Mathieu Béda

82 Antworten · 25'319 Aufrufe · Seite 2 von 5
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
22.03.2011, 09:42 · #21
Rodriguez - Beda - Texeira - Ph. Koch könnte uns ein vielversprechende Zukunft bescheren. Frage mich nur wie lange er bleibt...
din Vater
Mitglied
22.03.2011, 11:52 · #22
Rodriguez - Beda - Teixeira - Ph. Koch könnte uns ein vielversprechende Zukunft bescheren. Frage mich nur wie lange er bleibt... Naja, wenn er weiterhin so spielt wie in der Rückrunde, dann noch lange....
Tschik Cajkovski
Mitglied
01.05.2011, 07:51 · #23
findi guet; vertrag mit Béda bis 2013 verlängert!
Jure Jerkovic
Mitglied
01.05.2011, 11:12 · #24
nichts gegen die vertragsverlängerung von béda. er überzeugt durch seine ruhige ausstrahlung, gutes stellungsspiel und auch torgefahr bei standards. scheint sich gut eingefügt zu haben und die jungen (v.a. die aussenverteidiger) gut zu führen. aber eins sollten wir nicht vergessen: er ist einer der teuersten im kader, und das ist ja bekanntlich eh schon zu teuer für unsere möglichkeiten. für mich macht eine vertragsverlängerung mit ihm deshalb nur sinn, wenn (der ebenfalls teure) teixeira uns im sommer verlässt und ein paar bätzeli in die clubkasse spült (hoffentlich recht viele bätzeli, ehrlich gesagt). dann könnten sich barmettler oder koch neben dem erfahrenen béda etablieren, wie das einst neben filipescu oder tihinen möglich war. alles andere wäre grössenwahn. das gilt für mich übrigens auch im falle der qualifikation für die champions league.
Tschik Cajkovski
Mitglied
01.05.2011, 14:21 · #25
stimmt schon Jure. aber in der jetzigen situation (cl quali vor augen) muss man auch wagen sich an den pokertisch zu setzen.
Demokrit
Mitglied
02.05.2011, 06:32 · #26
«an den pokertisch zu setzen.»
Vielleich zu einen Strippoker aber mehr nicht. Heikles Thema.
devante
Mitglied
02.05.2011, 07:32 · #27
Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht..... die 8millionen minus resultieren halt noch aus aus der apres-CL zeit wo der fcz international nicht vertreten war und auch national nichts gerissen hat, nächste saison siehts da (hoffentlich) schon anders aus, wenn nicht in der CL, dann wenigstens in der EL...
bluesoul
Mitglied
02.05.2011, 07:50 · #28
Béda zu halten ist ein weiser Entscheid.
Margi
Mitglied
02.05.2011, 08:02 · #29
Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht..... die 8millionen minus resultieren halt noch aus aus der apres-CL zeit wo der fcz international nicht vertreten war und auch national nichts gerissen hat, nächste saison siehts da (hoffentlich) schon anders aus, wenn nicht in der CL, dann wenigstens in der EL... Die EL wäre aber mit dem zweiten Platz noch nicht gesichert. Dazu müsste man zuerst die erste CL-Qualirunde überstehen und das könnte unter Umständen noch schwierig werden. Aber mal schauen, vielleicht geht uns das ja Ende Saison gar nichts an, da wir ohnehin qualifiziert sind :-)
riot666
Mitglied
02.05.2011, 08:36 · #30
Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht..... die 8millionen minus resultieren halt noch aus aus der apres-CL zeit wo der fcz international nicht vertreten war und auch national nichts gerissen hat, nächste saison siehts da (hoffentlich) schon anders aus, wenn nicht in der CL, dann wenigstens in der EL... hinzu kommt, dass der mietzins auf die neue saison gesenkt wird. somit wird das buchhaltungsjahr 2011 ohnehin besser ausfallen, da auch die lohnkosten für hassli wegfallen.
seitdem ich dich kenne…
Julian
Mitglied
02.05.2011, 18:51 · #31
Der 2. Platz ist nach diesem Weekend ja fix, d.h. auch der 2. würde in der CL quali spielen und hat somit chancen, in die königsklasse einzuziehen......soooooo ein grosser poker ist das nun auch nicht..... die 8millionen minus resultieren halt noch aus aus der apres-CL zeit wo der fcz international nicht vertreten war und auch national nichts gerissen hat, nächste saison siehts da (hoffentlich) schon anders aus, wenn nicht in der CL, dann wenigstens in der EL... Die EL wäre aber mit dem zweiten Platz noch nicht gesichert. Dazu müsste man zuerst die erste CL-Qualirunde überstehen und das könnte unter Umständen noch schwierig werden. Aber mal schauen, vielleicht geht uns das ja Ende Saison gar nichts an, da wir ohnehin qualifiziert sind :-) ähm ist es nicht so, dass der verein welcher in der CL-Qualirunde dann einfach noch die EL-Quali bestreiten muss? Würde der zweite aber die Qualirunde überstehen, aber im Playoff ausscheiden, ist dieser dann dafür für EL Gruppenphase qualifiziert?! Aber anyway das ist Off-Topic! Finde die Vertragsverlängerung mit Beda gut, ein sympathischer Spieler!
Bani
Mitglied
14.08.2011, 08:12 · #33
Matthieu tu est "the Geilscht" !!! :-) Tres sympha!
chnobli
Mitglied
14.08.2011, 10:01 · #34
Matthieu tu est "the Geilscht" !!! :-) Tres sympha! Vor allem sin jubel und das vor de kurve...
bluesoul
Mitglied
14.08.2011, 20:19 · #35
Gaaanz langsam kommt er auf Hannu-Niveau... wobei. Hannuuuuu ist und bleibt einmalig. Pescu-Niveau hat er allerdings inzwischen für mich erreicht. Sein Tor in Basel hat er erzielt. Und das mit grosser Klasse. Merci Mathieu.
yellow
Mitglied
15.08.2011, 07:38 · #36
Gaaanz langsam kommt er auf Hannu-Niveau... wobei. Hannuuuuu ist und bleibt einmalig. Pescu-Niveau hat er allerdings inzwischen für mich erreicht. Sein Tor in Basel hat er erzielt. Und das mit grosser Klasse. Merci Mathieu. Auch mich überzeugt Beda sehr. Ich bin mehr als froh, dass er bei uns spielt. Wenn ich so schaue, wen andere Clubs für die IV verpflichtet haben... Trotzdem, Filipescus Tor wird für immer!!! unerreichbar bleiben. Eine Steigerung der damaligen Emotionen kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen.
Demokrit
Mitglied
15.08.2011, 09:32 · #37
«Pescu-Niveau»
Diese Nievau wird erst wieder in der nächsten Evolution erreicht werden........das wirklich aufrechte Gehen. :-)))
Inishmore
Mitglied
17.08.2011, 09:41 · #39
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-loewe-beda-1860-war-nicht-die-beste-zeit-fuer-mich.6f7dbb8a-54fb-43f1-8ae2-fdfa7966208b.html http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-loewe-in-zuerich-beda:-die-bayern-haben-den-druck.0444ffdf-5ccf-4cb0-8901-d0af6609117a.html Ja genau, "die Schweizer Fans rufen Hopp Schwiiz um ihre Mannschaft nach vorne zu schreien" Ich freu mich auf den ersten FC Schwiiz Fan, der das in der SK anstimmt. Und zum 155'456'351'235'235'123 Mal: es heisst mit Blick auf den Zürichsee und nicht Züricher See und die Bewohner der schönsten Stadt der Welt heissen ZÜRCHER und nicht Züricher!
xavier89
Mitglied
17.08.2011, 10:35 · #40
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-loewe-beda-1860-war-nicht-die-beste-zeit-fuer-mich.6f7dbb8a-54fb-43f1-8ae2-fdfa7966208b.html http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-loewe-in-zuerich-beda:-die-bayern-haben-den-druck.0444ffdf-5ccf-4cb0-8901-d0af6609117a.html Ja genau, "die Schweizer Fans rufen Hopp Schwiiz um ihre Mannschaft nach vorne zu schreien" Ich freu mich auf den ersten FC Schwiiz Fan, der das in der SK anstimmt. Und zum 155'456'351'235'235'123 Mal: es heisst mit Blick auf den Zürichsee und nicht Züricher See und die Bewohner der schönsten Stadt der Welt heissen ZÜRCHER und nicht Züricher! sry einfach nur unprofessionell hoch 10 dieses interview. -.-
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.