkli.. und de buess....so geil...de gygi, de keller und the nef und the keita müend bliibä.............bald chunt de MEISCHTER !!! _________________ zaiget STOLZ, no 9. Pünkt...
Florian
Mitglied
19.05.2003, 21:03 · #5
Stu (oder war es jemand anderes) hat mal gesagt, Milicevic gehöre nicht mehr dem FCZ, obwohl auch ich noch nie etwas über eine Ablösesumme gehört habe. Zu Muff: Für mich käme nur ein "Volltransfer" in Frage, doch ich bezweifle, dass Basel diesen hoffnungsvollen Nachwuchsstürmer abgeben wird. Ich bin gegen eine "Ausleihe" da man so dem Ziel, eine schlagkräftige Mannschaft aufzubauen, auch nicht näher kommt. Das gleiche wie für Muff gilt leider auch für Streller, der ebenfalls Basel gehört... Gruess Florian
tiger
Mitglied
19.05.2003, 21:19 · #6
Genau, ich mag mich nämlich noch erinnern, wie es in einer Tageszeitung (war es 20 Minuten?) einmal hiess, dass Hotz gesagt hat, einen Transfer von Milicevic würde dem FC Basel sehr teuer kommen, sprich hohe Ablöse! Er hat damals meines Wissens nach einen Vertrag bis 2005 bei uns unterschrieben.
Mahatma
Mitglied
20.05.2003, 05:47 · #7
Milicevic: Beim Wechsel hatte ich gelesen, dass der Wechsel leihweise für eine Saison ist - verbunden mit einer Option für eine Verpflichtung. Denke, dass es so ist, weiss es aber nicht. Muff: Das stimmt. Er wurde von Basel an Luzern ausgeliehen.
Sascha
Mitglied
20.05.2003, 06:05 · #8
Nochmals - Mili gehört NICHT mehr dem FCZ! Der wurde nach Basel ABGESCHOBEN, VERSCHENKT oder wie auch immer Ihr es verstehen wollt....Der FCZ hat kein Recht mehr über Mili zu verfügen...(klingt ziemlich krank)!
Mc Stouny
Mitglied
20.05.2003, 06:14 · #9
Bin mir nicht sicher, bin aber der Meinung Mili gehört einer Investoren Gruppe. McStouny
Sascha
Mitglied
20.05.2003, 06:41 · #10
so isses...
seven
Mitglied
20.05.2003, 09:45 · #11
muff zum fc zürich wäre ein toller transfer, jung und torgefährlich ist der junge, aber er wird wahrscheinlich beim fc luzern bleiben, da sie sehr wahrscheinlich wegen dem lizenz-entzug vom fc wil aufsteigen werden!!! aber es ist besser so, lieber fc luzern in der nati a, als fc wil, obwohl die auswärtsspiele in wil waren immer sehr lustig, besonders der stadion-speaker in wil!!!
Letzi
Mitglied
20.05.2003, 12:11 · #12
also dem Milicevic würde ich nicht gross nachtrauern, ob er etwas taugt hat er bisher nicht bewiesen weder beim FCZ noch anderswo, abgesehen davon stimmt die Einstellung nicht wenn einer nicht bereit ist zum Aufbau in der U21 des FCZ in der 1. Liga zu spielen spricht das nicht unbedingt für den Spieler ob er nun Probleme mit Bregy hatte oder nicht.
Maso
Mitglied
20.05.2003, 18:57 · #13
kam vom Pack zu Basel...
Lovis
Mitglied
21.05.2003, 06:56 · #14
jetzt kommt dann wieder: milicevic ist sehr talentiert, usw blablabla der typ ist ja wohl ne riesen pfeife, denn wenn man schlechter ist als zwyssig, ...!
Seengi
Mitglied
21.05.2003, 08:31 · #15
Statt Milicevic könnte plötzlich Mazzarelli wieder bei uns landen. in der heutigen Berner Zeitung jedenfalls steht, dass er bei Zürich, St.Gallen und YB im Gespräch sei.
yellow
Mitglied
21.05.2003, 12:50 · #16
Statt Milicevic könnte plötzlich Mazzarelli wieder bei uns landen. in der heutigen Berner Zeitung jedenfalls steht, dass er bei Zürich, St.Gallen und YB im Gespräch sei. Ich weiss nicht so recht, DiJorio und Tarone, ehemalige FCZ-Spieler, haben seit ihrer Rückkehr nicht gerade dicke Stricke zerrissen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.