LÖW IST NEUER FCZ TRAINER!

25 Antworten · 4'574 Aufrufe · Seite 2 von 2
Recti
Mitglied
22.05.2003, 15:21 · #21
Sollte der Trainer tatsächlich erst am nächsten Dienstag bekannt gegeben werden, dann sehe ich da einen völlig anderen Grund...... Am 27. Mai (Dienstag) tagt die Lizenzkommission mit den Verantwortlichen des FC Wil über dessen Zukunft. Nun, geht Euch ein Licht auf? Ein Kandidat steht ja erst dann zur Verfügung, sofer sein jetziger Klub die Lizenz für die neue Saison nicht erhalten sollte. Tippe deshalb je länger je mehr auf Andermatt.
Stu
Mitglied
22.05.2003, 15:25 · #22
Romi, wer sagt dass es wohl Dienstag wird? Bist Du Dir sicher? Ich will Löw.
Aglaia
Mitglied
22.05.2003, 15:26 · #23
célina: chli sache erfinde chasch du au .-)
Romi
Mitglied
22.05.2003, 15:35 · #24
Stand heute in der Print Ausgabe des Tagi. Der neue Coach wird heute bestimmt und am Dienstag anlässlich einer Pressekonferenz bekanntgegeben. Vielleicht geht's dem FCZ auch darum, noch ein paar Tage in den Medien zu bleiben. Stu, Du wirst es bestimmt vor Di. herausfinden und uns exklusiv per SMS bekanntgeben (als Primeur).
Zwicker
Mitglied
22.05.2003, 15:43 · #25
Spielt keine Rolle,die Paparazzis werden es uns schon früher sagen
Fige
Mitglied
22.05.2003, 17:51 · #26
Sollte der Trainer tatsächlich erst am nächsten Dienstag bekannt gegeben werden, dann sehe ich da einen völlig anderen Grund...... Am 27. Mai (Dienstag) tagt die Lizenzkommission mit den Verantwortlichen des FC Wil über dessen Zukunft. Nun, geht Euch ein Licht auf? Ein Kandidat steht ja erst dann zur Verfügung, sofer sein jetziger Klub die Lizenz für die neue Saison nicht erhalten sollte. Tippe deshalb je länger je mehr auf Andermatt. Also für diese Entscheidung hätte ich dann absolut kein Verständnis!!! Andermatt ist von diesen drei nun wirklich der mit dem geringsten Leistungs- bzw. Erfolgsausweis als Trainer!!! Aber er wäre natürlich zu 100% ein Deutschschweizer........... Wie kommst Du überhaupt auf Dienstag? Heiner Ganz erwähnte in seinem Posting den nächsten Montag.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.