Marc Schneider zurück zum FC Thun

35 Antworten · 6'475 Aufrufe · Seite 2 von 2
flöru
Mitglied
19.01.2003, 21:32 · #21
ehrlich gesagt muss ich auch sagen, dass ich sowas NICHT verstehe! haben wir nicht noch Leute vom 2? für die jungen Spieler wer das eine riesen Chance... oenen übrigens hat zurzeit eine verletzung, sollte aber in kürze wieder fit sein. ;) weiss jemand noch mehr? gruess flöru
Florian
Mitglied
19.01.2003, 21:36 · #22
Was ist eigentlich mit Tarone? Hiess es nicht, der sei in der Finalrunde auch wieder fit? Gruess Florian
cartman aka. Mr.CHOCO
Mitglied
20.01.2003, 06:56 · #23
im training hab ich ihn gesehen,daher glaube ich das er sicher auch fit ist
Jerkovic
Mitglied
20.01.2003, 08:26 · #24
im training hab ich ihn gesehen,daher glaube ich das er sicher auch fit ist Tarone war am Samstag nicht im Training mit der Mannschaft. Er war im Kraftraum, daher scheint er nicht fit.
dschüsä
Mitglied
20.01.2003, 16:03 · #25
Es ist noch nichts DEFINITIV, es wird aber verhandelt! (Quelle: FC Thun)! ![](http://www.smiliegenerator.de/s4/smilies-1687.png)
Jerkovic
Mitglied
20.01.2003, 17:53 · #26
Es ist noch nichts DEFINITIV, es wird aber verhandelt! (Quelle: FC Thun)! ![](http://www.smiliegenerator.de/s4/smilies-1687.png) Bregy hat sein Einverständnis gegeben, dass Schneider ab sofort (morgen) bei Thun trainieren darf. Vertraglich ist bis zur Stunde noch nichts unterschrieben.
flo
Mitglied
20.01.2003, 17:55 · #27
Bregy hat sein Einverständnis gegeben, dass Schneider ab sofort (morgen) bei Thun trainieren darf. ...womit sich wieder mal eine weitere, aufwändig konstruierte Theorie der Bregy-Befürworter als haltlos erweist. Danke für die Info, Jerk!
Jerkovic
Mitglied
20.01.2003, 17:59 · #28
...womit sich wieder mal eine weitere, aufwändig konstruierte Theorie der Bregy-Befürworter als haltlos erweist. Ich wusste doch, dass ich Dir - was immer auch passieren mag - damit den Abend gerettet habe ;-)
dschüsä
Mitglied
21.01.2003, 13:58 · #29
noch besser fand ich allerdings, dass er heute im trainingsspiel thun -xamax (2:1 - 2x rama) bereits dabei war...
Sascha
Mitglied
21.01.2003, 14:34 · #30
also heute im Training war er definitiv nicht dabei - dafür war Bühlmann mit dem Nachwuchs wieder zu sehen.....
jeandupeux
Mitglied
21.01.2003, 14:36 · #31
@reto, sorry aber de quentin isch en pickelherte verteidiger mah gäg mah, aber mit em ball am fuess chan er würklich nüüt aafange und ich mag mi nöd erinnere, wänn er s letscht mal e flangge höch in strafruum bracht hätt.. wir langsam alt, euse filigraltechniker... trotzdem gruess und hopp FCZ
Sascha
Mitglied
21.01.2003, 14:44 · #32
@reto, sorry aber de quentin isch en pickelherte verteidiger mah gäg mah, aber mit em ball am fuess chan er würklich nüüt aafange und ich mag mi nöd erinnere, wänn er s letscht mal e flangge höch in strafruum bracht hätt.. wir langsam alt, euse filigraltechniker... trotzdem gruess und hopp FCZ Aber denoch ist er zur Zeit aus unserer Verteidigung nicht wegzudenken.......Naef sollte ihn vergessen haben, doch Naef brachte in den letzten Spielen nicht mehr die gewohnten Leistungen / Ich hoffe, dass wird wieder! Den Naef kann und wird dem FCZ noch viel Freude machen - davon bin ich 100% überzogen....
Jerkovic
Mitglied
21.01.2003, 14:49 · #33
Aber denoch ist er zur Zeit aus unserer Verteidigung nicht wegzudenken.......Naef sollte ihn vergessen haben, doch Naef brachte in den letzten Spielen nicht mehr die gewohnten Leistungen / Ich hoffe, dass wird wieder! Den Naef kann und wird dem FCZ noch viel Freude machen - davon bin ich 100% überzogen.... Aehm, Naef spielt doch Rechts in der Verteidigung, Quentin Links.
jeandupeux
Mitglied
21.01.2003, 14:55 · #34
Ihr habt ja beide recht, quentin ist ein guter verteidiger, aber ich erwarte von einem verteidiger heutzutage auch offensiv leistungen. quentin spielt in der abwehr meistens zufriedenstellend, aber offensiv und balltechnisch hat er einfach nix drauf....
flo
Mitglied
21.01.2003, 18:40 · #35
Bregy hat sein Einverständnis gegeben, dass Schneider ab sofort (morgen) bei Thun trainieren darf. ...womit sich wieder mal eine weitere, aufwändig konstruierte Theorie der Bregy-Befürworter als haltlos erweist. Danke für die Info, Jerk! Flo, hättest du nein gesagt? Vielleicht wollte Schneider ja auch gehen.. Nein, lieber user gelöscht, ich hätte auch ja gesagt. Bisher hat mich Schneider nämlich nicht wirklich überzeugt. Aber wenn ich weiss, dass ich ja sage, dann lasse ich ihn nicht noch wenige Tag zuvor spielen. Denn so verbaue ich FCZ-Spielern, die bleiben, die Möglichkeit zur Spielpraxis. Darum, und nur darum geht es mir. Meiner Meinung nach hat Bregy mit seinem Verhalten einmal mehr seine fussballerische Inkompetenz und seine intellektuelle Insuffizienz bewiesen. Gruss Flo
dschüsä
Mitglied
22.01.2003, 06:08 · #36
so wie ich das verstanden habe, haben sich der fcz und marc schneider geeinigt den vertrag per sofort aufzulösen, falls er beim fc thun einen vertrag bekommt. doch in thun laufen die verhandlungen noch. die presse lügt bisher schlicht und einfach... zum spiel, naja, er war auch schon besser. ihm fehlt definitiv die spielpraxis.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.