Mc Stouny
Mitglied352 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.04.2003, 07:18 · #1
Muss ich auch wieder mal was schreiben.
Ich persönlich war nicht am Spiel, kann also dazu nichts sagen.
- Zum Rest: es ist unglaublich, wie nach diesem Spiel schon wieder alles schöngeredet wird.
- Einige träumen wohl schon wieder vom Uefa - Cup?
Ich glaube kaum, dass jemand irgendwas schönredet. Jedoch habe ich mich gefreut, als ich im TXT das Resultat sah. Ich freue mich über den ersten FCZ Sieg, dies hat aber nichts mit schönreden zu tun. Da die meisten ja wissen woran es unserem Verein fehlt oder mangelt, denke ich, sie freuen sich auch wieder einmal über einen FCZ Sieg.
Auch ich träume, nein nicht wieder, sonder schon die ganze Zeit, bis auf zwei Ausnahmen.
Meine Meinung zu Walter und der Mannschaft
Hier muss man einfach mal abwarten um wirklich ein Urteil zu fällen. Es kann doch nicht sein, dass nach zwei Spielen (nun drei) schon Urteil über die Steigerung und das Können der Mannschaft beziehungsweise über Walter laut werden.
Auch ich will endlich mal einen erfolgreicheren FCZ, jedoch nicht um jeden Preis.
Beispiel siehe Basel
Es ist mir auch klar, dass sich einige Dinge in unserem Verein ändern müssen, ansonsten geht es so weiter wie bisher. Doch würde es mir reichen einen FCZ als dritt beste Mannschaft der Schweiz, die ab und zu einem unseren sogenannten Grossen unserer Liga ein Bein stellt oder sogar vor diesen platziert ist. Wer ab und zu mal im Basler Forum liest, bemerkt auch, dass die Medaille eine Kehrseite hat. Der Erfolg ist sicherlich schön, jedoch mit all diesen Negativen Sachen die er noch so mitbringt, möchte ich lieber nichts zu tun haben.
In diesem Sinne
Einmal FCZ immer FCZ
McStouny