Marco Schönbächler

407 Antworten · 219'010 Aufrufe · Seite 16 von 21
Philippescu
Admin
05.04.2018, 09:42 · #301
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IjBJSGZGdF9jRTJNIiB1cmw9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9ODMmYW1wO3Y9MElIZkZ0X2NFMk0iPmh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3RpbWVfY29udGludWU9ODMmYW1wO3Y9MElIZkZ0X2NFMk08L1lPVVRVQkU+PC9yPg==https://www.youtube.com/watch?time_cont ... IHfFt_cE2M
test
Franky_H
Mitglied
13.05.2018, 19:37 · #302
Schönbi heute gegen Basel weder krank, noch verletzt gemeldet und auch nicht im Kader.. Scheint kein gutes Zeichen zu sein. Steht uns der Abschied bevor? Hat jemand Infos?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.05.2018, 19:49 · #303
Schönbi heute gegen Basel weder krank, noch verletzt gemeldet und auch nicht im Kader.. Scheint kein gutes Zeichen zu sein. Steht uns der Abschied bevor? Hat jemand Infos? Schönbi ist auf dem offiziellen Matchblatt verletzt gemeldet.
schwizermeischterfcz
Mitglied
13.05.2018, 20:10 · #304
Schönbi heute gegen Basel weder krank, noch verletzt gemeldet und auch nicht im Kader.. Scheint kein gutes Zeichen zu sein. Steht uns der Abschied bevor? Hat jemand Infos? Schönbi ist auf dem offiziellen Matchblatt verletzt gemeldet. Liegt es denn eigentlich wieder beim Knie oder was ist da los?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.05.2018, 20:19 · #305
Schönbi heute gegen Basel weder krank, noch verletzt gemeldet und auch nicht im Kader.. Scheint kein gutes Zeichen zu sein. Steht uns der Abschied bevor? Hat jemand Infos? Schönbi ist auf dem offiziellen Matchblatt verletzt gemeldet. Liegt es denn eigentlich wieder beim Knie oder was ist da los? Ja leider das Knie ist noch nicht so wie es sein muss.
Franky_H
Mitglied
13.05.2018, 20:21 · #306
Schönbi heute gegen Basel weder krank, noch verletzt gemeldet und auch nicht im Kader.. Scheint kein gutes Zeichen zu sein. Steht uns der Abschied bevor? Hat jemand Infos? Schönbi ist auf dem offiziellen Matchblatt verletzt gemeldet. Danke! Kam bei mir nicht an. Match-Vorschau und Aufstellung inkl. Bank von heute haben mich stutzig gemacht was da los ist. Also kein Grund zur Panik. Nochmals danke!
nixon11
Mitglied
29.05.2018, 09:33 · #307
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Vertragsverhandlungen mit Schönbächler? Er ist in meinen Augen neben Nef die Identifikationsfigur beim FCZ und deswegen hoffe ich, dass er auch nächste Saison das Leibchen des FCZ trägt.
fczlol
Mitglied
02.06.2018, 23:20 · #309
Ich hoffe scho , dass man sich mit Schönbi findet. Er gehört zum FCZ und der FCZ zu ihm.
Ulldrael
Mitglied
02.07.2018, 12:06 · #310
Good News!!! Schönbächler hat verlängert. Quelle: FCZ SMS
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.07.2018, 12:07 · #311
Good News!!! Schönbächler hat verlängert. Quelle: FCZ SMS Endlich!!! :)
schwizermeischterfcz
Mitglied
11.07.2018, 14:42 · #312
9e:mediaembed:PHI+PElOU1RBR1JBTSBpZD0iQmxHQlVaWmxETTgiIHVybD0iaHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JsR0JVWlpsRE04Lz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MXJmbzVoemhnZHBkeiI+aHR0cHM6Ly93d3cuaW5zdGFncmFtLmNvbS9wL0JsR0JVWlpsRE04Lz91dG1fc291cmNlPWlnX3NoYXJlX3NoZWV0JmFtcDtpZ3NoaWQ9MXJmbzVoemhnZHBkejwvSU5TVEFHUkFNPjwvcj4=https://www.instagram.com/p/BlGBUZZlDM8 ... o5hzhgdpdz
Ulldrael
Mitglied
24.09.2018, 11:35 · #313
Kann mir mal einer mit Indiderwissen erklären was mit Schönbächler ist bzw warum er nicht mehr spielt?
Julian
Mitglied
24.09.2018, 16:42 · #314
Kann mir mal einer mit Indiderwissen erklären was mit Schönbächler ist bzw warum er nicht mehr spielt? Das Lugano-Spiel war eine Katastrophe und ich denke auch Ludo hat langsam eingesehen dass das wilde rotieren niemandem etwas hilft. Da die Form und spielerische Leistung gegenüber der Konkurrenz nicht für ihn spricht, sitzt er halt nun mal auf der Bank. Mit den kommenden Englischen-Wochen wird er schon noch seine Einsatzzeit erhalten, da Winter m. E. auch nicht mehr an die Leistungen vom Saisonstart anknüpfen kann und auch einmal eine Pause bekommen wird.
neinei
Mitglied
05.11.2018, 15:10 · #315
Bin ich der Einzige, der die Kommunikation des Clubs zur Affiche Schönbi als unprofessionell taxiert?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Florian
Mitglied
05.11.2018, 15:29 · #316
Bin ich der Einzige, der die Kommunikation des Clubs zur Affiche Schönbi als unprofessionell taxiert? Und was genau sollen sie denn kommunizieren? Er ist ja nicht verletzt sondern momentan einfach nicht gut genug, um an der Konkurrenz vorbei zu kommen. Dann könnte man ja genau so sagen, dass der Club über Maouche oder Sarr informieren müsste?
Deepblue
Mitglied
06.11.2018, 09:27 · #317
Ich finde auch, was soll hier kommuniziert werden? Im Moment scheint er schlicht nicht den Ansprüchen zu genügen. Wir können nur hoffen dass er sich durch Trainings und nützen der Einsatzzeit (Nicht so wie im Cup) wieder aufdrängt.
fczlol
Mitglied
06.11.2018, 10:36 · #318
Ich finde auch, was soll hier kommuniziert werden? Im Moment scheint er schlicht nicht den Ansprüchen zu genügen. Wir können nur hoffen dass er sich durch Trainings und nützen der Einsatzzeit (Nicht so wie im Cup) wieder aufdrängt. Wir müssen aber auch ehrlich sein, dass solche Cupspiele gegen Unterklassige für Spieler in seiner Situation sehr schwer und gefährlich sind. Eigentlich kannst du als Profi ja nur verlieren und die angepasste Elf funktioniert dann meistens nicht so wie gehofft, weil sie in dieser Form noch fast nie zusammen gespielt hat. Aber ja auch ich hoffe, dass er seine nächste Chance deutlich packt. Wer weiss vlt. schon am Donnserstag? Hat ja schon mal in der EL gespielt dieses Jahr.. :-)
neinei
Mitglied
06.11.2018, 16:36 · #319
Dann muss ich die Frage anders stellen...Ist ein temporäres Aufgebot in die U21 nicht usus für formschwache Spieler? Denn falls ja, das wurde früher doch fleissig kommuniziert, wer kurzzeitig für die U21 aufläuft oder irre ich?
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Sektor D
Mitglied
07.11.2018, 13:29 · #320
«FCZ-Star nicht mal mehr im Aufgebot »
Magnin schickt Schönbächler in die U21  Trotz Dreifachbelastung bekommt FCZ-Flügel Marco Schönbächler (28) unter Ludovic Magnin zurzeit keine Chance.
  • Keine Sekunde in den letzten 7 Ligaspielen
  • Nur ein Cup-Teileinsatz
  • Vier Konkurrenten vor der Nase
Drei Siege, drei Remis und nur eine Pleite in den letzten sieben Meisterschaftspartien in Serie. Die letzten Auftritte des FCZ sind an Attraktivität kaum zu überbieten. Neun Punkte aus drei Partien in der Europa League. Darunter das spektakuläre 3:2 gegen Bayer Leverkusen. Die Zürcher haben einen Lauf, einige gar einen hervorragenden. Wie Stürmer Stephen Odey oder Aussenläufer Benjamin Kololli. Keine Rolle dabei spielt ein grosser Name. Marco Schönbächler (28) sitzt noch auf der Bank oder steht nicht mal mehr im Aufgebot, wie zuletzt beim 5:2 gegen Luzern. Seit dem 0:1 in Lugano am 1. September hat Schönbi noch 45 Minuten gespielt im Cup gegen Red Star. Dabei war der Flügel zum Saisonstart noch gesetzt. Warum plagt Trainer Ludovic Magnin Schönbächler und lässt ihn nicht spielen? Magnin: «Schönbi ist noch nicht da, wo ich mir mir erhofft habe. Er braucht nach seiner langwierigen Verletzung wohl mehr Zeit.» Wo liegt das Problem konkret? «Er muss wieder hundert Prozent seinem Körper vertrauen, das ist eine mentale Sache. Es muss bei ihm Klick machen.» Hinzu kommt die starke Konkurrenz. Die Flügelspieler Kololli, Salim Khelifi, Adrian Winter und Roberto Rodriguez haben zurzeit die Nase vorn. Magnin: «Schönbi wird in der U21 spielen!» Trotz Bänkli- und Tribünen-Dasein, mit dem Einsatz seines langjährigen FCZ-Teamkollegen ist Magnin zufrieden. «Schönbi verhält sich sehr gut, er hängt sich in den Trainings voll rein. Aber Trainings und Spiele sind zwei verschiedene Dinge.» Klar, dass Schönbächler dafür spielen muss. Magnin schickt dafür den 28-Jährigen an den Wochenenden in den Nachwuchs. «Er wird sich die Spielpraxis und das Vertrauen in der U21 holen.» Über welch ein Potential er verfügt, hat Schönbächler längst bewiesen. Vor und auch nach seinen langwierigen Leistenproblemen. Wer erinnert sich nicht an Schönbis 1:0 gegen Osmanlispor in der letzten Euro-League-Kampagne Ende September 2016. Die Reise nach Leverkusen dürfte Schönbächler morgen mitmachen, einen Einsatz in der Bay-Arena wäre eine grosse Überraschung. Q: Schweizer Cousin der BILD (online)
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.