Loris Benito

47 Antworten · 23'285 Aufrufe · Seite 2 von 3
stagi
Mitglied
10.08.2013, 17:35 · #23
Loris hat sich wirklich prächtig entwickelt. Mit ihm und Djimsiti haben wir erneut zwei junge, sehr talentierte Abwehrspieler aus den eigenen Reihen! wobei Benito ja nicht wirklich aus "unseren" reihen kommt sondern aus Aarau :) Also eigentlich kommt er aus den Reihen des FC Bisel ;-)
yellow
Mitglied
10.08.2013, 20:00 · #24
Loris hat sich wirklich prächtig entwickelt. Mit ihm und Djimsiti haben wir erneut zwei junge, sehr talentierte Abwehrspieler aus den eigenen Reihen! wobei Benito ja nicht wirklich aus "unseren" reihen kommt sondern aus Aarau :) Also eigentlich kommt er aus den Reihen des FC Bisel ;-) Geh mal in euer Shopville und schau dir das Schaufenster von Oechslin an. Du wirst dort kein Shirt vom FCZ finden, dafür aber eines vom FC Bisel. Die Bisel-Mania hat nicht im Aargau halt gemacht. Sie bereits mitten in Zürich angekommen.
Ruud Gullit
Mitglied
12.08.2013, 16:29 · #25
Und nächsten Sommer hat es viele viele gelbe YB-MeisterShirts im Angebot.. Gaaanz normal. Als glaube ich, Xamax? einen EuropacupLauf hatte konnte man die Xamax-Heinz Hermann-Shirts, auch in Zürich kaufen und sehen. So läuft halt leider das Geschäft. Zürich hatte nach dem Ersten Meisterjahr auch einen riesen Zulauf und die Hopperskurve war praktisch leer. Heute ists wieder etwas ausgeglichener als auch schon.
Auf gehts, immer weiter, immer besser!
yellow
Mitglied
12.08.2013, 19:35 · #26
Und nächsten Sommer hat es viele viele gelbe YB-MeisterShirts im Angebot.. Gaaanz normal. Als glaube ich, Xamax? einen EuropacupLauf hatte konnte man die Xamax-Heinz Hermann-Shirts, auch in Zürich kaufen und sehen. So läuft halt leider das Geschäft. Zürich hatte nach dem Ersten Meisterjahr auch einen riesen Zulauf und die Hopperskurve war praktisch leer. Heute ists wieder etwas ausgeglichener als auch schon. Ist schon klar. Nur, dass man nicht einmal Platz gefunden hat wenigstens vom FCZ und in Gottes Namen halt auch eins von GCN ins Schaufensterchen zu hängen, gibt mir schon zu denken. Und das am Bahnhof in Zürich! Aber zurück zum Thema und zum Aargauer beim FCZ.
tehmoc
Mitglied
13.09.2013, 08:25 · #27
Benito wohl drei Wochen verletzt: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2311 Gute Besserung!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
13.09.2013, 08:59 · #28
Benito wohl drei Wochen verletzt: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2311 Gute Besserung! Sehr schlechte Nachrichten :( ein gewichtiger und herber Ausfall für den FCZ. Er war bisher einer der konstantesten Spieler in der laufenden Meisterschaft beim FCZ. Wünsche ihm schnelle und ganz gute Besserung.
Goose
Mitglied
13.09.2013, 13:39 · #29
Benito wohl drei Wochen verletzt: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2311 Gute Besserung! Scheibenkleister! 3 Wochen ? Die Verletzten beim FCZ sind, ich schätze mal, in der Regel eher 2.5x so lange out, wie es kommuniziert wird. Lass mich mal überraschen..
yellow
Mitglied
14.09.2013, 10:19 · #30
Benito wohl drei Wochen verletzt: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2311 Gute Besserung! Scheibenkleister! 3 Wochen ? Die Verletzten beim FCZ sind, ich schätze mal, in der Regel eher 2.5x so lange out, wie es kommuniziert wird. Lass mich mal überraschen.. Deine Aussage scheint sich leider bei Rikan gerade wieder zu bestätigen. Laut TA von heute ist der wohl auch nächste Woche noch nicht einsetzbar. Unglaublich, zuerst musste man in Basel Schlimmes befürchten. Dann kam die Entwarnung und er wurde sogar von Israel für ein Spiel in der darauffolgenden Woche aufgeboten. Seither hat Rikan scheinbar nie mehr mit dem FCZ voll trainieren können. Hoffen wir, dass es bei Benito bei den drei Wochen bleibt.
1896_
Mitglied
08.11.2013, 10:10 · #31
«Loris Benito fällt rund vier Wochen aus!»
FCZ-Spieler Loris Benito hat sich am letzten Samstag im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim FC Thun eine Innenband-Verletzung am Knie zugezogen, welche bereits einen Einsatz in Thun verunmöglichte. Weitere Untersuchungen haben in der Zwischenzeit ergeben, dass der 21-Jährige dem FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft voraussichtlich insgesamt vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Schade, dass er so anfällig ist! :-( Gute Besserung, Loris!
Goose
Mitglied
08.11.2013, 10:12 · #32
«Loris Benito fällt rund vier Wochen aus!»
FCZ-Spieler Loris Benito hat sich am letzten Samstag im Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel beim FC Thun eine Innenband-Verletzung am Knie zugezogen, welche bereits einen Einsatz in Thun verunmöglichte. Weitere Untersuchungen haben in der Zwischenzeit ergeben, dass der 21-Jährige dem FC Zürich und der Schweizer U21-Nationalmannschaft voraussichtlich insgesamt vier Wochen nicht zur Verfügung stehen wird. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Schade, dass er so anfällig ist! :-( Gute Besserung, Loris! Kaum genesen, und schon wieder verletzt.. Hilft dem FCZ auch nicht wirklich.
devante
Mitglied
08.11.2013, 10:35 · #33
Hast du die scheisse am fuss - hast du die scheisse am fuss :(((( get well soon
s'Efeu
Mitglied
08.11.2013, 11:39 · #34
Den sehen wir in 3 Monaten wieder...
bluesoul
Mitglied
08.11.2013, 13:47 · #35
Jetzt hats mir grad den Tag versaut. Das ist wirklich eine ganz schlechte Nachricht.
Zurigo
Mitglied
09.11.2013, 11:35 · #36
schon interessant wie oft wir verletzte haben. ist es wirklich nur pech oder liegt es an unserem physioteam? vor einigen jahren hatten wir das schon mal, später hat sich dann herausgestellt, dass völlig falsch trainiert wurde.
1896
Mitglied
11.11.2013, 08:49 · #37
schon interessant wie oft wir verletzte haben. ist es wirklich nur pech oder liegt es an unserem physioteam? vor einigen jahren hatten wir das schon mal, später hat sich dann herausgestellt, dass völlig falsch trainiert wurde. Das haben wir seit einigen Jahren schon...
Krönu
Mitglied
11.11.2013, 10:52 · #38
Wie sieht der Untergrund in der Allmend aus?
Z
Mitglied
24.02.2014, 10:03 · #40
benito wird immer athletischer - was er kilometer abspuhlt auf der aussenbahn ist sensationell. (im neuen system läuft er die linie hoch und runter - pausenlos!) er muss sicherlich noch an seinen flanken und dem spielaufbau arbeiten. aber seine einstellung und wie er in die zweikämpfe geht ist vorbildlich. (hat sein stellungsspiel verbessert - bei standardsituation noch zu wenig gefährlich) für mich eigentlich der nächste kandidat für einen wechsel in die bundesliga.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.