Ljubo Milicevic

25 Antworten · 6'362 Aufrufe · Seite 1 von 2
fcb-fan-88
Mitglied
29.11.2002, 18:29 · #1
Sali! I bi zwar FCB-Fan, ha aber voll nüd gegä auch und de FCZ!! I ha e Frog: Was haltet ihr vom Ljubo Milicevic? Liebi Griessli Sabrina (Sandy)
flo
Mitglied
29.11.2002, 18:50 · #2
I ha e Frog: Was haltet ihr vom Ljubo Milicevic? Auf Grund dessen, was ich über ihn weiss (was zugegebenermassen eher wenig ist): Viel. Der Mann hat sicher ein beträchtliches Potenzial. Gruss Flo
fcb-fan-88
Mitglied
29.11.2002, 19:19 · #3
wieso het er bi euch nie döfe spiele? liebe gruess
flo
Mitglied
29.11.2002, 19:23 · #4
wieso het er bi euch nie döfe spiele? liebe gruess Das würde ich auch gerne wissen... Nein, im Ernst: Unser Trainer heisst leider Georges Bregy. Und der Bregy und der Mili kommen nicht sonderlich gut aus, um es mal diplomatisch zu formulieren. Ich weiss, das sollte eigentlich kein Grund sein, aber für Bregy ist es leider einer. Gruss Flo
flo
Mitglied
29.11.2002, 19:24 · #5
Ach übrigens, dein 88 steht für den Jahrgang, oder? Ich würde es trotzdem ändern, denn es ist sehr missverständlich. Gruss Flo
realtiger
Mitglied
29.11.2002, 19:46 · #6
nur flo kann wieder so zweideutig denken. habe nur darauf gewartet bis du drauf reagierst.
flo
Mitglied
29.11.2002, 20:06 · #7
nur flo kann wieder so zweideutig denken. habe nur darauf gewartet bis du drauf reagierst. Siehst du den Widerspruch zwischen Satz 1 und Satz 2? ;) :D Grufcz! Flo
Sascha
Mitglied
29.11.2002, 20:36 · #8
wieso het er bi euch nie döfe spiele? liebe gruess ...sag mir wie DU ihn so findest...konntest Du ihn schon mal in einem Spiel verfolgen??....in den Baslerzeitungen steht ja nur gutes.....
realtiger
Mitglied
29.11.2002, 21:17 · #9
@ flo hast recht. ist irgendwie schreibtechnisch nicht mein tag heute.
flo
Mitglied
29.11.2002, 21:24 · #10
hast recht. ist irgendwie schreibtechnisch nicht mein tag heute. Kein Problem. Morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen auch - und was für einer! Der FCZ in der Finalrunde, und die Party in der Flachpass - was will man mehr? Bis dann! Flo
Florian
Mitglied
29.11.2002, 21:43 · #11
Kein Problem. Morgen ist auch noch ein Tag, und übermorgen auch - und was für einer! Der FCZ in der Finalrunde, und die Party in der Flachpass - was will man mehr? Bis dann! Flo Mehr nicht, aber auch nicht weniger! Gruess Florian
fcb-fan-88
Mitglied
30.11.2002, 10:13 · #12
ich habe ihn noch nie in einem spiel gesehen!! aber vom chrakater her ist er sehr net...!! aber ich hätte wirklich mal gerne, wenn ihn gross spielen lassen würde!! auch wenn nur für 5 minuten!! ja, 88 steht für meinen jahrgang... und nicht für was andere zum eil denken gg!! habt ihr mili schon spielen sehen?? was habt ihr gegen euren trainer??
Speedy
Mitglied
30.11.2002, 12:50 · #13
Sabrina, du könntest mir auch mal ein CL-Billett besorgen oder? Wie ich gehört habe, werden 1000 Stk für den Match gegen Juve an den Vorverkaufskassen abgesetzt?
fcb-fan-88
Mitglied
30.11.2002, 16:05 · #14
ja, es wurden tickets ausgesezt, aber die sind für den match in turin!! und ich kann die tickets nur mit pass oder ausweis holen!! und da ich vielleicht selber gehe wird das wohl nicht ganz klappen!! sorry...!! hast du keine verwandten in basel oder umgebung?? bis bald sabrina (sandy) ps: zu milicevic: habt ihr ihn schon mal spielen gesehen?? pss: was habt ihr gegen euren trainer??
flo
Mitglied
30.11.2002, 16:41 · #15
pss: was habt ihr gegen euren trainer?? Viel. Sehr viel sogar. Schau mal die älteren Postings in diesem Forum an. Dann erfährst du, weshalb unser Weg in die Zukunft nur über den Zwischenhalt Trainerwechsel gehen kann. Gruss Flo
flo
Mitglied
30.11.2002, 20:08 · #16
Flo, warte doch erst einmal das Ende der Saison ab bevor Du voreilige Schlüsse ziehst die Du dann vielleicht wieder korrigieren musst. Ich kann das Wort "Abwarten" in Zusammenhang mit Bregy nicht mehr hören. Letzte Saison hat er gesagt, der Sportchef sei schuld. Und diese Saison sagt er, da es nun keinen Sportchef mehr gibt, eine aussenstehende Person sei schuld. Immer die anderen, nur nie er selber. Bregy hatte seine Chance. Er hat sie leider nicht gepackt. Ergo müssen die Konsequenzen gezogen werden. Was ist eigentlich wenn wir den 3. Platz erreichen ? Forderst Du dann immer noch einen anderen Trainer ? Ja. Denn wenn wir - mit dem drittbesten Kader der NLA - Dritter werden, so werden wir das nicht wegen Bregy, sondern trotz Bregy. Dass er nämlich ein schlechter Trainer ist, hat er in letzter Zeit nur zu oft bewiesen. Gruss Flo
flo
Mitglied
30.11.2002, 21:02 · #17
...aber wenn wir verlieren und unser Ziel nicht erreichen so ist natürlich Bregy alleine schuld ! Die Spieler können ja nichts dafür, dass Sie schlecht spielen. Halt, halt. Ich habe die Spieler nie von meiner Kritik ausgenommen. Nie würde ich die Ausrede eines Spielers akzeptieren, dass der Trainer an allem schuld sei. Dennoch gibt es gewisse Dinge, wie etwa die Auswechslungspolitik, die Zusammenstellung der Ersatzbank oder das Goalietraining, für die Bregy zu 100% die Verantwortung übernehmen muss. Gruss Flo
BoboBotteron
Mitglied
30.11.2002, 22:25 · #18
Jetzt mach aber mal halb lang Simon! Deine Meinung ist mal wieder über alle erhaben! Hast du Mili mal im Training vom FCZ gesehen? Wieso weisst du, dass nicht dein geliebter Walliser an allem Schuld war und ist? Ich habe wahrscheinlich schon mit mehreren Beteiligten geredet wie Du! Oder wie würdest du schreiben, wenn du wüsstest, dass dein Halbgott Bregy nicht mehr mit deinem Lieblingsspieler redet und ihn ignoriert? Sich niemand im Club um ihn kümmert? Wieso Keita so verunsichert ist?(er ist ein netter Kerl unfd nicht abgehoben!) Wer ist der Trainer? wer muss die Spieler einstellen? Wer macht die Auswechslungen? Wer gibt den jungen wilden vom 2. eine Chance? Wer sucht seine Schuld nie bei sich? Wer kriecht in den Arsch von Sven? Über Rassismus möcht ich hier nicht disskutieren. Ok! Gibt deinen Kommentar ab, wenn du deiner Sache sicher bist und nicht nur den Brunz der Medien od. im Forum hörst! Sonst lasse bitte bitte deine Finger vom Compi! Danke vielmals! Ich und einige Andere wären sehr froh! Deine Spielberichte finde ich z.b. sehr gut! Es gibt nur einen Kult-Club F.C.Z Röne P.Ich schätze dich sehr alls grossen FCZ Fan, aber ein bisschen weniger dafür besser, wäre "mega"!
Sascha
Mitglied
01.12.2002, 06:50 · #19
Spielen sehen habe ich ihn bsiher leider noch nicht - nur ein paar mal in den Trainings - und ich was ich dort gesehen habe, hat nicht nur mich überzeugt (seine Schusskraft ist gewaltig) und sein Einsatz vorbildlich / Dazu ist er trotz seiner Grösse sehr wendig und hat eine enorme zusätzliche Sprungkraft / Beim FCB also eine Verschwendung (ihr braucht den gar nicht mit eurem Yakin)! Beim FCZ schreien alle nach einem Fischer ersatz - er hätte es werden können! Über Bregy äussere ich mich nicht mehr - vielleicht wird es in der Winterpause nochmals zum Thema......ansonsten habe ich mit ihm zu leben - und es macht es einfacher mit ihm zu leben als gegen ihn!
fcb-fan-88
Mitglied
01.12.2002, 08:53 · #20
hättet ihr lieber, wenn der ljubo in basel bleiben würde oder wenn er zurück kommen würde??
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.