Martin Büchel

9 Antworten · 3'809 Aufrufe · Seite 1 von 1
Zappa
Mitglied
03.08.2009, 11:26 · #1
FUSSBALL - Der FC Zürich muss bis auf weiteres auf Martin Büchel verzichten. Im verregneten Training vom Montag schied der 22-jährige Liechtensteiner Mittelfeldspieler mit Verdacht auf einen Bänderriss im rechten Fuss aus. Büchel, seit 2006 beim FCZ unter Vertrag, wäre für das Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde der Champions League vom Mittwoch in Maribor ein möglicher Titular im defensiven Mittelfeld gewesen. Im bisherigen Saisonverlauf kam «Polo» erst während sieben Minuten zum Einsatz. Schade für ihn. Dann wird Challandes vermutlich doch auf Tico zurückgreifen, auch wenn ihm eine Denkpause gut getan hätte.
Mido
Mitglied
03.08.2009, 12:11 · #2
Schade für ihn. Dann wird Challandes vermutlich doch auf Tico zurückgreifen, auch wenn ihm eine Denkpause gut getan hätte. Oder wenn wir Glück haben auf Gajic. In der Defensive sind mit Ph. Koch und Stahel ja zwei neue Varianten verfügbar.
Burt
Mitglied
03.08.2009, 12:38 · #3
Gajic wäre echt eine Option... Hoffe der trittmal die Freistösse so geil wie in Luzern.... Trotz allen Problemchen die er hatte auf der AV Position finde ich ihn eine verstärkung.
1896_
Mitglied
10.09.2009, 07:38 · #4
Länderspiel Liechtenstein - Finnland: <<76. Minute: Rote Karte gegen den ausgewechselten Martin Büchel (Liechtenstein).>>
Jure Jerkovic
Mitglied
20.01.2011, 16:56 · #6
drücke ihm in spanien die daumen. schade, dass er sich beim fcz nicht durchgesetzt hat. ob er eine faire chance hatte, vermag ich nicht zu beurteilen.
yellow
Mitglied
20.01.2011, 18:05 · #7
drücke ihm in spanien die daumen. schade, dass er sich beim fcz nicht durchgesetzt hat. ob er eine faire chance hatte, vermag ich nicht zu beurteilen. Es können halt in Gottes Namen nicht mehr als 11 spielen. Dann gibts noch die üblichen 3 Auswechslungen und damit hat es sich. Wenn dann ein Spieler nach einer gewissen Zeit den Durchbruch nicht geschafft hat, muss man ihn fairerweise abgeben, damit er evtl. an einem andern Ort sich durchzusetzen vermag. Die Liste der "Gescheiterten" oder derjenigen, die evtl. nie eine faire Chance erhielten, ist fast endlos: Thiesson, Gashi, Kollar, Büchel, Emegahra, Rapisarda, Vasquez, Gajic etc. etc. Weitere werden folgen. (mögliche Kandidaten sind Schönbächler und Nikci) Wenn sich diese FCZ-ler dann beim anderen Klub durchsetzen, dann ist der Aufschrei natürlich gross. Gelingt ihnen der Durchbruch auch beim neuen Klub nicht, dann wird immer der Mantel des Schweigens ausgebreitet. Ob ein Spieler einschlägt oder nicht, hängt halt von sehr vielen -z.T. auch nicht zu beinflussenden- Komponenten ab. Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit all den Spielern, die der FCZ laut Forums-Usern hätte verpflichten sollen/müssen. @ Jure Jerkovic: Dieses Posting richtet sich nicht gegen dich.
coust
Mitglied
21.01.2011, 08:01 · #8
kann mir jemand sagen wie deportivo la coruna 2 auf den martin büchel aufmerksam wurde? ist ja schon verrückt das ein spieler vom fcz, der es nicht in die A-mannschaft geschafft hat, nach spanien wechselt.. wünsche ihm alles gute und viel erfolg in spanien..!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
21.01.2011, 08:39 · #9
kann mir jemand sagen wie deportivo la coruna 2 auf den martin büchel aufmerksam wurde? ist ja schon verrückt das ein spieler vom fcz, der es nicht in die A-mannschaft geschafft hat, nach spanien wechselt.. wünsche ihm alles gute und viel erfolg in spanien..! Vielleicht über die Liechtensteinische Nationalmannschaft?
coust
Mitglied
21.01.2011, 08:45 · #10
kann mir jemand sagen wie deportivo la coruna 2 auf den martin büchel aufmerksam wurde? ist ja schon verrückt das ein spieler vom fcz, der es nicht in die A-mannschaft geschafft hat, nach spanien wechselt.. wünsche ihm alles gute und viel erfolg in spanien..! Vielleicht über die Liechtensteinische Nationalmannschaft? hmm, könnte noch ein guter grund sein.. hät ich auch selber drauf kommen können..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.