Milicevic

18 Antworten · 3'908 Aufrufe · Seite 1 von 1
flo
Mitglied
12.01.2003, 14:29 · #1
Es hiess offiziell, dass Milicevic bis Ende 2002 zum FCB ausgeliehen wurde. Nun schreiben wir das Jahr 2003, aber von einer Rückkehr ist nicht die Rede. Was ist nun los? Bleibt Milicevic doch länger beim FCB? Wenn ja: Warum wird das nicht kommuniziert? Hofft man, dass die Fans den Mann und *the story behind *vergessen? Gruss Flo
flo
Mitglied
12.01.2003, 14:41 · #2
Er hat noch KEINE Minute in der Quali in der ersten Mannschaft beim FCB gespielt. Mili erhielt für seine Leistungen immer gute Noten, auch wenn er nicht bei der ersten FCB-Mannschaft spielte. Doch darum geht es jetzt nicht. Es geht mir hier nur um die Informationspolitik und die Glaubwürdigkeit des FCZ und nicht um Milis Qualitäten. Gruss Flo
Luke
Mitglied
12.01.2003, 14:42 · #3
Ich bin auch gespannt, was mit Milicevic weiter geschieht. Ganz klar ist, dass der Verein eine Informationspflicht gegenüber den Fans und Sponsoren hat. Warten wir mal die nächsten 2 Wochen ab ... Gruss Luke
lukas86
Mitglied
12.01.2003, 15:39 · #4
Ich finde es auch schlecht das man nur sehr spärlich informiert. Es wäre gut wenn z.B. Herr Hotz oder Bregy ab und zu hier reinschauen würden, dann könnten sie unsere Anliegen auch berücksichtigen und Fragen beantworten.
flöru
Mitglied
12.01.2003, 15:41 · #5
ich will wissen was in unserem Club abgegangen ist... auch wenn die führungsetage einen fehler zugeben müssten...
C.D.M.
Mitglied
12.01.2003, 16:02 · #6
irgendetwas ist faul an dieser milicevic sache...als australischer u-21 gekommen..als grosses talent gepriessen..und dann dieser abgang... möchte gerne wissen..wer von vogel-milicevic-bregy-hotz- versagt hat... ich denke alle haben ihren teil dazu beigetragen!?
Jerkovic
Mitglied
12.01.2003, 16:26 · #7
ich will wissen was in unserem Club abgegangen ist... auch wenn die führungsetage einen fehler zugeben müssten... Wo lebst Du?? Hinter dem Mond??? Gerade Du solltest doch wissen, wie das läuft ;-)
flo
Mitglied
12.01.2003, 16:34 · #8
Gerade Du solltest doch wissen, wie das läuft ;-) Es geht ums Prinzip, lieber Jerkovic. Selbst wenn Flöru oder ich alle Details in der Mili-Geschichte kennen würden, würde das nichts daran ändern, dass alle FCZ-Fans ein Recht auf Information haben. Gruss Flo
Jerkovic
Mitglied
12.01.2003, 18:26 · #9
Gerade Du solltest doch wissen, wie das läuft ;-) Es geht ums Prinzip, lieber Jerkovic. Selbst wenn Flöru oder ich alle Details in der Mili-Geschichte kennen würden, würde das nichts daran ändern, dass alle FCZ-Fans ein Recht auf Information haben. Gruss Flo Lieber Flo, mir ist das schon klar, nur wisst ihr beide, wie gut (oder eben nicht) die Informationen beim FCZ fliessen! Übrigens gibts kein Recht auf Informationen ;-)
Homer
Mitglied
12.01.2003, 19:16 · #10
milicevic wurde bis zum ende der finalrunde an basel ausgeliehen.
flo
Mitglied
12.01.2003, 19:48 · #11
Lieber Flo, mir ist das schon klar, nur wisst ihr beide, wie gut (oder eben nicht) die Informationen beim FCZ fliessen! Übrigens gibts kein Recht auf Informationen ;-) Ich weiss schon, dass die Infos beim FCZ hundsmiserabel fliessen. Doch werde ich mich nicht damit abfinden, sondern im Gegenteil immer Information verlangen. Ob es den Vereinsmitgliedern bzw. Aktionären gegenüber kein juristisches Recht auf Information gibt, wage ich zu bezweifeln. Ich meinte hier - da ich von einem "Recht" den Fans gegenüber sprach - aber ein moralisches Recht, nicht ein juristisches Recht im technischen Sinne. @Homer: Der FCZ sprach immer von einem Vertrag bis Ende Jahr, nicht bis Ende Saison. Wenn der Vertrag tatsächlich bis Ende Saison geschlossen wurde, hat uns der FCZ falsch informiert. Gruss Flo
Homer
Mitglied
12.01.2003, 19:51 · #12
anfangs hiess es, dass mili bis ende quali zu basel wechselt. irgendwann trudelte dann die nachricht ein, dass er bis ende saison bei den baslern bleibt. das ging wahrscheinlich ein bisschen unter in der bastida-euphorie... schönen abend gruss homer
Sascha
Mitglied
12.01.2003, 20:59 · #13
milicevic wurde bis zum ende der finalrunde an basel ausgeliehen. falsch...
Lapsus
Mitglied
12.01.2003, 22:52 · #14
Hier die offizielle Pressemeldung des FCB vom 1.9.02 Als letzte Neuverpflichtung hat der FC Basel unmittelbar vor dem internationalen Transferschluss vom 31. August 2002 vom FC Zürich leihweise den 21jährigen australischen U21-Verteidiger Ljubo Milicevic übernommen. Es wurde ein Leihvertrag bis am 30. Juni 2003 mit einer Option auf eine definitive Verpflichtung übernommen. Für die Champions League ist Milicevic spielberechtigt. Vor seinem Wechsel in die Schweiz hatte der am 13. Februar 1981 geborene Milicevic in Australien beim Spitzenclub Perth Glory gespielt.. Gruss Lapsus
Mc Stouny
Mitglied
21.01.2003, 10:10 · #15
Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ?
Mc Stouny
Mitglied
21.01.2003, 10:44 · #16
Im FCB Forum wurde geschrieben Mili gehöre einer Sponsorengruppe und nicht dem FCZ. Die Sponsoren machen druck auf denn FCB, er muss spielen. Viele FCB Fans sind der Meinung Mili ist ein Riesentalent. Ob er nun eines ist kann ich nicht beurteilen, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe.Seltsam ist nur, dass ein Riesentalent sich durchsetzen kann,weshalb bekommt er diese Chance nicht? Gruss McStouny
Philippescu
Admin
21.01.2003, 11:53 · #17
kommt mir bekannt vor: aus dem gcbforum
«also das find ich jetzt nid luschtig. Zerscht verpflichtet me dr »
Milicevic, und denn will men en wieder verkaufe, ohni dass er au nur ei Spiel füre FCB G'macht het. ich glaub ich bi nid dr einzig, wo ihn unbedingt mol will spiele seh. aer söll jo sone talänt sii. Und jetzt dörfe mir das evtl. in Thun oder sunscht wo betrachtet, und uns denn in A**** bisse, will aer würglig so guet isch.
test
Florian
Mitglied
21.01.2003, 18:41 · #18
Was ist an dem Gerücht, dass Mili vom FCB an Aarau oder Thun ausgeliehen wird ? Wenn es tatsächlich so wäre so müsste man sich fragen warum ? Er ist ja schon seit langer Zeit wieder fit und einsatzbereit. Gespielt hat er aber in der ersten Mannschaft vom FCB noch nie. Bekanntlich werden nicht die besten Spieler ausgeliehen sondern jene die überzählig oder nicht mehr erwünscht sind. Ich bleibe bei meiner Meinung; Mili ist ganz sicher kein riesen Talent ! Er wird ja ständig hin- und her geschoben was ja für einen angeblich guten Spieler unüblich ist ! Tatsache ist auch, dass mit Boris ein weiterer Verteidiger verpflichtet wurde und dies obwohl es noch gar keine Abgänge gab. Ich frage mich schon warum der FCB Mili noch nicht eingesetzt hat. Wäre er ein Talent so hätte dies Gross sicher erkannt und hätte ihm schon eine Chance gegeben. Dieses Argument lass ich aber nicht gelten, denn selbst das grösste Talent hat gegen einen Yakin und einen Zyssig in Normalform keine Chance, wenn es um jeden Punkt im Kampf mit GCN geht und kein Risiko eingangen werden darf. Wenn er wirklich an einen anderen Club ausgeliehen wird, ist das Thema Milicevic und FCZ dann wahrscheinlich definitiv gestorben, denn wenn jemand einen Innenverteidiger gebrauchen könnte dann wir, vor allem weil Urs Fischer ja zu Beginn der Finalrunde gesperrt sein wird. Weiss eigentlich jemand wie viele Spiele er uns fehlen wird? 2 fände ich angemessen... Gruess Florian
Homer
Mitglied
21.01.2003, 18:44 · #19
ich denke auch es werden 2 sein. aber mit chihab haben wir ja einen gleichwertigen wenn nicht sogar besseren ersatzmann vollvergöl gruss homer
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.