Mein erster Match beim 2

16 Antworten · 4'318 Aufrufe · Seite 1 von 1
Célina
Mitglied
27.10.2002, 17:09 · #1
War ein seltsamer Match. 3 Verwarnungen und 3 Tore. Ich muss sagen, man sieht den Ligaunterschied schon gewaltig! Oenen spielt meiner MEinung nach am Besten. Guerrero fand ich nicht so toll, bis auf sein Tor und einige gute Aktionen am Schluss. Jetzt noch eine Frage. Was für eine Nummer hat Jashari? Hat er überhaupt gespielt? Merci Célina
fat
Mitglied
27.10.2002, 17:13 · #2
jashari hat die nummer 8. er wurde nach einem hässlichen foul, verletzt vom platz getragen und ausgewechselt
Ouimet
Mitglied
27.10.2002, 17:17 · #3
wer hät gune?
Célina
Mitglied
27.10.2002, 17:22 · #4
3:0 für Züri 2 3 roti Charte für GC 2
bannon
Mitglied
27.10.2002, 17:30 · #5
isch geil!!!
yellow
Mitglied
27.10.2002, 17:49 · #6
Drei rote Karten gegen GC - unglaublich! Ich vermute der Schiedsrichter in diesem Spiel wird nicht so schnell wieder zum Einsatz kommen.
Mitglied
27.10.2002, 18:14 · #7
350 Zuschauer (und 2 auf der Südtribüne) haben heute ihren Trost abgeholt - der FCZ 2 hat GC 2 hochverdient 3:0 geschlagen. Die drei roten Karten waren wohl berechtigt; zweimal war's gelb-rot, und einmal rot direkt gegen den GC-Goalie, der den Schiedsrichter wohl gar arg beleidigt hatte. Was man sonst noch sah: ein starker Taini im Goal, ein Jashari, der als er seine Klasse erstmals andeutete gleich vom Platz gegrätscht wurde (gute Besserung, Adnan!), einen Guerrero mit einer starken zweiten Halbzeit, und dann - ihr ahnt's - Vuri Oenen, der den Penalty versenkte und zu den zwei weiteren Toren den Assist gab! Bravo Vuri, du hast meine Vorschussloorbeeren gerechtfertigt. Nur Oenen kann uns verwöhnen! Der fast stärkere Gegner als das unbeherrschte GC-Team war der starke Wind; manchmal fiel der Ball irgendwo vom Himmel, nur nicht dort wo ihn der Mitspieler erwartete... Der (gute) GC-Ersatzgoalie schoss einmal mit einem Auskick fast ein Eigentor... Gratulation jedenfalls der kompletten Mannschaft und Ryszard Komornicki und den weiteren Betreuern. Geh mal davon aus, dass nächstes Mal noch ein paar Fans mehr diese tolle FCZ-Mannschaft sehen wollen. Fredigirl - wir zählen ab sofort auf dich beim 2!!! - Infos zum FCZ 2 gibts jeweils über diesen Link http://www.fcz.ch/nachwuchs/teams/default.htm Gruss, D.
Célina
Mitglied
27.10.2002, 18:14 · #8
Sali Yellow Ich han die erschti roti Charte nonig gseh, darum chan ich nöd beurteile öb sie zu rächt gäh worde isch oder nöd. Die 2. und 3. isch minere Meinig nah sehr richtig.
Sascha
Mitglied
27.10.2002, 18:32 · #9
Guerrero fand ich nicht so toll, bis auf sein Tor und einige gute Aktionen am Schluss. ...stimmt...er gab ja nur den Pass zum 1:0 (Penalty) und schoss das zweite Tor nachdem er auf kleinstem Raum drei Spieler stehen liess, gleich selber....von denen herrlichen Pässen mal abgesehen und den schönen Ballannahmen ebenfalls.....aber er war ja nicht so toll....OH MEIN GOTT!!!!...:-(....!!...
Florian
Mitglied
27.10.2002, 18:33 · #10
Wenigschtens ei gueti Nachricht vo Züri a dem Wuchenend. Würd mich über än churze Matchbricht freue, vor allem wie d'Goal gfalle sind und wer sie gschosse hät. Isch dä Bregy au under dä Zueschauer gsi? Gruess Florian
Sascha
Mitglied
27.10.2002, 18:35 · #11
350 Zuschauer (und 2 auf der Südtribüne) haben heute ihren Trost abgeholt - der FCZ 2 hat GC 2 hochverdient 3:0 geschlagen. Die drei roten Karten waren wohl berechtigt; zweimal war's gelb-rot, und einmal rot direkt gegen den GC-Goalie, der den Schiedsrichter wohl gar arg beleidigt hatte. Was man sonst noch sah: ein starker Taini im Goal, ein Jashari, der als er seine Klasse erstmals andeutete gleich vom Platz gegrätscht wurde (gute Besserung, Adnan!), einen Guerrero mit einer starken zweiten Halbzeit, und dann - ihr ahnt's - Vuri Oenen, der den Penalty versenkte und zu den zwei weiteren Toren den Assist gab! Bravo Vuri, du hast meine Vorschussloorbeeren gerechtfertigt. Nur Oenen kann uns verwöhnen! Der fast stärkere Gegner als das unbeherrschte GC-Team war der starke Wind; manchmal fiel der Ball irgendwo vom Himmel, nur nicht dort wo ihn der Mitspieler erwartete... Der (gute) GC-Ersatzgoalie schoss einmal mit einem Auskick fast ein Eigentor... Gratulation jedenfalls der kompletten Mannschaft und Ryszard Komornicki und den weiteren Betreuern. Geh mal davon aus, dass nächstes Mal noch ein paar Fans mehr diese tolle FCZ-Mannschaft sehen wollen. Fredigirl - wir zählen ab sofort auf dich beim 2!!! - Infos zum FCZ 2 gibts jeweils über diesen Link http://www.fcz.ch/nachwuchs/teams/default.htm Gruss, D. OENEN war in der Tat DER BESTE Mann auf dem Feld.......ich finde es eine riesen Schweinerei, dass weder ein Herr Grütter noch ein Herr Bregy es für nötig halten, sich ein Heimspiel der Nachwuchsmanschaft anzuschauen.......absolut unverständlich!...Oenen gehört in die 1. Manschaft und Guerrero wenigstens dort auf die Ersatzbank (was Jefferson hinkriegt, schafft Guerrero im Schlaf.....) - habe langsam die Schnauze voll von unserem Trainergespann!!!!
Philippescu
Admin
27.10.2002, 18:44 · #12
Einfach geil! Werde wieder an einen 2 Match gehen wenn Guerrero und Oenen weiter da spielen. Übrigens in den TeleZüri News wird auch ein kurzer Beitrag gesendet. Was ich total unverzeihlich finde ist das Bregy nicht da war. Ein Akale, Pallas, Yasar usw.. sind sich auch nicht zu schade um das Spiel zu verfolgen!
test
Mitglied
27.10.2002, 19:02 · #13
Ihr habt ja so recht! Bregy hat viel verpasst! Dafür sind immerhin Yasar, Pallas und Akale da. Und ein paar sehr sympathische und starke Spieler auf dem Platz. Und Sascha, ultras, phn und noch ein paar andere Sympathieträger auf der Tribüne. Rhetorische Frage: wo war der wahre FCZ an diesem Wochenende?
Pascal
Mitglied
27.10.2002, 19:34 · #14
hey # 102, dini vuri-sprüch sind scho fasch kult!!:))) gruess pascal
Dancisco
Mitglied
27.10.2002, 21:54 · #15
Hoi zäme Ich habe heute Oenen, Guerrero und Jeanneret gut spielen sehen und frage mich nun folgendes: - Oenen: meines Erachtens um Klassen besser als ein Raimondi, Schneider oder Tarone -> warum spielt er nie im 1? Eine Möglichkeit wäre, dass diese Spieler Wunschspieler von Bregy waren und deshalb auch mehr spielen. In der ersten Halbzeit war Oenen noch nicht so stark, bis ihm der Trainer gesagt hat er solle den Ball schneller abspielen. - Guerrero: Was Jefferson bietet ist schlicht eine Frechheit, das kann Guerrero mit dem kleinen Zeh des linken Fusses. Aber auch hier gilt: Jefferson war ein Wunschtransfer von Bregy. Ausserdem: lieber einen fitten Guerrero in der Finalrunde als eine Verletzung riskieren. - Jeanneret: hat das Problem, dass zu viele Spieler in der Abwehr jünger (und nicht schlechter als er) sind Auch Jashari hat mir nicht schlecht gefallen und auch der Einsatzwillen eines kleinen Kämpfers namens Tschudi. Super fand ich auch, dass Yasar, Pallas und Akale auch zugeschaut haben, warum tut dies nicht einmal ein Herr Bregy oder mindestens Herr Grüter? Noch was zum Spiel der ersten Mannschaft: Wie kommt es, dass in der ersten Halbzeit das Spiel komplett und eintönig über die rechte Seite lief und Bastida, der sich immer angeboten hat, keinen Ball zugespielt erhielt? Merkwürdig... in der zweiten Halbzeit war dies dann besser. So, ich habe fertig!
Jumper
Mitglied
28.10.2002, 10:52 · #16
ich finde es eine riesen Schweinerei, dass weder ein Herr Grütter noch ein Herr Bregy es für nötig halten, sich ein Heimspiel der Nachwuchsmanschaft anzuschauen.... Bregy war soviel ich weiss am Spiel FCS - LS in Schaffhausen! Gruss Jumper
Jerkovic
Mitglied
28.10.2002, 11:32 · #17
ich finde es eine riesen Schweinerei, dass weder ein Herr Grütter noch ein Herr Bregy es für nötig halten, sich ein Heimspiel der Nachwuchsmanschaft anzuschauen.... Bregy war soviel ich weiss am Spiel FCS - LS in Schaffhausen! Gruss Jumper Interessant! Das entlastet ihn doch ein bisschen, da der FC Schaffhausen ja Cupgegner des FCZ sein wird... Also nichts mit einem freien Sonntag.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.