Luzern - FCZ (Mittwoch, 16.12.2020 - 18.15 Uhr)

37 Antworten · 15'757 Aufrufe · Seite 1 von 2
C.D.M.
Mitglied
15.12.2020, 12:01 · #1
Englische Wochen lassen grüssen...morgen gehts gegen die Leuchten Gesperrt: keiner Omeragic dürfte durch Wallner erstetzt werden und wer spielt für Kolloli (Schönbi oder Kramer)? Hoffen wir auf weitere 3 Punkte
Stu
Mitglied
15.12.2020, 13:21 · #2
Ob Dzemaili wohl schon spielt?
Blerim_Dzemaili
Mitglied
15.12.2020, 14:16 · #3
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Habe mal gelesen das eine Spielbewilligung frühstens für die Rückrunde Gültigkeit hätte.
gelbeseite
Mitglied
15.12.2020, 14:25 · #4
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Habe mal gelesen das eine Spielbewilligung frühstens für die Rückrunde Gültigkeit hätte. Bei Vereinslosen sollte es da eigenltich keine Probleme geben, da es sich um eine Anstellung und keinen Transfer handelt.
Yekini_RIP
Mitglied
15.12.2020, 15:06 · #5
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Denke schon...;-) Brecher Wallner Omeragic Sobiech Aliti Dzemaili Doumbia Gnonto Reichmuth Schönbi Tosin Würde Nathan (Rippe) Domgjoni und Marchesano mal pausieren und wenn nötig von der Bank bringen... Korrektur, Reichmuth leider nicht im Aufgebot, dafür wohl Koide Brecher Wallner Omeragic Sobiech Aliti Domgjoni Doumbia Koide Marchesano Gnonto Tosin
bluesoul
Mitglied
15.12.2020, 15:21 · #6
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Denke schon...;-) Brecher Wallner Omeragic Sobiech Aliti Dzemaili Doumbia Gnonto Reichmuth Schönbi Tosin Würde Nathan (Rippe) Domgjoni und Marchesano mal pausieren und wenn nötig von der Bank bringen... Brecher Wallner Nathan Sobiech Aliti (Wenn Omegaric fit ist, dann ihn auf rechts) Domgjoni Doumbia Gnonto Marchesano Schönbi (Falls Kololli überraschend fit wäre, dann ihn auf links, evtl. Schönbi rechts) Tosin Und die vier vorne sollen fleissig und wild ihre Positionen wechseln. Hat auch schon ganz gut geklappt. :-) Noch drei Spiele, kein Grund für unnötige Rochaden. Die Besten aufstellen. Für was trainieren die denn...
Yekini_RIP
Mitglied
15.12.2020, 15:33 · #7
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Denke schon...;-) Brecher Wallner Omeragic Sobiech Aliti Dzemaili Doumbia Gnonto Reichmuth Schönbi Tosin Würde Nathan (Rippe) Domgjoni und Marchesano mal pausieren und wenn nötig von der Bank bringen... Brecher Wallner Nathan Sobiech Aliti (Wenn Omegaric fit ist, dann ihn auf rechts) Domgjoni Doumbia Gnonto Marchesano Schönbi (Falls Kololli überraschend fit wäre, dann ihn auf links, evtl. Schönbi rechts) Tosin Und die vier vorne sollen fleissig und wild ihre Positionen wechseln. Hat auch schon ganz gut geklappt. :-) Noch drei Spiele, kein Grund für unnötige Rochaden. Die Besten aufstellen. Für was trainieren die denn... Soweit entfernt sind wir da ja gar nicht...unterschiedlich sind nur 3 Positionen bzw. 2 Positionen...;-)
1896_
Mitglied
15.12.2020, 16:25 · #8
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Habe mal gelesen das eine Spielbewilligung frühstens für die Rückrunde Gültigkeit hätte. Bei Vereinslosen sollte es da eigenltich keine Probleme geben, da es sich um eine Anstellung und keinen Transfer handelt. Also vorgestern postete Blerim noch Fotos auf Insta, mit rauchender Zigarre und Rotweinglas - mit Hashtags aus Dubai... Wenn er die Leistung bringt, kann er auch vor dem Spiel eine rauchen - mir wurst..
Zhyrus
Mitglied
15.12.2020, 16:47 · #9
Ob Dzemaili wohl schon spielt? Habe mal gelesen das eine Spielbewilligung frühstens für die Rückrunde Gültigkeit hätte. Bei Vereinslosen sollte es da eigenltich keine Probleme geben, da es sich um eine Anstellung und keinen Transfer handelt. Also vorgestern postete Blerim noch Fotos auf Insta, mit rauchender Zigarre und Rotweinglas - mit Hashtags aus Dubai... Wenn er die Leistung bringt, kann er auch vor dem Spiel eine rauchen - mir wurst.. Blerim kann von mir aus auch auf dem Feld Einen kiffen! :D Gegen Luzern macht ein Einsatz keinen Sinn, wahrscheinlich ist bis dann noch nicht einmal der Vertrag unterschrieben. Wallner (Omeragic) - Nathan - Sobiech - Aliti ------------------ Domgjoni - Doumbia - - - - ----- - - Schönbi/Töse - - - Marchesano - - - - - - Gnonto ----------------------- Ceesay / Kramer - - - - - - - ----- Rizzo weiss am Besten, wer fit und einsatzbereit ist. Offensiv haben wir Spielraum. Hinten würde ich es tendenziell bei der Formation aus Lugano belassen.
fczlol
Mitglied
15.12.2020, 20:38 · #10
Blerim wird erst ab der Rückrunde einsatzbereit sein sofern er denn auch wirklich kommt. Ich freue mich aber! :-) Gegen Luzern würde ich wie folgt starten: Brecher Wallner, Sobiech, Nathan, Aliti Domgjoni, Doumbia Schönbächler, Marchesano, Gnonto Tosin Allenfalls Tosin für Schöni und einer aus dem Duo Kramer/Ceesay in der Spitze!
Florian
Mitglied
15.12.2020, 20:50 · #11
So sehr ich unsere aktuelle Stammformation super finde, so sehr befürchte ich doch, dass wir ohne Wechsel mit all den englischen Wochen langsam in ein Problem laufen könnten bezüglich Kraftreserven im Vergleich zu stärker rotierenden Teams. Also im Sinne von so wenig wie möglich aber so viel wie nötig Veränderungen, würde ich so aufstellen, damit zumindest zwei frische Kräfte im Vergleich zu Lugano in der Startformation stehen. Am besten mit Omeragic natürlich noch ein dritter: Brecher; Wallner (Omeragic), Sobiech, Nathan, Aliti; Domgjoni, Doumbia Tosin, Marchesano, Schönbächler Ceesay
yellow
Mitglied
16.12.2020, 08:44 · #12
Wie fit ist eigentlich Nathan? Weiss da jemand Genaueres? Sah ja gegen Lugano -v.a. in der ersten Halbzeit- nicht sehr gut aus (Rippenquetschung?) Er scheint ja ein ganz zäher Kerl zu sein. Es ist schön, solche Spieler in seinen Reihen zu haben.
roliZ
Mitglied
16.12.2020, 11:55 · #13
Wie fit ist eigentlich Nathan? Weiss da jemand Genaueres? Sah ja gegen Lugano -v.a. in der ersten Halbzeit- nicht sehr gut aus (Rippenquetschung?) Er scheint ja ein ganz zäher Kerl zu sein. Es ist schön, solche Spieler in seinen Reihen zu haben. Bin nicht so optimistisch. Wenn , Nathan, Omeragic und Kolloli fehlen sind wir hinten anfälliger und vorne zuwenig agressiv. Mit einem Unentschieden kann ich leben.
Shorunmu
Mitglied
16.12.2020, 12:26 · #14
Wie fit ist eigentlich Nathan? Weiss da jemand Genaueres? Sah ja gegen Lugano -v.a. in der ersten Halbzeit- nicht sehr gut aus (Rippenquetschung?) Er scheint ja ein ganz zäher Kerl zu sein. Es ist schön, solche Spieler in seinen Reihen zu haben. Bin nicht so optimistisch. Wenn , Nathan, Omeragic und Kolloli fehlen sind wir hinten anfälliger und vorne zuwenig agressiv. Mit einem Unentschieden kann ich leben. Nathan ist dabei. Info auf FCZ.CH: Unsere Personalsituation: Verletzt/Rekonvaleszent: Britto, Kololli, H. Kryeziu Krank: Janjicic Fraglich: Omeragic
Züri Live
Mitglied
16.12.2020, 16:54 · #15
Kann Rizzo Celestini knacken? Aufstellungen Luzern – FCZ und Frage zum Spiel: https://www.zuerilive.ch/2020/12/kann-r ... zum-spiel/
Shorunmu
Mitglied
16.12.2020, 19:07 · #16
Wow, das war glücklich... Punkt mitnehmen und das Spiel vergessen
josip
Mitglied
16.12.2020, 19:09 · #17
Hätte Winter auch nur ein Mindestmass an Kompetenz zur Selbsteinschätzung, würde er nach diesem Spiel freiwillig zurücktreten und den Jungen seinen Platz überlassen. Nur ein (angeblicher) FCZler zu sein, reicht nicht. Dann können wir auch eine Kurvenelf aufstellen.
Sandman
Mitglied
16.12.2020, 19:27 · #18
Hätte Winter auch nur ein Mindestmass an Kompetenz zur Selbsteinschätzung, würde er nach diesem Spiel freiwillig zurücktreten und den Jungen seinen Platz überlassen. Nur ein (angeblicher) FCZler zu sein, reicht nicht. Dann können wir auch eine Kurvenelf aufstellen. Ernsthaft? Ich sag ja nicht, dass seine Leistung gut war. Aber dann müsstest Du eher Rizzo kritisieren für seine Einwechslungen, als den Spieler selber. Das Team ging heute mehrheitlich auf dem Zahnfleisch, das hat man deutlich gesehen. Auch Rizzo war dieser Meinung, sonst hätten wir nicht schon nach 60min. 3 Auswechslungen gehabt. So unglücklich die Niederlagen in Genf oder gegen St. Gallen waren, so glücklich ist heute der Punktgewinn in Luzern.
Will
Mitglied
16.12.2020, 19:30 · #19
Wow, das war glücklich... Punkt mitnehmen und das Spiel vergessen +1
roliZ
Mitglied
16.12.2020, 19:30 · #20
[quote Züri mit äm letschte Schnuuf. Bin zfride. Chunnt dä Kololli im Januar wieder?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.