Meine Meinung zu unseren aktuellen Themen

11 Antworten · 2'545 Aufrufe · Seite 1 von 1
Mc Stouny
Mitglied
17.04.2003, 07:18 · #1
Muss ich auch wieder mal was schreiben. Ich persönlich war nicht am Spiel, kann also dazu nichts sagen. - Zum Rest: es ist unglaublich, wie nach diesem Spiel schon wieder alles schöngeredet wird. - Einige träumen wohl schon wieder vom Uefa - Cup? Ich glaube kaum, dass jemand irgendwas schönredet. Jedoch habe ich mich gefreut, als ich im TXT das Resultat sah. Ich freue mich über den ersten FCZ Sieg, dies hat aber nichts mit schönreden zu tun. Da die meisten ja wissen woran es unserem Verein fehlt oder mangelt, denke ich, sie freuen sich auch wieder einmal über einen FCZ Sieg. Auch ich träume, nein nicht wieder, sonder schon die ganze Zeit, bis auf zwei Ausnahmen. Meine Meinung zu Walter und der Mannschaft Hier muss man einfach mal abwarten um wirklich ein Urteil zu fällen. Es kann doch nicht sein, dass nach zwei Spielen (nun drei) schon Urteil über die Steigerung und das Können der Mannschaft beziehungsweise über Walter laut werden. Auch ich will endlich mal einen erfolgreicheren FCZ, jedoch nicht um jeden Preis. Beispiel siehe Basel Es ist mir auch klar, dass sich einige Dinge in unserem Verein ändern müssen, ansonsten geht es so weiter wie bisher. Doch würde es mir reichen einen FCZ als dritt beste Mannschaft der Schweiz, die ab und zu einem unseren sogenannten Grossen unserer Liga ein Bein stellt oder sogar vor diesen platziert ist. Wer ab und zu mal im Basler Forum liest, bemerkt auch, dass die Medaille eine Kehrseite hat. Der Erfolg ist sicherlich schön, jedoch mit all diesen Negativen Sachen die er noch so mitbringt, möchte ich lieber nichts zu tun haben. In diesem Sinne Einmal FCZ immer FCZ McStouny
Jea
Mitglied
17.04.2003, 07:28 · #2
guter text! also, was ich halt nicht so sehe, es geht wirklich nicht ums schönreden, sondern das spiel gestern war einfach irgendwie anders als andere, nicht nur wegen dem sieg. erleichterung ist aufgekommen. nun, wegen den negativen seiten einer medaillie, klar, die hast du immer, und ich habe im allgm. lieber einen verein, der mit herz und stolz spielt, als einen erfolgsverein ohne seele! (d.h. nicht, dass ich gegen erfolg bin! hoffe, habt mich richtig verstanden ;) ) dann, wegen den änderungen... solange ein mr. hotz an unserer spitze steht, wird sich rein gar nichts ändern! weder in der führung, noch anderswo! auch bei den transfers wird sich ohne sportchef nichts ändern.. naja, was solls... wir hoffen auf bessere zeiten.. :)) und sie werden kommen, nicht unbedingt früher, aber ganz bestimmt später! :) gruss
rot-blau
Mitglied
17.04.2003, 08:09 · #3
Muss ich auch wieder mal was schreiben. Auch ich will endlich mal einen erfolgreicheren FCZ, jedoch nicht um jeden Preis. Beispiel siehe Basel Es ist mir auch klar, dass sich einige Dinge in unserem Verein ändern müssen, ansonsten geht es so weiter wie bisher. Doch würde es mir reichen einen FCZ als dritt beste Mannschaft der Schweiz, die ab und zu einem unseren sogenannten Grossen unserer Liga ein Bein stellt oder sogar vor diesen platziert ist. Wer ab und zu mal im Basler Forum liest, bemerkt auch, dass die Medaille eine Kehrseite hat. Der Erfolg ist sicherlich schön, jedoch mit all diesen Negativen Sachen die er noch so mitbringt, möchte ich lieber nichts zu tun haben. In diesem Sinne Einmal FCZ immer FCZ McStouny Hoppla, was ist denn mit dir passiert? Ist dein Psychiater in den Ferien? Was ist denn an Basel so schlecht und negativ? Ein paar Idoten, für die Fussball nebensächlich ist, gibt es überall. Wir haben aber hauptsächlich Freude am Fussball, zeigen Emotionen und feiern Erfolge. Und dies fast ausschliesslich friedlich (siehe Idioten). Und du hockts wohl mit Mundschutz und Plastikhandschuhen vor dem Fernseher. Melde dich doch bei einem Schach-Club oder einer Senioren-Wandergruppe. Was soll das mit dem Ziel, die drittbeste Mannschaft der Schweiz zu sein? Das ist doch Schwachsinn, dann habt ihr schon verloren und könnt gleich aufhören. Das Ziel muss immer sein, einen Titel zu gewinnen. Gute Besserung!
fischbach
Mitglied
17.04.2003, 08:32 · #4
manchmal verkauft man mit einem pokal auch seine seele...
neumann
Mitglied
17.04.2003, 08:40 · #5
Tja, die drei neuen Böleli auf dem Punktekonto verklären den Blick auf das gestrige Spiel, das ganz einfach schlecht war, gegen ein höchst bescheidenes Wil, ein Ballgeschiebe hintenrum, lediglich Gygax und einmal Keller konnten einen Gegenspieler im Mittelfeld stehenlassen.... ... aber Hauptsache, die Jungs haben Spass im Training und plauschen da schön miteinander.... Herr Hotz: Vergessen Sie die Trainerakten auf Ihrem Pult und holen Sie unseren letzten Meistertrainer zurück auf den Letzigrund !!!
Mc Stouny
Mitglied
17.04.2003, 08:44 · #6
manchmal verkauft man mit einem pokal auch seine seele... @ Basler Hier liegt das Problem. Ich schreibe es gerne für dich nochmals Der Meistertitel sollte sicherlich immer ein Ziel sein,jedoch nicht um jeden Preis. Hier ein kleines Beispiel ![](http://www.suedkurve.ch/gallery/FINALRUNDE-2003/FCZ-Basel_06-04-2003/fcz-basel_060403e.jpg) Aber manche schauen beim Erfolg gerne über solche Dinge hinweg,jedoch nicht jeder.
stern16
Mitglied
17.04.2003, 08:48 · #7
Ich hoffe, dass Herr Hotz endlich einen Trainer holt mit Eigeninitiativen. Ein Trainer der mit jedem einzelnen Spieler reden kann und vorallem durchgreifen und handeln kann. Bei dem nicht Tag ein, Tag aus, die selben Spieler auf dem Platz stehen obschon sie im moment nicht genügen sondern einer der die Leistungen der Spieler beurteilt, auf und neben dem Platz! Ein Trainer, der weiss auf was es im Fussball an kommt!! Einer, der eine eigene Meinung hat und die auch nach aussen vertritt! Und natürlich ein Trainer, der auf die Jungen setzt...denn nur so hat unser FCZ eine langfristige Chance und nur so kommt er endlich dorthin wo wir ihn alle sehen möchten...ganz nach oben!!! Ich hoffe, Herr Hotz trifft eine gute Wahl! Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg dabei!!
Jea
Mitglied
17.04.2003, 08:59 · #8
häschs gfühl, dä hotz verpflichtet so eine??? ned im ernst oder? solang dä hotz däbi isch, wird dä trainer nie mache chönne, waser will sorry leute, hab vergessen schriftsprache zu schreiben, aber dieses post hat mich echt genervt!... solange hotz dabei ist, wird nie ein trainer an die macht kommen, der weiss und macht waser will! grüessli
rot-blau
Mitglied
17.04.2003, 09:29 · #9
manchmal verkauft man mit einem pokal auch seine seele... @ Basler Hier liegt das Problem. Ich schreibe es gerne für dich nochmals Der Meistertitel sollte sicherlich immer ein Ziel sein,jedoch nicht um jeden Preis. Hier ein kleines Beispiel Aber manche schauen beim Erfolg gerne über solche Dinge hinweg,jedoch nicht jeder. Tolles Bild und Recht hast du, manche verkaufen wirklich ihre Seelen, sogar an den Erotik-Markt!
revilo
Mitglied
17.04.2003, 09:31 · #10
hehe, strike.
yellow
Mitglied
17.04.2003, 09:43 · #11
manchmal verkauft man mit einem pokal auch seine seele... @ Basler Hier liegt das Problem. Ich schreibe es gerne für dich nochmals Der Meistertitel sollte sicherlich immer ein Ziel sein,jedoch nicht um jeden Preis. Hier ein kleines Beispiel Aber manche schauen beim Erfolg gerne über solche Dinge hinweg,jedoch nicht jeder. Tolles Bild und Recht hast du, manche verkaufen wirklich ihre Seelen, sogar an den Erotik-Markt! Lieber Erotik-Markt als Smiljanic!
rot-blau
Mitglied
17.04.2003, 10:25 · #12
manchmal verkauft man mit einem pokal auch seine seele... @ Basler Hier liegt das Problem. Ich schreibe es gerne für dich nochmals Der Meistertitel sollte sicherlich immer ein Ziel sein,jedoch nicht um jeden Preis. Hier ein kleines Beispiel Aber manche schauen beim Erfolg gerne über solche Dinge hinweg,jedoch nicht jeder. Tolles Bild und Recht hast du, manche verkaufen wirklich ihre Seelen, sogar an den Erotik-Markt! Lieber Erotik-Markt als Smiljanic! Okay, ich gebe auf. Bin ja nicht schwul.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.